GPZ 600R Vergaser läuft aus
Hi, bin grad dabei ne gpz 600, die bei uns rumsteht wieder zusammen zubauen. hat sie auch zusammen und sie lief top , als ich aber am nächsten morgen in die garage kam war ne riesige benzin-öllache unterm motorrad. Nachdem ich den luftfilterkasten ausgebaut hatte, habe ich auch gesehen warum: aus dem ersten vergaser lief benzin in den luftfilterkasten und von dort in das getriebe bis alles übergelaufen ist, riesen sauerei!!!!
Woran kann das liegen? Der Vergaser funtionierte vorher top, war aber 2 monate ausgebaut. Bin ca. 80km mit benzin im öl gefahren, hat das jetzt Folgen für den Motor?
Gruß Johannes
Beste Antwort im Thema
Nach dein letzten Beitrag ist es mir ehrlich gesagt ob du neu hier bist oder Nicht. Mannieren lernst du sicher nicht nach 1 Jahr in Motortalk, ist also kein Entschuldigung für schlechtes Benehmen. Zuhause bist du auch nicht so oder ?
15 Antworten
Nach dein letzten Beitrag ist es mir ehrlich gesagt ob du neu hier bist oder Nicht. Mannieren lernst du sicher nicht nach 1 Jahr in Motortalk, ist also kein Entschuldigung für schlechtes Benehmen. Zuhause bist du auch nicht so oder ?