GPZ 400 Drehzahlen schwanken im Leerlauf

Kawasaki GPZ 400

Moin moin folgendes Problem: habe mir vor kurzem eine Kawasaki GPZ 400 von 86 mit 33.000 Km geholt. Vergaser muss noch Synchronisiert und evtl gereinigt werden. Wenn ich jetzt fahre und Choke rausmach sind die Drehzahlen normal.im stand, fahre ich dann allerdings 2-3 Minuten und stehe dann wieder sind an der ampel meine Umdrehungen bei rund 4000. Chokezug und Standgas schraube sind aber auch ziemlich locker, heisst der Choke wird sich wohl während der Fahrt selbst verstellen, allerdings wirds nicht wirklich besser wenn ich den Choke dann rein mache.

Meine Frage ist jetzt nach euren Erfahrungen, ob es nur an der Standgasschraube und den Choke liegen kann, oder auch an etwas anderem? Gruß Mirko

Edit: während der Fahrt ist eigentlich alles normal, ab und zu versucht sie wenn ich kein Gas gebe allerdings nicht mit 1200 Umdrehungen zu fahren sondern mit 3 im 2. Gang zum Beispiel

17 Antworten

Röchtööch 🙂

Man kann auch sagen ,das gewöhnliche Bürger gern mal einen Burger essen.Auch in Hamburg.
Das "ü" macht den Unterschied.
Verwirrend für ein Engländer wie Jason. :-)
Macht aber nix,selbst Deutsche haben oft Schwierigkeiten mit ihrer eigenen Sprache.

Eigentlich hatte ich es wissen müssen, ich fahr ja auch gern nach Burger King, ist ja nicht Bürger King :-)

Deine Antwort