Gott, bin ich geschafft! [Erste Bilder!)
Huhu!
Seit 11 Uhr steh ich im Hof, und weil gewisse Leute (ich möchte keine Namen nennen, sage deswegen nur Redwra*th 😁) durch Abwesenheit glänzten bin ich schlagskaputt.
Aber: anbei ein erstes Foto. Zwar noch wüstes Durcheinander, aber das wird.
Ich hab so das Gefühl, das schaut Hammer aus, wenns fertig ist.
Auch wenn ich mir im Moment wünsche, mein Altes wär wieder drin und alles wär gut 😁
Morgen gehts dann weiter...
Und wehe, das macht mir jemand bis zum See nach 😁 😁 😁
Grüße
da Kubi
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Der Thread ist gelöscht worden!
wurde von necrite im vorfeld gesagt 🙁🙁🙁
um es kurz zu sagen.
ich bin der jenige der kubivr6 aus dem forum verwiesen hat.
die gründe:
ich hatte ihm vor ein paar wochen gebeten seine sachen die er verkauft etwas zu reduzieren oder motor-talk partner zu werden. das werben auf motor-talk ist kostenpflichtig, für jeden, der seine sachen im großen stil verkauft! da können wir keine ausnahmen machen, das wäre unfair gegenüber unseren zahlenden werbern!
auf meine bitte hin hat er mit unverständniss reagiert und ist ausfallend geworden, daraufhin habe ich ihn verwarnt, liegt schon ein paar wochen zurück!
gestern ist ein thread entstanden, in dem ein user kubi vorgeworfen hat, ihm die ware trotz bereits erfolgter zahlung nicht geliefert zu haben! diesen thread habe ich geschlossen, da ich der meinung bin solche sachen gehören nicht in die öffentlichkeit! und müssen nicht breit getreten werden!
ich hatte gerade angefangen die beiden, also den threadersteller und kubi via pn anzuschreiben um sie zu bitten ihr problem, oder missverständniss via PN zu regeln, doch zum abschicken dieser Pn kam ich nicht mehr, da kubi mir eine Pn geschrieben hat, deren erster satz war
"dir hat man wohl ins hirn geschissen"
außerdem waren noch einige andere persönliche beleidigungen gegen mich darin enthalten, auf die ich nicht näher eingehen möchte (nein ich werde keine PN's veröffentlichen, da wie der name schon sagt diese persönlich sind!)
ich wäre bereit gewesen, in der sache, evtl. als neutrale person zu vermitteln, jedoch nach dieser absolut "hammer" pn nicht mehr!
mit mir kann man vernünftig diskutieren, aber auf einem angemessenen niveau!
da ich kubi bereits zuvor wegen einer beleidigenden PN verwarnt hatte und mich in der zwischenzeit einige andere beschwerden bezüglich kubi und dessen umgang mit usern erreicht haben, er offensichtlich nicht bereit war mit mir darüber zu diskutieren, sondern sofort anfing zu beleidigen wurde er des forum verwiesen!
keiner in diesem forum hat das recht einen anderen zu beleidigen oder gar zu drohen! weder via PN noch öffentlich!
wer sich nicht dran hält hat die konsequenzen selber zu tragen!
hier wird sicherlich niemand willkürlich ohne grund des forums verwiesen, aber wenn jemand verwiesen wird hat das sicherlich einen triftigen grund, der vielleicht nach außen nicht so sehr sichtbar ist! dabei macht es keinen unterschied, ob jemand ahnung von sachen hat (auf kfz's bezogen) oder nicht!
wer sich nicht benehmen kann, vorallem, wenn er schon verwarnt wurde hat sich dann folgende schritte selber zu zu schreiben!
ich möchte darum bitte keine große diskussion daraus zu machen! die sache wird NICHT rückgänig gemacht! und es hat sicherlich seine gründe wenn diese auch nicht für jeden offensichtlich sind!
Ähem, hat jemand Kubis E-Mailaddy? Ich bekomme auch noch etwas von Ihm und er wollte sich heute per PN bei mir melden, was er nun ja nicht mehr kann. Meine Addy hat er auch nicht, nur mein Geld ;o(
Ähnliche Themen
> ich bin der jenige der kubivr6 aus dem forum verwiesen hat.
Richtig.
> ich hatte ihm vor ein paar wochen gebeten seine sachen
> die er verkauft etwas zu reduzieren oder motor-talk partner > zu werden.
Lüge #1
> auf meine bitte hin hat er mit unverständniss reagiert und
> ist ausfallend geworden, daraufhin habe ich ihn verwarnt,
> liegt schon ein paar wochen zurück!
Lüge #2
> gestern ist ein thread entstanden, in dem ein user kubi
> vorgeworfen hat, ihm die ware trotz bereits erfolgter
> zahlung nicht geliefet zu haben!
Richtig.
> solche sachen gehören nicht in die öffentlichkeit! und
> müssen nicht breit getreten werden!
Ich hätte da kein Problem mit, aber das überlasse ich Euch.
> ich hatte gerade angefangen die beiden, also den
> threadersteller un kubi via pn anzuschreiben
Lüge #3, doch fragen wir Aytekin, ob der was davon weiß...
> außerdem waren noch einige andere persönliche
> beleidigungen gegen mich darin enthalten
Lüge #4
> da ich kubi bereits zuvor wegen einer beleidigenden PN
> verwarnt hatte
Lüge #5
> und mich in der zwischen zeit einige andere beschwerden
> bezüglich kubi und dessen umgang mit usern erreicht
> haben
Lüge #6
> sondern sofort anfing zu beleidigen wurde er des forum
> verwiesen!
Lüge #7, hierbei verweise ich auf #2, damit hast Du dir gerade selbst widersprochen.
Alle meine PNs liegen mir als Screenshot vor, und gegenüber wem ich die veröffentliche, liegt in meinem persönlichen Interesse.
Ich bin bereit die Unwahrheit aller Deiner o.g. Aussagen an Eides Statt zu erklären, und das wirst Du die Tage tun müssen, ob es Dir passt oder nicht. Du hast Dich eindeutig mit dem Falschen angelegt.
Mir wurde von Dir in einer PN, gestern abend, zum ersten und einzigen Mal angeboten, entweder für Werbung zu zahlen, oder aus dem Forum verwiesen zu werden.
Sämtliche PNs sowie Anwaltskorrespondenz werde ich auf meiner HP für alle einsichtig machen. Kannst gerne dagegen klagen, steht Dir frei.
Dann darf sich jeder User sein eigenes Bild von Deiner jämmerlichen Ignoranz und Inkompetenz machen.
Die URL ist den meisten bekannt, ansonsten einfach die fragen, die öfters mit mir geplaudert haben.
Sofern Necrite jetzt nicht das halbe Forum verbannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Der Thread ist gelöscht worden!
nur zum besseren verständnis, den thread hab ich gelöscht.
Zitat:
Original geschrieben von Fat Tony
Wer ihn gelöscht hat, ist doch unerheblich, oder?
ich find schon...
Och nö, ich find das kann man so nicht sagen.
Du löschst, Necrite löscht, die ganze Welt löscht.....
Das würde mich nicht stören, wäre es a) nicht Zensur und b) würdet ihr damit nicht den Leuten die Chance auf Richtigstellung der Tatsachen geben.
Aber dazu gibts auch andere Mittel und Wege, wenn auch sehr unschöne. Was solls?
Pekunia non olet...
nicht schön was hier abgeht...
hab mir schon ne meinung dazu gebildet. -> lächerlich
[EDIT]
es könnte auch gut sein, dass du einen drankriegst, kubi!
du wurdest nämlich des formus verwiesen, aber hast dich einfach unter nem neuen account eingeloggt.
aber spielt ihr nur eure spielchen....
(ich dachte das machen nur rentner aus langeweile...)
Hallo Fat Tony,
ist schon klasse so ein Forum mit fast 50.000 Mitgliedern 🙂 .
Leider gibt es immer ein paar Trittbrettfahrer, auf die wir gerne verzichten können und wollen.
Ich gebe Necrite völlig recht und glaube ihm auch, was er geschrieben hat!
Dagegen kannst Du gerne eine eidesstattliche Versicherung abgeben.
Fakt ist, dass dieses Forum klasse läuft und klasse Mitglieder hat. Bis eben auf ein paar uneinsichtige Ausnahmen! 😠
Leider gehörst Du trotz Deiner Kompetenz, die Dir niemand absprechen möchte dazu.
Daher möchten wir gerne auf Dich verzichten!
Egal unter welchem Nick Du auch postest.
Ich halte Deine Angriffe auf Necrite jedenfalls für eine Unverschämtheit.
Eigentlich gehört dies hier auch nicht in den öffentlich zugänglichen Bereich, sondern in eine PN.
Kläre Deine Geschäfte, die noch offen stehen, binnen der nächsten 24 Stunden mit den entsprechenden MT-Mitgliedern!
Dann wird auch dieser Account von Dir gelöscht!
Sowie jeder andere neue Account!
Diese 24 Stunden sind übrigens nicht zu Deinem Gefallen sondern lediglich um den MT-Mitgliedern, die schon Geld an Dich geschickt haben, auch die Möglichkeit zu geben, an Ihre Ware zu kommen.
@alle anderen Mitglieder.
Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, geht uns das Geschäftemachen einiger User, die es unter dem Deckmantel des "Ich helfe Euch doch gerne" machen entschieden zu weit.
Leider fällt uns das manchmal nicht sofort auf, was das Ziel des Schreibers ist 🙁 .
Wenn dann etwas verspätet Reaktionen kommen, die immer auch per PN mit den Betroffenen versucht werden zu lösen, ist das nicht immer für alle verständlich.
Aber es gibt nun mal Grenzen.
Und die sind hier überschritten worden.
Jo
Ach so, @kubivr6/Fat Tony, schau erst in mein Profil unter dem Moderatorenlink, bevor Du die Dir bleibenden 24 Stunden hoffentlich mit einer vernünftigen Abwicklung für Deine Kunden nutzt. Und nicht mit weiteren Beleidigungen und Verunglimpfungen von Moderatoren verschwendest.
Ich weiß ja auch net, aber ich seh das anders. Hat irgend jemand eine Problem gehabt, war Kubi sofort mit Ratschlägen zu stelle!! Und das er einem auch Teile angeboten hat, fand ich sogar noch besser!! Er ist meiner Meinung nach einfach nur hilsbereit..
ACH und Kubi laß dich nicht unterkriegen!!
gruß andreas