GP von Suzuka 2005

Hallo

Erlaube mir mal die Ehre.

So es ist dann jetzt wieder soweit!
Mein Tipp:

1.McLaren
2.Renault
3.BAR
o.Toyota
o.Ferrari

Toyota kommt mit einem modifizierten Motor mit mehr Saft und Heimspiel haben die ja auch denke das die gut bei der Musik sind.
BAR mit sicherheit auch.
Ferrari denke ich auch das die mit gut dabei sein werden aber ahlt nicht an der TOP Spitze.

Hier die Streckenführung. Finde die Strecke sehr geil irgendwie hat was.

http://www.formula.hu/img/allianz/18-2005_sg-jap-4c_eng_resize.jpg

MFG Payne

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Aber mal schauen - also Leutz, morgen früh erwarte ich wache und lustige Leutz im Chat (vielleicht schaffen wir zum Rennen ja mal soviele Leutz wie sonst unter der Woche ! 😁 ) 😎

Wann is eigentlich Start?? Sieben Uhr oder was??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wann is eigentlich Start?? Sieben Uhr oder was??

Jüps, 7uhr gehts los und rund! Also eigentlich noch ne normale Zeit 🙂

aber mal ne Frage .... früher gabs doch einige Rennen die wirklich mitten inna Nacht waren ... wo sind die alle hin?*g okay Australien ist midda inna Nacht, aber sonst, eigentlich normale Zeiten ... oder verwechsel ich da wieder was - un mein gedächtnis lässt nach?!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

aber mal ne Frage .... früher gabs doch einige Rennen die wirklich mitten inna Nacht waren ... wo sind die alle hin?

Das frag ich mich auch grad. War der Japan GP früher net mal um 5 Uhr???

Zitat:

Original geschrieben von valium

Das frag ich mich auch grad. War der Japan GP früher net mal um 5 Uhr???

einzige was eben sein kann (weiß gar net) das Japan nicht inna Sommerzeit (Uhr-Mäßig) lag ... dann wärs aber 6uhr gewesen ... aber wie gesagt, gab früher einige Rennen - bei dennen ich öfters durchgemacht hab,... aber hmmm

Ähnliche Themen

Na, Australien kommt doch glaub ich um fünf und früher wurde ja in Adalaide gefahren, was auch noch ne andere Zeitzone war und damit noch früher.
Auch wurde in Aida gefahren. Is glaub ich auch ne andere Zeitzone und somit ne Stunde vor Suzuka.

Na die Startaufstellung verspricht ja mal einiges - all die großen hinten: Alonso, Raikkönen und Montoya!

Vorne dafür die Japan-Fraktion Honda und mit Ralle auch Toyota... Na ob deren Motoren halten weiß ich auch nicht... soll ja ne "super-Version" extra für den Japan GP sein.

Für RedBull könnts mit ein bisschen Glück wieder ein spitzen Ergebnis werden, wie zu Saisonbeginn in Melburne.

P.S.:
Hatte es auch so in Erinnerung, dass Japan früher um 5 Uhr war... naja auch gut, 2 Stunden länger schlafen... 😉 😁

Startaufstellung klingt wirklich gut. Hoffentlich kann Ralle seinen Platz bis ins Ziel retten. Gönnen würd ich's ihm mal.
Kimi wird wieder eine Aufholjagd starten. Könnt mal wieder ein spannendes Rennen werden.
Allerdings werd ich wohl kaum morgen früh aufstehn.
Müßt also im Chat mal auf mich verzichten 😉
Aber der Stuggi bekommt das auch ohne mich bestimmt gut hin 😁

Ich finde die Quali gut. Die Doppelsieger aus dem letzten Rennen werden doppelt bestraft. Super, kann man der F1 eigentlich nur Gratulieren.....

Ralle und Sieg??? Never, da verhaut es schon, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen......

hy..

waren das nicht die rennen in AIDA wo immer so zu einer unchristlichen Zeit kamen

Zitat:

(F1Total.com) - Im Vergleich zu den ersten beiden Tagen in Suzuka stellt sich am Sonntag eine deutliche Wetterbesserung ein. Zwar ist es mit Temperaturen von 19 bis 25 Grad einen Tick kälter, dafür ist es jedoch nur noch bedeckt und es muss nicht fix mit Regen gerechnet werden. Das Risiko liegt am Morgen bei 50 Prozent, sinkt bis zum Mittag auf 30 Prozent und steigt erst zum Abend auf 50 Prozent an. Der Wind weht mit einer mäßigen Brise aus nördlicher Richtung.

Vielleicht sehen wir ja morgen ein 2. Spa !😉

Schaut gut aus! Alonso schon 8 überholt (leider davon nix im Tv zu sehen) und der Monti hat das Auto mal wieder weggeschmissen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Schaut gut aus! Alonso schon 8 überholt (leider davon nix im Tv zu sehen) und der Monti hat das Auto mal wieder weggeschmissen. 🙂

normal ... monti raus - kami-katze-bub jagt sich au bissi raus,... rubinho hat eh koi lust mehr 😁

kümmel nochn tick weiter hinten (aber eh schwerer) - aber schon brutal das die ganzen leutz scho wieda vorn sin :/

Hmm, Heldenhaft den Schumi überholt und dann trotzdem nach derer beiden Boxenstop wieder hinten...danke an die Bremser auf der Strecke. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Hmm, Heldenhaft den Schumi überholt und dann trotzdem nach derer beiden Boxenstop wieder hinten...danke an die Bremser auf der Strecke. 🙁

tja... so isses halt, es soll ja leute geben (die immer wieder Imola bringen) und erzählen das Überholen von schnelleren Autos an langsamer doch sooooooo leicht ist ... aber dem ist eben nicht so!

Darum hat der schnelle Aloko eben auch soviel verloren nachdem er hinter Massa wieder rauskam!

aber nu gehts wieder rund mim MS un Kümmel- nah näher die zwei! 😁

aber was man auch merkt - Fisico ist eignetlich nicht wirklich so der brüller ... im vergleich zu Aloko etwa 1Sek langsamer inna schnellsten Runde ....

schau mer mal was noch passiert - un wo der ralle endet
un tja... da issa vorbei 😁

mein gott flippen die da aus bei premiere .....

ohne worte

Deine Antwort