Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Entzugserscheinungenverhinderungssommergourmetreffen in der Börste

am Freitag, den 5.7.2013 um 19h in Recklinghausen!

Teilnehmer:

850R96 mit OHL (auf dem Weg in den Urlaub)
Eifel Elch
WalkingElk & OHL und Junior

Grad kam noch eine spontane Nachmeldung.

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe, bietet sich doch eigentlich eine Verlagerung ins eT nach Bonn an, oder?

Gruß Barbara

Tag zusammen und danke fürs anstupsen. Leider bin ich zur der Uhrzeit ca 450 km zu weit südlich. Werde aber gerne an Euch denken und bin beim nächsten mal wieder dabei ( schon mit EmKay angedacht....).

Gruss, Hagen

Mein Termin Freitag Nachmittag wurde verschoben, und da ich Samstag eh noch was in NRW abholen muss käme mir eine GT ganz recht. Bonn wäre fahrtechnisch zwar angenehmer, aber Recklinghausen ist jetzt auch in Reichweite gerückt. Hängt jetzt wohl mehr davon ab wo wir so spontan noch einen Tisch bekommen.

Gruß, Olli

Ich mach mal den "Elkman" 😠

Kann den Freitag leider nicht auf 33 Stunden strecken.......

Und die Fähre am Samstag wartet nicht auf mich!

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Ich mach mal den "Elkman" 😠

Schade, damit fällt der wichtigste Grund für RE, dir eine kürzere Weiterfahrt zu bescheren, weg.

Entzugserscheinungenverhinderungssommergourmetreffen im El Tarascon

am Freitag, den 5.7.2013 um 19h in Bonn!

Teilnehmer:

- Eifel Elch
- WalkingElk & OHL und Junior
- Olli the Driver

Habe einen Tisch für 6 Personen um 19:00 reserviert.

Gruß, Olli

Ok, gegen Bonn spricht nichts. Ich bin dabei.

Gruß

Markus

Ach Mensch, Thomas, das ist ja sehr schade. Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub.

Danke für die Initiative, Olli, wir sehen uns dann heute Abend...
Liebe Grüße
Barbara

Danke für die Spammail 😁
Wünsche guten Hunger in der leckeren Börste, leider schaffe ich das zeitlich nicht.
A52 Sperrung und Holland hat Urlaub werden die Ab sowas von zu machen.

Gruß martin....dachte Vovofahrer gehen nur noch Chinesisch essen.....

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Danke für die Spammail 😁
Wünsche guten Hunger in der leckeren Börste, leider schaffe ich das zeitlich nicht.

... sagt einer, der gar keinen Geschmack mehr hat 😉

Sterne sind halt spröde an der Schwarte und zäh im Fleisch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Danke für die Spammail 😁

... sagt einer, der gar keinen Geschmack mehr hat 😉

Her galt dann aber eher,"es wird gegessen was auf dem Tisch kommt"...der Volvisti ist schon noch da ´!

Gruß Martin....wobei ich den GLK inzwischen so schön eckig finde...aber er ist zu "tailliert" geschnitten 😉

War lecker 🙂. Eine unterhaltsame kleine Runde die den Vorteil bot das man sich mit allen am Tisch unterhalten konnte.

Beim Service könnte sich die Börste mal eine Scheibe Lomo Grande abschneiden 🙂. Kaum sitze ich werde ich von Kellnerin 1 nach meinem Getränkewunsch gefragt, sie ist gerade außer Sichtweite als Kellnerin 2 nach Getränken fragt, und bevor mit das Glas gebracht wird fragt Kellnerin 3 noch mal nach 🙂

Gruß, Olli

Was schaust du die auch alle so an 😁

Zitat:

Was schaust du die auch alle so an 😁

Er hat halt Geschmack! 😁

Man isst doch da weil man Fleisch mag, oder? 😉

Gruß, Olli

Deine Antwort