GP Australien 31.03-02.04.2006
So jungs, dieses Wochenende ist es wieder soweit.
Ich denke wir werden wieder einen "zweikampf" zwischen Renault sehen hoffe aber auch für die Spannung das McLaren mal wieder vorne mitfahren kann.
Große unbekannte: Williams 🙂
135 Antworten
Ich werde mich bemühen!
Die F1 soll uns doch Freude bringen und nicht abhängig machen. Ich wünsche euch ein spannendes Renn-Wochenende.
fl
schumis erster sieg 06? sicher erst zum inianapolis-traditions-bridgestone-GP..... :-D
wer wird gewinnen? schwere frage, noch schwerere antwort. zu viele standfestigkeitsdefizite bei konkurrenzfähigen teams. hält der McL, dann könnte kimi die first lady sein. im allgemeinen sehe ich McL, renault vorn, schumi auf 5 oder tiefer. platz 4 wünschte ich mir für einen cossi, aber glaube selber nicht richtig dran. honda? das auto scheint nicht das schlechteste zu sein, aber button hält nie ein rennen lang durch. irgendwo und irgendwann patzt der immer. massa vor schumi? da würde der exildeutsche genauso wie uli schäumen vor "unglücklichkeit". red bull tippe ich auf abseits. auto und motor scheinen nicht zu harmonieren, ich wette da geht ein ferrarimotor flöten.
hmm freie trainings vorbei ... wieder mal nix losgewesen, außer das bmw mal wieder nen motor wechseln muss
Hallo
kommen da noch mal Wiederholungen so um zwei oder so vom training.
Wird Zeit das wieder normele Zeiten herrschen.
MFG Payne
Ähnliche Themen
ich denke wenn die roten ihre motoren im griff haben und die reifen warm genug werden, könnten sie renault sehr nah kommen aber ich glaube das renault es wieder macht, was ich im sinner der spannung nicht so gut finde.
Ich sag ALONSO
KIMMI & SCHUMI wird die reinfolge werden
Tod gesagt leben länger !!
im übrigen muss ein KIMI erstmal sie Punkte holen was ein doch soooo miesgeredeter Schumacher in einem so grotten misen ferrari schon hat !!
:
Manche lernen es einfach nie..tz tz tz..🙂
Im Sinne der Spannung hoff ich drauf, dass sich Ferrari und McL endlich steigern und wieder vorne mitfahren können...
Im Sinne der Markenbrille hoff ich auf einen Sieg von Renault (war ja klar 😉 )
Realistisch muss ich wohl sagen, es wird garantiert kein Selbstläufer, aber ich seh Renault immer noch *leicht* vorne, aber wenn irgendwas schief läuft sind sie auch gaaanz schnell weit weg von der Musik. Ich tipp auf Alonso vor MSC, dann Fisico...
Ich befürchte Räikkönen wird noch irgendwo am Auto ne Schwachstelle finden, die er dann den Ingenieuren durch einen Ausfall präsentieren muss 😉
Schwer zu sagen wer in Melbourne gewinnen wird da gibt es einige Kanditaten.
Aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich auf Renault oder McLaren tippen.Wobei man Williams auch nicht ausser acht lassen darf.
Was der Ide mit Barrichello gemacht hat ist ne Frechheit. Ide zerstört ständig die Runden diverser Fahrer.
Hab grad das noch die Abschlussberichte vom Quali geschaut.
Da stand der Niki Lauda im Anzug von RBR und erzählt, das er morgen beim GRand Prix den Klien ersetzt, weil der irgendwie krank geworden ist.