GPZ 500s Neuling mit fragen
Hallo Kawa gemeinde,
hab mir jetzt als erstes bike ne gpz 500s mit 44kw geholt bj 91.
war für ne schmale mark und ich muss noch was dran machen wie lackieren und etwas spachteln und neue reifen druff
das bike hat 30tkm runter und stand nun 1 jahr.
angabe des verkäufers war das es beim letzten fahren top war.
so ich habe heute öl gewechselt und batterie geladen.
1. Frage womit mache ich die zündkerzen ab?
so die gps läuft nun auch ruhig, aber...
es fährt nur im 1. gang und der llerlauf geht der rest nicht!!!!!
wöran kann das liegen?
habe unten schon den schalthebel gelöst weil ich dachte das das spiel nicht richtig eingestellt ist aber selbst wen ich am hebel ziehe passiert nix ist wie ne blockade.
hat da jemand erfahrung mit?
wenn das getriebe kaputt wäre würd sie ja auch nicht im 1. fahren denke ich.
Ideen?
gruss
16 Antworten
Ist ja gut. Macht doch was ihr wollt. Regenwasser in die Batterie, Verdünnung in den Vergaser, Morgenurin zum Tankreinigen, ich bin gespannt, was für ein Unsinn noch kommt.
Manchmal hab ich das Gefühl gegen die Wand zu tippseln. Ich versuche den Leuten praktisch zu helfen, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Davon hat schon so mancher hier profitiert. Lustige Zahnarztepisoden und gefährliche Verdünnungstipps finde ich nicht wirklich hilfreich. Säure ist auch toll. Und hinterher ein Laugenbad... Nur weiter so.
Was mach ich hier eigentlich noch... Zeit verschwenden... tschau .😠
Moin Sammler
Nicht ärgern lassen. Gibt halt immer wieder welche die halt mit solchen Methoden versuchen ein Ergebnis zu erzielen.
Du hast wie immer dein Bestes gegeben (helfende Hand). Und wenn der Jung schlau ist, schickt er dir ne PN.
Denke dass ich die Tage auch mal schreiben muß, da mein Gaserle mal wieder spinnt. Einmal raus und wieder rein und schon sprudelt der Sprit am linken Überlauf raus wie Sau.
Gruß