Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
Wenn Du schreibst @Pinto: Und dann: also, wenn du keine ahnung hast, von dem was wirklich vor sich geht, dann halt dich bitte raus, einige user haben das weiter oben bereits gewünscht!
Hast das für mich das mich User beim Namen genannt haben!
Hat aber keiner.
Na ja egal.
Wie gesagt finde es sehr schade weil so Leute wie Kubi wir immer gebrauchen können!
Und leider gibts davon nicht viele!
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Wenn Du schreibst @Pinto: Und dann: also, wenn du keine ahnung hast, von dem was wirklich vor sich geht, dann halt dich bitte raus, einige user haben das weiter oben bereits gewünscht!
Hast das für mich das mich User beim Namen genannt haben!
Hat aber keiner.Na ja egal.
Wie gesagt finde es sehr schade weil so Leute wie Kubi wir immer gebrauchen können!
Und leider gibts davon nicht viele!
ok, das is evtl. nicht so richtig formuliert gewesen...
ich habe bereits schon gesagt, das ich es auch schade finde, aber die entscheidung wurde nunmal getroffen, und sowas machen wir hier nicht aus lust und laune, da muss es schon einiges sein, nebenher sind ja vorher auch verwarnungen rausgegangen! also das passiert auch nicht von jetzt auf gleich!
Zitat:
ich denk übrigens, das wir ihm bzw. den anderen mit den 24h schon sehjr stark entgegengekommen sind, das hatte bisher noch kein anderer verbannter, und as wird es auch nicht wieder geben!
so, dann muß ich auch mal meinen senf dazugeben. nen teil bekomme ich ja durch **** mit, aber das is was anderes.
zu der obengenannten aussage möchte ich mal anmerken das diese tatsache nicht eintreffen DARF. gleichberechtigung für alle. mir persönlich ist es egal ob er zurück kommt oder nicht, hatte mit ihm nicht viel zu tun.
ABER: aus nem offentlichen forum kapitall zu schlagen und dann noch von anderen usern als hilfsbereit und freundlich dahingestellt zu werden bedarf schon einer gewissen protion an dreistigkeit, seitens wem auch immer.
im sinne des forums wäre es gewesen die pläne zu veröffentlichen, nachbauen und entwickeln kann die nahezu jeder und wer weiß vielleicht kommt da ja noch was. mal sehen was sich da machen läßt.
der adapter konnte wohl auch nur unter eher zweifelhaften umständen entwickelt worden sein, weil dazu schaltungsunterlagen von vw nötig sein dürften und diese dürfen weder an dritte weitergegebe, vervielfältigt oder sonst wie in umlauf gebracht werden. selbst das zeigen an kunden ist laut vw nicht erlaubt und somit ist die "herkunft" fragwürdig und das angebliche patent aus meiner sicht ebenfalls fragwürdig.
soviel von meiner seite
Ähnliche Themen
und wenn kubi einfach nen helles köpfchen ist, dass im laufe der zeit rausgefunden hat, wie diese schaltung von VW funktionieren muss ?
ich meine das Brennprogramm CloneCD kennt auch alle möglichen kopierschütze und kann diese brennen und ich glkaueb NICHT, dass einer dieser hobbyentwickler jemals von einer firma die unterlagen für den kopierschutz gesehen hat...da sind einfach schlaue köpfe dabei, die genauso fähig sind, wie die, die dafür bezahlt werden.
Und zu dem Patent, was eigentlich ein Gebrauchsmuster ist...sowas wird geprüft ob es sowas gibt, oder ob sowas nicht von dritten weitergebaut werden darf...wenn VW kein patent angemeldet hat, selbst schuld.
Ist wie bei den Reifen mit V-Profil...wurde von GoodYear erstmals entwickelt und hergestellt...aber kein Patent für angemeldet, und shcon macht das heut zutage jeder dritklassige Reifenhersteller 😉
MfG
gott sei dank meldet nicht jeder schnösel auf seine ideen ein patent an. sonst hätten wir nen schön monopolistischen wettbewerb... stell dir mal vor, der nette her daimler hätte ein patent auf das auto angemeldet! aber genau diese vorgehensweise und die schadenfreude die kubi an den tag gelegt hat, als jemand seine idee kopieren wollte, zeigt leider doch, dass kubi geld nicht desinteressiert gegenüber steht.
und was sollte vw ein patent auf so ein zeugs anmelden. die brauchen das ding doch gar nicht. bauen halt einfach nen g3 tacho in das facelift 4er cabrio ein.
Zitat:
Original geschrieben von meyster
zeigt leider doch, dass kubi geld nicht desinteressiert gegenüber steht.
😠
Zeig mir hier eine person die geld desinteressiert!!!
Und wenn sich hier einer meldet glaube ich es ihm eh nicht.
Geld regiert nunmal die welt und wenn ich so was könnte, würde ich natürlich auch kapital draus schlagen. und das würde nahezu jeder hier!!!
So, die 24 Stunden sind schon etwas länger um!
Hat noch jemand ein Problem, welches bisher nicht geklärt werden konnte?
Ich meine bezüglich des Handelsgeschäfts von Kubi, welches er hier über Motor-Talk, wo er nur Gast war, angefangen hat.
Denn das was ich auf Seite 5 geschrieben habe, wird so durchgeführt.
In diesem Zusammenhang möchte ich nur auf die sicherlich nicht gerade kluge Antwort von Kubi /Fat Tony auf Seite 6 verweisen.
Es wurde zwischenzeitlich mal erwähnt, dass jemand, der sich mit dem Schiedsrichter anlegt, wohl zurecht die Rote Karte bekommt.
Ich finde, dass dies ein sehr treffender Hinweis war.
Möchte hier aber noch darauf hinweisen, dass schon einiges an `Nicht Begreifen Wollen` dazugehören muß, wenn man sich gleich mit mehreren Schiedsrichtern anlegt.
Das kann wohl nur nach hinten losgehen.
Eine Beschwerde beim Admin wurde ja inzwischen auch schon angekündigt.
Also immer machen und mit dem Kopf durch die Wand. Mal sehen, wie weit das im Leben so führt??
Mal sehen, wie unser Admin reagiert?!
Obwohl.... Doch , mir ist das Resultat schon jetzt klar.
Übrigens sind Wände auf die Dauer recht hart und hinterlassen Beulen 🙁 .
Also noch eine letzte Fristverlängerng bis morgen um 12:00 Uhr, damit Alle ihr angefangenes Geschäft mit Kubi/Fat Tony abwickeln können.
Jo
@ RW
sorry, das du da jetzt in richtung kubi steuerst war ja irgendwie klar, ABER: wer im g2 forum bzw hier in mt außer vielleicht frankgti macht denn sowas?
ich nich, du nich und die meisten die ich kenne würden das auch nich machen.
is gott sei dank so.
und das gebrauchsmuster verhindert wenn ich mich nich irre nur den vollständigen nachbau. wird halt für ein ic ein ersatzbaustein genommen und gut is 😛
@meyster
Zitat:
und was sollte vw ein patent auf so ein zeugs anmelden. die brauchen das ding doch gar nicht. bauen halt einfach nen g3 tacho in das facelift 4er cabrio ein
sher richtig, die rbauchen das zeug nicht, also kann sich das jeder andere zu eigen machen, wenn er darin einen markt sieht.
PS Patente kosten GELD, VIEL geld, deswegen hat VW nicht auf jeden kinerkram nen patent...zumal sie mit diesen steckern wohl nur auf eine sehr geringe kaufkraft stoßen werden.
für einen kleinunternehmer, wenn ich das mal so nennen darf, ist das allerdings eine möglichkeit, sein wissen einzubringen und daraus auch etwas profit zu schlagen. schliesslich kommt einem nicht das wissen zugeflogen.
Und, ähm, ich glaube keiner hat desinteresse an geld, ansonsten möge er sich bei mir melden.......laube nicht mal der Papst würde all sein geld rausrücken...
MfG
hallo, also ich habe mal ne frage! ich habe kubi geld überwiesen für seine be********* cd und das was vorletzten monat! was soll ich denn jetzt machen??? hat noch jmd probleme damit? das ist ne echt üble art von ihm und antworten tut er NIE
@Leinad78
das mit dem anderen bauteil ist richtig, SO kann mans amchen, wenn man es KANN. ansonsten hat man pech 😉
gebrauchsmuster ist lange nicht so teuer und so weitumfassend wie ein patent.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
@ RW
sorry, das du da jetzt in richtung kubi steuerst war ja irgendwie klar, ABER: wer im g2 forum bzw hier in mt außer vielleicht frankgti macht denn sowas?
ich nich, du nich und die meisten die ich kenne würden das auch nich machen.
Okay das versteh ich noch nicht so ganz???
was meinst du mit macht denn sowas???
ist schon spät und ich bin net ganz so auf der höhe, und zu sorry: es sei dir verziehen 😉 😁
is ja freie meinungsäußerung hier.
@Nachtfalke:
der Papst hat schon mal gar kein Geld - und wenn, dann würd DER es bestimmt nicht rausgeben. Es geht hier um Kirche!
Und trotzdem solle hier jedem aufgefallen sein, dass quasi jeder Forenteilnehmer Zeit opfert um anderen unentgeldlich zu helfen. wenn ich hier jemanden erkläre wie man eine tür abmontiert ist das im prinzip nichts anderes, als wenn kubi das rezept für seine wundermaschine veröffentlichen würde. dann sei ihm auch der verkauf des gerätes freigestellt. ich glaube kubi sind die vertriebschancen seiner geräte im laufe der zeit ein bisschen zu kopf gestiegen. anfänglich hat er noch gerne geholfen, aber nachdem er die absatzchancen für seine ware erkannt hat, war er zunehmend schneller bereit seine eigenen produkte anzupreisen. die meisten anderen - und das ist unterschied - hätten erklärt, wie man das teil nachbauen kann. das stört mich an kubi, auch wenn viele hier das 25 € angebot dankend angenommen haben, weil es für sie ein art erlösung dargestellt gat.
im endeffekt sind doch aber auch die anderen - gewerblichen anbieter - niemand anders, als leute, die sich sehr gut in ihrer materie auskennen und ihren krams verkaufen wollen. kubi ist eben genau in diese schiene geruscht und deswegen kann zumindest ich die moderatoren entscheidung nachvollziehen.
@KurtCobain,
schade, wenn so etwas tatsächlich passiert ist 🙁 .
Schicke bitte an Fat Tony eine PN, da Fat Tony mit Kubivr6 identisch ist.
Der Account von Fat Tony wird morgen gelöscht.
Dein Geschäftspartner ist Kubi. Wir können hier nicht helfen.
Aber aufgrund einiger Vorfälle wird hoffentlich deutlich, weshalb wir hier in M-T keine solchen Geschäftemachereien haben wollen.
Wir möchten eben nur verhindern, dass durch das nicht einwandfreie Verhalten Einzelner nachher ein schlechtes Licht auf M-T fällt.
Schöne Grüße
Jo