Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Zitat:

@stelen schrieb am 29. Januar 2017 um 12:06:30 Uhr:

......

Schön ein paar Gesichter zu Nicks zuordnen zu können und wichtige Erkenntnis, das ich besser nicht hier im Forum über meine WS meckere 😛

.....

😁😁😁😁😁

Auch von meiner Seite ein fettes Danke an Thomas. Es war wiedermal eine neue Börsteerfahrung. (Jedes mal was neues 🙄)

Gruß
Peter und Manu

Mal im ernst, war das Fleisch mal besser , oder hat man sich dran gewöhnt?
Lecker war es ja, aber ich hatte danach Durst wie ein Elch.
Wahnsinn, wieviel großes Schwarz bzw Rotwild auf dem Parkplatz gestanden haben.

Zitat:

@d5er schrieb am 29. Januar 2017 um 19:51:49 Uhr:

Lecker war es ja, aber ich hatte danach Durst wie ein Elch.

Mehr zum Essen trinken, hilft dann ...
Wird dann auch vermutlich das Abrechnen Intern Unterbinden 😁

Britta und auch ich danken Thomas, für die perfekte Organisation. Da sieht man einmal: Planung ist alles, dann läuft's auch in der Börste 😁

Wir waren übrigens als 1. Zuhause, obwohl wir als erste gefahren sind 😉. Vielleicht ist deshalb auf den letzten drei Kilometern der Benziner angesprungen?

Ähnliche Themen

Ich finde, dass es mir organisatorisch gut gelungen ist. Das entspannte und freundliche Gesicht der Bedienung beim Bezahlen war mir ein besonderes Vergnügen....

Gruß Thomas

So, ich bin dann auch zu Hause angekommen.

Freut mich auch, ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue zuordnen zu können. Ich finde, beim nächsten Mal müssen wir früher aufstehen, um auch mal mit den anderen sprechen zu können. Das war doch sehr lang - wenn auch nicht so lang, wie Olli prophezeit hatte. 😛

Gruß Tom

Freue mich für Euch, dass es wohl ein lustiges und interessantes Treffen war. Ich wäre auch gerne dabei gewesen.

Was mich interessiert, weil des Öfteren darauf hingewiesen wurde.....der Service dort ist sonst nicht gut? Ich frage nach, weil ich nach Studium der Speisekarte sehr bald dort auch einmal hin muß. Fliege hin und wieder beruflich dort vorbei.

Es ist ein gut besuchtes Restaurant mit recht kleiner Küche. Wenn dann Horden von 20 Leuten aufkreuzen muss das gut geplant sein, sonst bricht der Laden organisatorisch einfach zusammen. Im normalen Betrieb funktioniert das recht reibungslos, aber wenn alle Gäste auf einmal kommen, dann kann es sein, dass Du mehr als 1h auf das Essen wartest....

Wenn dann serviert wird, ist die Wartezeit sofort vergessen (war am Samstag auch so!)!

Gruß Thomas

P.S.: Tisch vorbestellen ist eine gute Idee!!

Zitat:

@boisbleu schrieb am 31. Januar 2017 um 07:17:26 Uhr:

Ich finde, beim nächsten Mal müssen wir früher aufstehen, um auch mal mit den anderen sprechen zu können.

Ich finde, beim nächsten Mal sollten alle rauchen, dann kommt man auch ins Gespräch 😛

Der Fall "Parken am Hotel Rothkopf in Eifelelchstadt" hat sich nun auch geklärt. Die Versicherung hat überwiesen (kompl.) 😉

So hat auch dieses Treffen für mich keinen Negativen Beigeschmack mehr.

LG
Vidaman

(Der auch diese Zusammenkunft als GT ansah)

Dann mussstest du aber länger auf die Regulierung warten als auf ein Steak in der Börste 😁

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 10. Februar 2017 um 21:43:43 Uhr:

Dann mussstest du aber länger auf die Regulierung warten als auf ein Steak in der Börste 😁

Gruß, Olli

Der Gedanke an die lange Wartezeit entspricht dem, wass ich an Zeit zur beseitigung der Kratzer bauche 😎

Schuster bleib bei deinen ....

😁😁😁😁

Ach bei dem Bild eben dachte ich schon dü hättest den zum Kombi umgebaut 😉

Gruß, Olli

Das wurde aber auch Zeit!

Und trotzdem ist es mehr als ärgerlich, wenn sowas überhaupt passiert...

nur mal so 'ne Frage ....... findet in 2018 wieder was statt ?
Bei mir kündigen sich eventuelle Terminkollisionen an.

Deine Antwort