GP Bahrain 10-12 März 2006

So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂

Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂

247 Antworten

Außerdem war es der Heckflügel.
Werd sachlich !!!

Wird bestimmt noch'n geiler Thread hier. 😁

Die Stammuser haben sich ja schon verzogen.

Ist ja auch kein Wunder. Ist ja nur noch Beleidigungen und runtergemache hier.

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

super rennen trotz blockversuch von massa hat alonso verdient gewonnen.
wenn kimi von vorne gestartet wäre wäre er wohl sieganwärter Nr.1 gewesen.
die sache mit dem Frontflügel ist der typische ferrari Betrugsversuch.
Hoffentlich ist FIAT bald pleite dann ist der Ferrarischeiß auch bald vorbei.

Aris

Wieder einer ohne Ahnung. FIAT geht nie pleite, selbst wenn, Ferrari ist unabhängig, die F1 wird nur von Sponsorengeldern finanziert.

Blockversuch von Massa? Er war nicht unfair, genau nach den Regeln, wäre X oder Y vor Alonso gewesen hätte der auch seinen Platz verteidigt.

Ähnliche Themen

Massa fährt aber einen Ferrari,also hat er geblockt,beschissen und kann nicht fahren und Alonso würde mit dem Wagen alle überrunden.😉

Stefan

Die F1 wird NUR von Sponsorengeldern finanziert?

Quellen bitte! 🙂

Erzähl das einem Verantwortlichen vom Toyota-Werk und dem stehen die Tränen in den Augen ...

Stefan

Echt herrlich hier...
Alle Stammuser haben sich schon verzogen?
Nein, nicht alle, die unbeugsamen Cleandevil, Mumins und Broti leisten den Eindringlingen erbitterten Widerstand 😉

Herrlich, es hat sich nix geändert, nur dass der "normale" Umgangston noch schlimmer ist als wenn man letztes Jahr Uli bis aufs Blut gereizt hätte...

Hoffentlich kann man sich auch mal wieder normal über sowas unterhalten, ohne solche Störungen...

Und, @mumins...
Ich sehe das was Massa gemacht hat, als zweifachen Spurwechsel, was wiederum nicht regelkonform ist, da nur ein Spurwechsel zum Behindern des Gegners erlaubt ist.
Allerdings wird diese Regel wohl gehandhabt wie Abseits oder Foul im Fußball, je nach Nase. Und Freistoß gibts eben nur wenn der Schiedsrichter pfeift...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Die F1 wird NUR von Sponsorengeldern finanziert?

Quellen bitte! 🙂

Das ist so, von FIAT kommt da so gut wie nix.

Zu Massa, hätte es was zu beanstanden gegeben, dann hätte Alonso was gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Und, @mumins...
Ich sehe das was Massa gemacht hat, als zweifachen Spurwechsel, was wiederum nicht regelkonform ist, da nur ein Spurwechsel zum Behindern des Gegners erlaubt ist.

Darüber wird man sich nie 100%ig einigen. Es achtet schließlich auch keiner drauf, wenn im Mittelfeld der Starformation ein Fahrer hin- und herzieht. Ich denke, wenn man noch vor dem "Gegner" fährt, kann man ruhig blocken. Wenn der Hintermann allerdings zum überholen ansetzt und bereits auf 1/3 bzw. gleicher Höhe ist, ist das Blocken unfair. Glücklicherweise hat es sich ja nicht negativ für Alonso ausgewirkt.

ja ein wirklich super rennen, mit denen auf dem podium, die die wm wohl unter sich ausmachen werden, so wie es ausschaut.

auf jeden fall ein super rennen von alonso, schumacher und räikönen. der endkampf zwischen schumacher und alonso (vorallem die boxenausfahrt) war herrlich spannend und wenn die drei gegeneinander an der spitze um positionen kämpfen - das könnte richtig spannung geben 😁

sehr schön auhc, dass mit rosberg ein nachwuchsfahrer den anderen ordentlich feuer gegeben hat. der cosworth-motor scheint wohl ne wucht zu sein!

Ich find diese Regel mit dem Zweifachen Spruwechsel sowieso das behinderste was es gibt. Das ist die F1 und kein Kindergarten Bobbycar Rennen...

Das Rennen war echt gut. Viele überholmanöver, Zweikämpfe usw. Sowohl MS als Alonso haben einen guten Job gemacht sowie das jeweils das Halbe Team von Renault und Ferrari 😉

Massa soltle mal klar werden das er jetzt nicht mehr bei Sauber fährt und sich so einen scheiss nicht mehr erlauben kann. Und dann die Panne von Ferrari beim Reifenwechsel, ist ja wie in Prä Schumizeiten 😁

Komisch das es bei Renault immer nur GF trifft.

Echt klasse Leistung von Rossberg. Williams scheint an den Top 3 zu schnüffeln 🙂

Und nächste woche gehts schon weiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Schönes Rennen.

Und als Schumi-Fan muss ich Alonso großen Respekt zollen! Er war fehlerfrei und sauschnell unterwegs.

Speziell freu ich mich über den jungen Rosberg, der sein Potentzial gezeigt hat.

Überraschung des Tages war Kimi, der wohl gewonnen hätte, wenn er nicht als Letzter losgefahren wäre.

So könnte jedes F1-Wochenende laufen... Spannung bis zum Schluss und sicherlich mit mehreren Sieg-Kandidaten.

Bin da absolut gleicher Meinung! Schön formuliert!

War ein spannendes Rennen mit viel Action und Spannung auf der Piste und fahrerischen Glanzleistungen. So sollte eigentlich jedes Rennen sein!

Unterschreib.

Bei all dem Rummel hätten wir ja ein Team fast vergessen. Was ist eigentlich mit BMW? Außer mit 'nem Motorplatzer haben die heute eigentlich durch nichts auf sich aufmerksam gemacht. Und dabei wurde der neue Renner der Bayern doch mit soviel TamTam angekündigt...
Mit Nick und Jacko haben die aber immerhin zwei interessante Fahrer an Board. Na mal sehen, sind ja in der letzten Saison (halt mit Wiliams) zum Ende auch wieder besser geworden. 😉

Deine Antwort