Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
@RedWraith:
Ich hab mein Latinum zwar nur mit ner 4 bestanden, aber jamnitzky hats doch richtig geschrieben...
Oder ist das mit dem REGIO ein Insider und habs nur nicht gecheckt ? 😉
Im Zweifel für den Angeklagten 😁😁😁 Gucke viel TV besonders richter shows und du wirst in mt geholfen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
@RedWraith:
Ich hab mein Latinum zwar nur mit ner 4 bestanden, aber jamnitzky hats doch richtig geschrieben...
Oder ist das mit dem REGIO ein Insider und habs nur nicht gecheckt ? 😉
bin ich jetzt bekloppt, heißt doch in dubio pro regio, oder???
aaahh ich hab latein mit 2 abgeschlossen ich mpsste des wissen 😁
Okay ich habt recht!!!!!
habt im wörterbuch geuckt und da stehst so.
aber wir haben das damals echt mit regio geschrieben *gggg*
naja scheiß lehrer *ggg*
regio=region 😁
und da soll ncoh einer behaupten comics lesen bildet net 😁
Regio müsste irgendwas mit König bzw. Herrscher zu tun haben,
Also im Zweifel für den König...war im Mittelalter auch nicht unbedingt die falsche Einstellung...zumindest wenn man am Leben bleiben wollte 😁
Ähnliche Themen
@jamnitzky,
das warum und das was hab ich weiter oben schonmal beschrieben... 😉 und zwar ausführlich 😉
nicht für ungut *g*
aber: lesen bildet 😁😁
lol... und das in einem Auto-Forum 😉
meine Lateinkenntnisse (Endnote: 4) hab ich mit dem Kauf meines aktuellen Autos verdrängt 😁😁
aber man errinert sich schon an vieles, wenn man die Aussagen hier so liest.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
@jamnitzky,
das warum und das was hab ich weiter oben schonmal beschrieben... 😉 und zwar ausführlich 😉
nicht für ungut *g*
aber: lesen bildet 😁😁
Sorry,
hab mir jetzt mal während der Arbeitszeit mal alles durchgelesen.
Ich kann auch Deinen Standpunkt verstehen, aber ist das alles hier nicht unser gemeinsames Hobby? Dann sollten wir das nicht so verbissen sehn-auch Kubi nicht!
Seid wieder lieb zueinander!!!
hmm... also es is schade...
es is unser gemeinsames hobby, ich bin auch enttäuscht, ich hab versucht das privat zu regeln... schade einegntlich, das es so nicht geklappt hat... 🙁
sag mal, 10 seiten nur um ein thema durchzukauen, was überhaupt nicht mit dem betreff zu tun hat... (mal nebebei..)
Zitat:
Podemos conversar también diferentemente. Yo hablamos fluir de siete idiomas...!
por mim até podes acrescentar mais um idioma... não podem simplesmente falar todos numa só lingua que todos percebam?? por exemplo em alemão??? bem não fiquem chateados, mas é só uma sugestão.
1 abraço
Zitat:
Original geschrieben von amgraphics
sag mal, 10 seiten nur um ein thema durchzukauen, was überhaupt nicht mit dem betreff zu tun hat... (mal nebebei..)
jo leider...
zu meinem problem mit kubi, das hat sich inzwischen dann doch etwas geklärt, der postmann hat vorhin gerade meine stecker gebracht, in diesem sinne... ist zumindest das wieder i.o.
was ich immernoch bedauere ist das nichteinhalten von aussagen und abmachungen...
schade, aber so ist nunmal das leben.
Soviel wie ich hier raus lesen kann ist Therasis sauer wegen dem Adapter, aber wer kann Kubi nicht verstehen das er Therasis den Adapter nicht mehr zu schickt?? Also ich würde auch keinem mehr was zu schicken wenn der jenige mich anscheißt! Und es war von Kubi nie Werbung sondern nur eine Hilfe für alle andedren die es nicht können! Der Preis von 25Euro war mehr als fair!!!!!!!!!!!!
Oder???
Also Therasis wäre schön wenn Du Kubi wieder willkommen heißen würdest!
Wer ist dafür???
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Soviel wie ich hier raus lesen kann ist Therasis sauer wegen dem Adapter, aber wer kann Kubi nicht verstehen das er Therasis den Adapter nicht mehr zu schickt?? Also ich würde auch keinem mehr was zu schicken wenn der jenige mich anscheißt! Und es war von Kubi nie Werbung sondern nur eine Hilfe für alle andedren die es nicht können! Der Preis von 25Euro war mehr als fair!!!!!!!!!!!!
Oder???
Also Therasis wäre schön wenn Du Kubi wieder willkommen heißen würdest!Wer ist dafür???
da hast du wohl was in den falschen hals bekommen...
also ich bin nicht sauer, zur zeit nur noch enttäuscht, desweiteren war ich es nicht der ihn gebannt hat! und anscheißen tu ich auch niemanden!
hmm... also ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der adapter bei ebay und der den die mt-ler für 25 euro bekommen sind laut kubi's eigener aussage nicht identisch!
der mt-ler adapter hat keine schaltung integriert, und besteht effektiv nur aus kabeln und nem gegenstecker für den golf 3 stecker...
soviel dann dazu, was sowas kostet... ich will jetzt keine diskussion über gewinnmargen in wallung bringen das war jetzt nur ne anmerkung.
warum kubi gebannt wurde, ist bereits erklärt worden!
ob das nun in den augen einiger keine werbung ist stelle ich mal so hin...
so und nun für dich persönlich pinto:
ich werde kubi hier nicht willkommen heißen, du redest hier von vorgängen, die du nur ansatzweise kennst, du hast keine mitteilungen bekommen das du vorgeladen werden sollst, und das man dich verklagen will, weil du kubi's gewinnstreben blockierst! und du hast auch keine persönlichen beleidigungen an den kopf geworfen bekommen! hierbei beziehe ich mich hauptsächlich auf das was zwischen necrite und kubi ablief, n teil davon kam auch direkt von kubi an mich!
also, wenn du keine ahnung hast, von dem was wirklich vor sich geht, dann halt dich bitte raus, einige user haben das weiter oben bereits gewünscht!
Zitat:
also, wenn du keine ahnung hast, von dem was wirklich vor sich geht, dann halt dich bitte raus, einige user haben das weiter oben bereits gewünscht!
wo bitte???
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
wo bitte???
beitrag von edition-man auf seite 9
Zitat:
Diejenigen die mit der Sache nichts zu tun haben sollte sich einfach raushalten und das giklt auch für mich, werde auch in zukunft nichts mehr dazu schreiiben.
Es ist schwachsinn wenn sich hier noch unter Umständen die Mitglieder noch gegenseitig anfeinden wegen einer Sache die Sie selbst net btrifft.