Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Der Kaffee war bestimmt lecker,aber da ich mir beim ersten Schluck den Mund dermassen verbrüht habe konnte ich ihn nicht so wirklich geniessen😉

Das hatte aber den Vorteil, das Du mir nicht widersprechen konntest, als es um Konditionen und Termin ging 😁

Ich mache den Job doch auch nicht erst seit gestern und weiß, wie man den Gegner wehrlos macht 😉

Gruß,
Carsten
der seinen Kaffee lieber ruhig weg getrunken hat

Ein guter Verkäufer lässt einem Kunden auch nach dem Gespräch in diesem Glauben😉

Hat mir aber auch spass gemacht.-

Gruß Martin

Nur damit das nicht unter die (Kuh-)Räder kommt:

Börste, Freitag, 26.1.2007

Stefan-V70 - Stefan+Stephanie - 2 kleine Elche (der aber nicht weiß, was das zu bedeuten hat und ob ein tieferer Sinn dahinter steckt)
Eifel-Elch - Markus - S60D5 - ohne Anhang
eMkay - solo - nutzt die Steaks zum Muskelaufbau und Gewichtstuning für das ART2007 ...
......

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Ob wir teilnehmen kann ich noch nicht sagen.

Der d5er wird wohl auch nicht dabei sein. Heute hat er eine, aus seinem Mund erschreckende, Aussage getätigt.

Ich kann es kaum wiedergeben, weil mir eh keiner glaubt. Er hat momentan keinen Hunger auf Fleisch. Sogar gestern beim Grillen hat er an der ersten Hürde gepatzt.

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen um ihn machen? Ist ein Arzt anwesend??

Schmunzelnde Grüße vom
Carsten

PS: sagt ihm aber nicht, dass ihr das von mir wisst 😉

...für solche "schweren" Fälle muß schon ein Spezialkrankenwagen geordert werden 🙂

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

N....
eMkay - solo - nutzt die Steaks zum Muskelaufbau und Gewichtstuning für das ART2007 ...
......

...

ist klar ! 😉 🙂 😁

Gruß
Torsten

Muskelaufbau zum Schaufeln... 😁

Gruß
Jürgen

Da will ich doch auch einmal versuchen dabei zu sein und trage das auch gleich in meinem Kalender ein!

Stefan-V70 - Stefan+Stephanie - 2 kleine Elche (der aber nicht weiß, was das zu bedeuten hat und ob ein tieferer Sinn dahinter steckt)
V70Soest - Marc - V70D5 - vielleicht ohne Anhang......

Gruß Marc

Obwohl ich nur einen Steinwurf weit weg des öfteren logiere, habe ich es da noch nicht hin geschafft. Vielleicht ja auch am 26.01.. Ich trage mich auch ein.

Monty - Eike mit OHL und OHL-Assistentin - XC70

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ist klar !

Gruß
Torsten

Klaro 😮 😉 😁 😎

Hier!

Wir waren am Dienstag schonmal Testessen... 😁

Ehrlich gesagt: Man kann die Börste vergessen, da kann man nicht mehr hingehen, der Laden ist echt total... also... äähhmm... Mist, ich muss wohl mit Euch teilen am 26.... 😉

Monty - Eike mit OHL und OHL-Assistentin - XC70
dsawn - Dirk mit KB Claudia und kleinem Elch, der aber eigentlich immer im Volvo bleibt

Ciao,
Dirk
Der hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben wollte...

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! 🙂

Gruß

Markus

Ich war gestern mal wiedr in der Börste.
Der Hausdrachen ist dort immer noch am kassieren,mich nervt das langsam so sehr,das ich überlege dort nicht mehr hinzugehen.-

Es gibt ja auch gute leckere Mongolen in der nähe🙂

Gruß Martin.....ab Donnerstag Volvolos....

Zitat:

Der Hausdrachen ist dort immer noch am kassieren,mich nervt das langsam so sehr,das ich überlege dort nicht mehr hinzugehen.-

Du musst die auch nicht knutschen!!!

Es reicht doch, wenn die das Essen bringt und die schmutzigen Teller wieder abräumt 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

....
Es gibt ja auch gute leckere Mongolen in der nähe🙂

...

Gedünstet oder gegrillt ? 😁 😁

Gruß
Torsten

Egal, Hauptsache die Sosse passt😉

Gruß Martin