Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Noch 24h bis das Essen auf dem Tisch steht... 🙁 😉Gruß, Olli
Wieso nur 24h - hast du gerade schon telefonisch vorab bestellt 😕
😁😁😁😁😁
Lasst es euch schmecken.
Gruß aus EN
😁 😁
der eMkay, freut sich auf die Meute und ist mal gespannt, wie er mit dem "muh-technischen" "Downsizing" so klar kommt ....
Und der Phil...und der Martin...und der Tino...und der Peter.........
Ähnliche Themen
Tja, da ich wohl derjenige mit dem kürzesten Anfahrtweg bin, bin ich auch der, der den kürzesten Abfahrtweg hat. ;-)
Deshalb bin ich auch der, der zuerst posten kann!!
Nämlich das es ein total netter Abend war, leider zu kurz ALLE etwas näher kennen zu lernen. Aber eines steht fest: ihr seit eine töffte Truppe und ich freu mich auf das nächste mal.......dann vielleicht MIT Röstkartoffeln! *lach*
Liebe Grüße
Holger
War ein sehr schöner Abend. Besonders gefreut hat es mich, dass man einige Teilnehmer nach ganz langer Zeit mal wieder gesehen hat. Wie immer bei den großen Runden, war es nicht möglich sich mit allen zu unterhalten, aber es wird ja noch weitere GTs geben (hoffe ich 😉 ).
Zur Börste kann ich nur sagen: Fleisch war sehr gut, Service mehr als ausbaufähig, auch in Sachen Freundlichkeit. Wo war eigentlich der Hausdrache?
Allen Beteiligten vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Saskia
Hat mich auch sehr gefreut ein paar neue Gesichter kennenzulernen und natürlich auch bekannte wiederzusehen! 🙂
Den Rest hat Saskia bereits auf den Punkt gebracht. Mein Fleisch (bestellt: englisch) war ja leider mehr als medium, aber trotzdem gut und ich weiß nun, dass Warstein biertechnisch auch dort seine Finger drin hat, wo ich es nicht vermutet hätte. 😉
Gruß Tom
ps: -10°C draußen
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
… Mein Fleisch (bestellt: englisch) war ja leider mehr als medium, …
Mein Fleisch war dafür englisch, obwohl Medium bestellt 😉. Ist halt typisch Börste, sonst wär ja auch langweilig 😁.
Eigentlich braucht man jedoch keine zusätzliche Abwechslung, ist ja interessant genug - war wie immer sehr schön! Ick freu mir schon auf das 10-jährige Jubiläum im nächsten Jahr…
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
ps: -10°C draußen
PS: +5ºC