Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Mir ist weder Angst, noch Bange.....
Wenn das heute Abend alles so klappt wie die Anmeldung und Änderungen, dann bin ich extrem zuversichtlich 🙂!
Gruß Thomas

Na dann bin ich gespannt.

Erster! Der Parkplatz ist noch ganz frei 🙂

Gruß, Olli

Erst wollte ich es wie Jürgen machen, nun stehen aber nur noch zwei vor mir an der WA ....

Der Parkplatz ist unbeleuchtet, kriegt keiner mit wenn der Elch kein glänzendes Fell hat 😉

Ähnliche Themen

Dreck ist mir eh egal, der Salzpanzer musste dringend runter. Wird wohl kurz nach 7 bei mir

Gerade neben der Börste geparkt :-D

Sorry zusammen - ich muß den High-Speed-Elkman machen und kann heute abend nicht kommen .... 🙂😰🙁 Ich wünsche allen :
- FF
- aller besten Appetit
- gute hochoktanige Gespräche

Hätte gerne die alten MT-Fossile wiedergesehen und Neue kennengelernt ....

Demnächst wieder - der eMkay 🙂😉😛

Ging schneller als gedacht 🙂

Asset.JPG

Hast Du Dir doch bestimmt von zu Hause mitgebracht 😉

Perfekt organisiert und abgerechnet von Thomas! Danke!

...demnächst müssen wir wohl selber grillen 😛

Lecker war's! Reichlich auch - ich hätte auch noch einen zweiten Nachtisch geschafft. 😁

Danke Thomas! War hervorragend vorbereitet, so kannte ich die Börste noch nicht 🙂

Gruß, Olli

Riesen Dank an Thomas,
augenscheinlich hast Du eine besondere Verbindung zum Chef der Börse aufgebaut.
So hat die Börse noch nie funktioniert, insbesondere so schnell, freundlich und serviceorientiert.

Das mit der Abrechnung fand ich jetzt irgendwie komisch, aber wenn es dann so sein muss...

Es war ein schöner Abend,
Gruß Manfred mit Anhängen

Auch von mir ein riesen Dank an Thomas. Netter Abend, gutes Essen, und sogar mit funktionierendem Service..🙂
Rückfahrt war auch kein Problem, die Autobahn war frei, so dass der Autopilot eigentlich nie runterregeln musste...
Gerne wieder.

Gruß
Haeken

Danke für die freundliche Aufnahme des Neulings. Nächstes Jahr komme ich mit versifftem Auto, dafür pünktlich und stelle mich dann auch gescheit vor. 😉

Schön ein paar Gesichter zu Nicks zuordnen zu können und wichtige Erkenntnis, das ich besser nicht hier im Forum über meine WS meckere 😛

Essen und Service war komplett i. O. ich weiss gar nicht was ihr da für Horrorstories verbreitet, bestimmt lag es nur an Thomas perfekter Organisation.

Deine Antwort