1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Gottverdammter Radiocode nicht auffindbar!

Gottverdammter Radiocode nicht auffindbar!

Fiat

Hallo,

tja, scheiße wars. Batterie leer und nun muss ich diesen Radio/Navicode (oder wie auch immer) eingeben. Dieser ist nicht auffindbar, obwohl ich eigentlich immer alles beisammen habe und (wirklich) aufhebe.

Hab das ganze Auto und die ganze Bude auf den Kopf gestellt, aber er will einfach nicht auftauchen.

Was kann ich jetzt tun, außer ein neuen/neues Radio/Navi kaufen zu müssen??

Lg, Verena

Ach ja: Ist ein Punto 188 Sporting, falls das wichtig ist.

33 Antworten

Pech

mein Rückruf an meinen Ausliefungshändler ergab ein Bedauern, den Code hätten sie nicht notiert, aber ich könne vorbeikommen, sie könnten das Radio ausbauen und die Geräte-Nummer feststellen. Die Auskunft bei Blaupunkt kostet dann 35 €, dazu kommt noch Aus- und Einbau.

Ausbauen kannste auch selber,es sei denn das ist umsonst,was ich hoffe,dauert ja nur 1min.Wenn original-Radio,dann ist es bestimmt von Blaupunkt und hat links und rechts jeweils zwei löcher,oder?Entweder gehst du zum ausleihen der schlüssel zu einem einbauladen(hat Mediam.. meistens auch) oder zu discount-werkstätten,die haben meist die Schlüssel da,die einbauläden auf jeden fall oder für paar euro im zubehörhandel kaufen,dann haste selber welche,gibt es auch bei Mediam.....!Sind zwei bügel,sehen von der Form wie abgeeckte Hufeisen aus und unten am ende ist eine nase drann und drinn.

So, es ist endlich vollbracht und das Drama hat ein Ende.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin des Autohauses, das den Punto damals bei FIAT bestellt hatte, hat mir eine Kopie aus ihrer Kartei geschickt, auf der alle möglichen Codes für dieses Auto abgebildet sind. Navi, Radio, Schlüssel, etc.

Nie wieder Autofahren ohne Musik.
Und jetzt verlier ich ihn nicht mehr.

MfG

na also,ende gut alles gut,
übrigens meine autonummer beginnt auch mit "LL".
mfg asso

Deine Antwort