GP Bahrain 10-12 März 2006

So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂

Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂

247 Antworten

Hallo

Abwarten Malaysia kommt noch, da müssen die Motoren auch noch mal ganz gut halten.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von flup

Um mal wieder Back To Topic zu kommen 😁

McLaren glaubt ja das Kimi in Bahrain gewonnen hätte wenn der Unfall in der Quali nicht gewesen wäre. Tja shit happens, hat er aber nicht. Ich bin auch nicht der meinung das er es hätte. Die Strategie von Renault und Ferrari war besser.

durch feld pflügen und rann kommen ist das eine.... eine spitzen gruppe die plätze wegnehmen das andre...

chancen hätte er sicherlich gehabt, aber hätte wäre wenn bringt niemanden was, er war zu deppert a gute quali zu fahren also muss er damit zu recht kommen was raus kommt.
aber mal abgesehen davon fand ich es sehr merkwürdig wie er umkippte und so schnell das rad brach...

Ist doch mein Reden 😁

Naja was soll er machen wenn die Aufhängung bricht? Übrigens schein McLaren das echt nicht in den griff zu bekommen, diese Materialsfehler ziehen sich jetzt schon durch soviele Saisons, kein anderes Tema hat da solche Probs.

hey für dieselbe meinung wie die von uli und flup wurde ich von den kimi-fans schon geteert und gefedert - wo bleiben die denn diesmal? 😁

Ähnliche Themen

Ist doch gut, Bucklew. 😉

Aber wenn die Aufhängung bricht, bzw. der Heckspoiler, dann kann sich Kimi im Quali noch so sehr bemühen.
Für nen Materialfehler kann kein Fahrer etwas.
Ob er gewonnen hätte? Schwer zu sagen. Renault und Ferrari wären harte Nüsse gewesen.
Zum Glück war's nicht das letzte Rennen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

hey für dieselbe meinung wie die von uli und flup wurde ich von den kimi-fans schon geteert und gefedert - wo bleiben die denn diesmal? 😁

Wir äußern uns ja Pro Kimi und Anti McLaren 😁

Jeder hat halt seine Favoriten. Und wenn nur die mitfahren würden, die man selbst sympatisch findet...
Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft.
Seit froh, daß solche Looserteams😉 wie MC Laren mitfahren.
Wie es mit wenig Autos auf der Strecke ausschaut, daß hat Indi voriges Jahr gezeigt. Komisch - hat auch niemand so richtig gefallen.

Also...

Bravo Cleandevil! 🙂
Kann mich deinen Aussagen nur anschließen!

Für die anderen gilt: Es ist immer wichtig, Fehler unterscheiden zu können! Mal liegen sie auf Seite des Piloten, mal auf der Seite des Teams. Ich konnte bei Kimi das ganze Wochenende keine gravierenden Fehler erkennen, schon garkeinen, der zum Defekt hätte führen können - aber diese Diskussion hatten wir schonmal. 😉

Das wenn und aber bringt nix ebenso wie das hätte wäre wenn. Fakt ist, dass Kimi 3.geworden ist und ich denke das hat zumindest bei seinen Fans für Begeisterungsüberströme gesorgt. Für die, die ihn nicht mögen wohl eher Missmut, Neid und vermutlich Angst, denn es erweckt ja den Anschein, dass dieser "Räikkönen" womöglich weit besser ist, als der eigene Liebling.

Clean hat recht, ich freue mich für jedes Team, wenn sie vorne mitfahren, auch für Ferrari. Rennen, bzw. wo nur einer fährt (Indy 05) oder WM Titel, die ohne große Gegenwehr zustande kommen (z.B. 2002) sind wenig wert. Sicher ist jeder froh, wenn sein Favorit gewinnt. Aber die Freude ist doch umso größer, wenn man "echte" Konkurrenz geschlagen hat, dann hat man es umso mehr auch verdient. Insofern ist das, was in Bahrein passiert ist (nämlich dass 3 unterschiedliche Piloten & Teams am Ende vorne waren) das beste, was der F1 und deren Fans passieren kann.

wie gesagt: jeder der drei derzeitigen spitzenfahrern mit spitzenautos könnte genau dasselbe schaffen - nur mussten es zwei bisher noch nie testen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wie gesagt: jeder der drei derzeitigen spitzenfahrern mit spitzenautos könnte genau dasselbe schaffen - nur mussten es zwei bisher noch nie testen 😁

Stimme zu! Das sind aber keine Allerweltsfahrer, wie es vorhin von Payne im anderen Thread klang. Neben den von dir genannten Piloten traue ich das noch ein paar anderen auch zu, aber wie gesagt, die meisten werden das wohl nicht so einfach machen.

Aber man könnte man es ja mal der FIA vorschlagen: "Regeländerun: Der Gewinner eines GPs muss beim nächsten von hinten starten, oder Startreihenfolge einfach umgekehrter Zieleinlauf." Natürlich müsste unser neues, tolles Quali wegfallen, aber das nehmen die Fans, die diese Behauptung aufstellen, sicher gerne dafür in Kauf 😉

Zitat:

durch feld pflügen und rann kommen ist das eine.... eine spitzen gruppe die plätze wegnehmen das andre...

chancen hätte er sicherlich gehabt, aber hätte wäre wenn bringt niemanden was, er war zu deppert a gute quali zu fahren also muss er damit zu recht kommen was raus kommt.
aber mal abgesehen davon fand ich es sehr merkwürdig wie er umkippte und so schnell das rad brach...

Ulli , Ulli

Erstens hat eindeutig ein technischer Fehler eine bessere Platzierung (und Weiteres) verhindert.

Zweitens hätte er weiter vorne sicher mit mehr oder weniger Sprit sicher echte Chancen auf den Sieg, sei es durch Taktik oder durch bessere Performance.

Und Drittens, falls ein anderer User deinen Renngott ebenfalls ein "deppert" andichteten würde, hättest du ausser Zeter und Mordio schonn längst die Mods bemüht.

Mir wäre auch ein Kimi als Sieger und Weltmeister lieber, aber ich kann Alonso trotzdem die WM und weitere Siege durchaus gönnen.

Aber es ist schon sehr deppert wenn man dermaßen wild fährt das sogar die Radaufhängung bricht.

Ich konnte zwar nicht wildes erkennen aber es muß ja so sein 😉 🙂

Also bei manchen Post's tut selbst mir der A... weh.

Und ich vertrag einiges.

Los Kimi! Bekenne dich schuldig! 😉

Ja genau, Kimi ist schuld. Schon alleine weil er das Material belastet und dann plötzlich wieder doch nicht. Oder gar Material belastet und nicht ausfällt und ausfällt, obwohl er das Material nicht belastet hat und so 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Ulli , Ulli
Erstens hat eindeutig ein technischer Fehler eine bessere Platzierung (und Weiteres) verhindert.
Zweitens hätte er weiter vorne sicher mit mehr oder weniger Sprit sicher echte Chancen auf den Sieg, sei es durch Taktik oder durch bessere Performance.
Und Drittens, falls ein anderer User deinen Renngott ebenfalls ein "deppert" andichteten würde, hättest du ausser Zeter und Mordio schonn längst die Mods bemüht.

Mir wäre auch ein Kimi als Sieger und Weltmeister lieber, aber ich kann Alonso trotzdem die WM und weitere Siege durchaus gönnen.

nun gut.....

wenn es ein technischer defekt war von dem ich bisher aber nichts gehöhrt habe ( ehrenwort ) mag die sache nsgesamt eine andre sein... dennoch fand ich es merkwürdig das das rad beim aufprall so fix weggebrochen ist, bzw wieso dieksite überhaupt kippte....

fragt sich nur war der defekt auslöer des drehers oder der dreher auslöser des defekts....

das it meinen "renngott" da muss ich dir leider sagen ds dies bereits seid letzten jahr so spezielle user immer wieder tun und dies auch noch verbal so umschleiern das ihnen niemand was anhaben kann....

dennoch, finde ich das kimi hier echt super was gezeigt hat, sowas schaffen nur wenige..... ob er aber gewonnen hätte wenn er zb als 5ter gestartet wäre, bezweifel ich dennoch ( ACHTUNG!! MENE PERS MEINUNG !!! ) denn der renault u ferrari waren schon sau stark...

Deine Antwort