Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
> Ich gebe Necrite völlig recht und glaube ihm auch, was er
> geschrieben hat!
Schön für Dich. Die Stichhaltigkeit seiner Aussage werden wir klären...
> Ich halte Deine Angriffe auf Necrite jedenfalls für eine
> Unverschämtheit.
Und?
> Leider fällt uns das manchmal nicht sofort auf, was das Ziel > des Schreibers ist 🙁 .
> Wenn dann etwas verspätet Reaktionen kommen, die
> immer auch per PN mit den Betroffenen versucht werden zu > lösen, ist das nicht immer für alle verständlich.
Deine Behauptungen interessieren hier niemanden mehr. Wie Du an der Mehrheit der Reaktionen erkennst ist jedem klar, worum es euch wirklich geht.
Aber behaupten kann ich viel.......wie gesagt: SCHWARZ AUF WEISS - alles auf meiner HP.
> schau erst in mein Profil unter dem Moderatorenlink
Jurastudium, heute "Hausverwalter".
Zulassung als Anwalt? Wunderbar, wende Dich an Necrite.
Nein? Pff.
Damit kannst Du jemanden beeindrucken, der sich davon beeindrucken lässt...
Finds auch nicht ganz gerechtfertigt, was hier so läuft, aber das sind ja nicht meine Angelegenheiten.
Werde auf jeden Fall weiterhin bei Kubi einkaufen, weil ich sehr zufrieden damit bin.
Wäre euch auch verbunden, wenn mir jemand seine Addy schicken könnte, damit man in Kontakt bleiben kann.
Danke.
FlipFloper
Ähnliche Themen
Hi...
würde mich freuen wenn mir jemand per PM Kubi E-Mail-Adresse und evtl. die Homepage-Adresse übersenden könnte... Habe ja auch noch ein Geschäft laufen und ich kann noch nichts negatives sagen..
C Ya
Forrest
ich persönlich bin von kubi bisher nur hingehalten und am ende fast geprellt worden... (das stellt sich morgen raus, miese hab ich dabei auf jeden fall gemacht).
soviel dann zu zufriedenenkunden, seine speziellen angebote für mt-ler hat er übrigens zurückgezogen... oder sagen wir es anders, jetzt werden nur noch kunden nach seiner wahl bedient...
hmm... naja los kubi stürz dich drauf und kommentier es!
Zitat:
Original geschrieben von Forrest
Hi...
würde mich freuen wenn mir jemand per PM Kubi E-Mail-Adresse und evtl. die Homepage-Adresse übersenden könnte... Habe ja auch noch ein Geschäft laufen und ich kann noch nichts negatives sagen..
C Ya
Forrest
kannst du ja jetzt an seinen 2. nick fat tony schreiben!
@Theresias
dann klär uns auf!! Jeder sagt nur er wurde von Kubi beschissen, aber was genau war sagt keiner!!
Solange ich keine Handfesten beweise hab, glaub ich noch Kubi, denn der war immer sehr freundlich und hilfsbereit!!
Also Theresias, erähl bitte mal....
Theresias: Nich böse nehmen, is nicht gegen dich gerichtet!!
Gruß Andi
Wer auch weiterhin seine E-mail haben möchte kann sich auch ncoh per PN an mich wenden. Auch später noch 😉
is schon klar... ich nehm nix persönlich 😉
also, ich hatte mit kubi ne absprache, ich würde ihm die 2 stecker für den adapter schicken (hatte ich schon gekauft) und er würde mir dann da draus n adapter stricken, verbilligt, anfangs sagte er, 10 euro + porto
dann kam irgendwann er könnte das nich für 10 euro machen... da hatte ich aber meine stecker schon längst losgeschickt und sie waren bei ihm...
so, dann sagt er mir jo, schick deinen adapter morgen los... (wir haben das alles im icq abgequatscht)
dann frag ichn paar tage nach (er war gerade von necrite verbannt worden) und dann sagt er mir nee, hab ich noch nich verschickt, und das sollte mich dann 150 euro kosten.
dann gings ja weiter, ich hab ihm gesagt, wir hatten ne abmachung... war ihm egal... dann sollte er mir wenigstens die stecker wieder zurückschicken, zickte er auch rum... dann haben wir ne eiwgkeit rumgestritten... und dann kam er mir mit paragraphen naja ne menge mist is da passiert, bin da sicherlich nich unschuldig...
heute hat er mir gesagt das er mir die stecker zurückgeschickt hat und hat mir dazu ne nummer für die paketverfolgung gegeben, daraus is ersichtlich, das das paket unterwegs is, soll morgen kommen.
soviel dazu.
kubi, du hattest es selber in der hand mich als freund zu haben, es ist ja nicht so, dass es nur stress gab zwischen uns, ich erinnere mal an die pn's bezüglich des g4 lenkrades, etc...
beatus ille, qui procul negotiis! corrnix cornici numquam oculos effodit. do, ut des. faber est suae quisque fortunae, gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
invitatio ad offerendum!? mutatis mutandis?
quandoque dormitata bonus homerus 🙁
pace?
sorry, das ich des lateins nicht sonderlich mächtig bin 🙂
Na immerhin, schon eine Sache (fast) geklärt!! Am besten wär es halt, wenn sich jetzt noch Kubi dazu äussern würde!!
Bin zwar kein Moderator, aber ich finde das sollte erst mal alles richtiggestellt werden!! Dann könnt ihr Kubi immernoch bannen.
Also Kubi sag was zu Theresias Beitrag!!
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
beatus ille, qui procul negotiis! corrnix cornici numquam oculos effodit. do, ut des. faber est suae quisque fortunae, gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
invitatio ad offerendum!? mutatis mutandis?
quandoque dormitata bonus homerus 🙁pace?
gibts dazu auch ne deutsche übersetzung für die nicht lateiner?
ich hatte "nur" russich inner schule...
> also, ich hatte mit kubi ne absprache, ich würde ihm die 2
> stecker für den adapter schicken (hatte ich schon gekauft)
> und er würde mir dann da draus n adapter stricken,
> verbilligt, anfangs sagte er, 10 euro + porto
Richtig.
> dann kam irgendwann
Nicht irgendwann. Gestern abend, nach Deiner Äußerung, es dürfe hier niemand mehr auf meinen Adapter hinweisen.
> er könnte das nich für 10 euro machen... da hatte ich aber
> meine stecker schon längst losgeschickt und sie waren bei > ihm...
Richtig, ich verlangte 149 EUR. Incl. 16% MwSt, excl. Fracht. Ich möchte mich nicht an Leuten bereichern........
> heute hat er mir gesagt das er mir die stecker
> zurückgeschickt hat und hat mir dazu ne nummer für die
> paketverfolgung gegeben, daraus is ersichtlich, das das
> paket unterwegs is, soll morgen kommen.
Du bist angehalten, morgen den Verlauf zu posten.
Golf3Cabriodriver erhält seinen Adapter bspw. weiterhin zum vereinbarten Preis von 25 EUR frei Haus. Auch, wenn ich bei Ebay 125 EUR mehr erzielen könnte.
Soviel dazu 🙂
Leider kann ich kein Wort Latein, hoffe aber, das das Wort PACE = Frieden oder so heißt!! Hört sich ja auch fast wie Peace an, denn am besten wäre das wohl!!