GP Bahrain 10-12 März 2006

So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂

Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂

247 Antworten

Re: @valium

Zitat:

Original geschrieben von ibinsnur

hast des prinzip ned verstanden oder tust nur so?

Ja, im zwieten Teil wieder 1 schnelle Runde aber nurnaoch von 16 Autos und dann nochmal 1 schnelle Runde, von 10 Autos.

Da hat man früher mehr schnelle Runden gesehn

abwarten 😁

aber schaust du klien, der fährt ja auch schon 5 runden 😉 immerhin 😁

und ein alonso tut nur das was er muss ... 😁

hmm aber alle anderen fahren auch mehr als nur eine runde ... also erfüllt das quali ja doch was es sollte

joa schumi auf platz 1 ... hätte ich net gedacht, auch massa auf 2 ....

alle achtung .....

aber wie schon gesagt wurde, das quali bringt die spannung wieder und das ist ja auch das ziel !

Ähnliche Themen

Jawolllll Ferrari hat seine Hausaufgaben gemacht.

Geiles Qualifying!!!

So wünsche ich mir das! Die 10 Topfahrzeuge geben fast die vollen 20 Min. Gas. Ohne die aussortierten lahmen Schnecken. Mir gefällt das neue System!

ps.
Mit dem schönen Nebeneffekt der roten Doppelspitze... 😉 😁

Kimi macht da weiter, wo er 2005 aufgehört hat.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Geiles Qualifying!!!

So wünsche ich mir das! Die 10 Topfahrzeuge geben fast die vollen 20 Min. Gas. Ohne die aussortierten lahmen Schnecken. Mir gefällt das neue System!

seh ich genauso

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Jawolllll Ferrari hat seine Hausaufgaben gemacht.

Joa offensichtlich! Und Massa auf zwei, hätte ich nie gedacht...

MfG und ein spannendes Rennen morgen

Haben da einige Fahrer die 110% Regel beim Nachtankenziemlich ausgereizt?

Gerade bei Montoya war ja der Unterschied extrem. Rundenlang mit 1:39er Zeiten ganz hinten herumgekrochen und dann plötzlich vorne dabei.

Ferrari Doppelpole

Zitat:

Ja, im zwieten Teil wieder 1 schnelle Runde aber nurnaoch von 16 Autos und dann nochmal 1 schnelle Runde, von 10 Autos.

Man man man was bist du doch für ein Unwissender? Du hast offensichtlich keine Ahnung von der F1.

Schumacher und Massa vorne na so wie ich es gedacht/befürchtet habe. hoffe aber das sie im Rennen so lange wie möglich unter druck gesetzt werden.

Neuer Quali-Modus ---Klasse--

Ach so habe doch glatt vergessen zu erwähnen das ich das Quali mal richtig geil finde es sind seit Jahren mal wieder lange die Top-Teams am der Bahn. Find ich klasse!

Re: Ferrari Doppelpole

Zitat:

Original geschrieben von es--lebt

Man man man was bist du doch für ein Unwissender? Du hast offensichtlich keine Ahnung von der F1.

.

Dann schau doch mal wieviel Runden zum Beispiel Alonso gefahren ist.........

10 ?!

Nee ich denke er ist mehr al 10 gefahren. Aber selbst wenn nicht dann sind alle anderen Fahrer (Top-Teams) mindestens 14-16 Runden gefahren wann hattest du das zuletzt in einem F1 Quali??? So jetzt bin ich mal gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von es--lebt

Nee ich denke er ist mehr al 10 gefahren.

Naja, dann viel Spaß beim denke, wie will man mit jemanden diskutieren der nochn etmal die Fakten hat.

Deine Antwort