Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Danke für den schönen Abend, ich schließe mich vollumfänglich Saskias Aussagen an. 😉
Lecker war auch der Nachtisch. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Auch von mir noch eine Kurzrezension :
Leute : wie immer sehr nett - war schön alte und neue Gesichter zus sehen
Steaks : Mein 600er Ribeye war top ! (ein bischen zu klein vielleicht .. 😛)
Bedienung : ich möchte die mal urig-rustikal bezeichnen .. 😉
Viele Grüße an Alle !
der eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
…
…
Tja, wer auf den Nachtisch verzichtet 😛… muss hungern 😉😁.
... können wir vielleicht mal das GT Jahrestreffen 2015 terminieren? Ich wäre für den 23.01. um 19 Uhr in der Börste ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und der Webcounter, der müsste dann bitte wieder gestartet werden ;-)
Ähnliche Themen
Auch aus dem AUDI-Lager ein DANKESCHÖN in die Runde.
OHL und ich waren mit dem Fleisch auch sehr zufrieden. Und die Wartezeit verging durch die netten Gespräche eh wie im Flug.
Auch von mir noch einen positiven Kommentar zu der Bedienung: Die Getränkelieferungen funktionierten wirklich TOP! Da habe ich schon anderes in der Börste erlebt.
Gruß in die Runde
Stefan
Hier mal der Link zu dem Unfall auf der Nordschleife mit dem Geländewagen. Den Insassen ist (fast) nichts passiert 😰
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hier mal der Link zu dem Unfall auf der Nordschleife mit dem Geländewagen. Den Insassen ist (fast) nichts passiert 😰
HOLY MOLY - na gut so dass nicht soviel passiert sein soll -ausser dem iganzen Samstags-Wocheneinkauf der auf der Nordschleife verteilt wurden. Joghurt und Klopapapier sind eine gefährliche Mischung bei maximaler Querbeschleunigung auf Asphalt.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Auch aus dem AUDI-Lager ein DANKESCHÖN in die Runde....
Stefan
Auch aus dem Audi-Volvo-Harbeck-Klepper-Lager Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Tja, wer auf den Nachtisch verzichtet 😛… muss hungern 😉😁.Zitat:
…
…
Nachtisch macht dick ...... 😛 😉
Außerdem war ich zu sehr mit dem XC-fan in die Energiedebatte vertieft ... 😁
Zitat:
…
Nachtisch macht dick ...... 😛 😉
…
Echt? Jürgen und Tupper hatten beide Nachtisch 😛😁.
Was meinst Du wie die aussähen, gäb es bei denen kein Nachtisch ? 😰
Vermutlich ein Fall für die Welthungerhilfe - denkt sich so der eMkay ... 😉 😛 😁
War mal wieder lecker 🙂: Steak als Medium Minus bestellt und Medium Plus bekommen, kennt man ja, vielleicht das nächste Mal Englisch bestellen? Die Getränkeversorgung klappte bis zum Essen ungewohnt gut, danach wurde der Service dann aber auf das altbekannte Niveau abgesenkt 🙁
Von der Nachtischbestellung habe ich gar nichts mitbekommen, egal, hatte die Hauptmahlzeit ja schon ausreichend groß bestellt 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
... Von der Nachtischbestellung habe ich gar nichts mitbekommen, egal, hatte die Hauptmahlzeit ja schon ausreichend groß bestellt 🙂 Gruß, Olli
So ging es mir auch - und ich hatte schon Skrupel wegen der Nachbestellung der Pommes ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kann aber nicht sein, dass wir demnächst den Nachtisch auch schon einplanen - aber gemeinsam bestellen, wenn denn gewünscht, das wäre cool ;-)
… ich hatte mehrfach in der Runde nicht nur Andeutungen gemacht, sondern auch eindeutig gefragt. Aber die Energiedebatte… 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
… ich hatte mehrfach in der Runde nicht nur Andeutungen gemacht, sondern auch eindeutig gefragt. Aber die Energiedebatte… 😁😁😁
Kann ich bestätigen! Ich hab's genau gehört 😁