ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. GoPro7 am Motorrad mit Strom versorgen.

GoPro7 am Motorrad mit Strom versorgen.

Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 19:00

Hat jemand Erfahrung mit GoPro 7 black, die im Dauerbetrieb am Motorrad befestigt ist?

Hab mir einen USB Adapter von 12V auf 5V 3A (China Import) am Motorrad installiert,

dieser beendet die Stromversorgung der GoPro nach einigen Minuten (Reklamiert und ausgetauscht, dasselbe wieder).

Bräuchte einen leistungsfähigen USB-Anschluss (fest verbaut), kann mir jemand einem Empfehlen?

Billig zahlst du zweimal ;-) hab keine Lust mehr zum Experiment.

DANKE schon mal.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 22:31

Zitat:

@Flexitown schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:59:30 Uhr:

Danke erst mal, hab jetzt diesen hier bestellt, https://www.bauer-motorbike.com/.../...9v-12v-20v-zu-5v-USB-p175405023

Der Hersteller Garantiert mir das die GoPro damit durchläuft.

Werd das Teil mal einbauen und Testen.

Bericht folgt dann, kann aber etwas dauern (Saison Ende).

Update, mit dem neuen Teil klappt das wunderbar.

Möchte mich bedanken für eure Hilfe.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie hoch ist de Bordspannung wenn der USB-Lader abschaltet?

Moin

lese das hier mal durch https://forumforpro.com/index.php?...

Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 18:39

Zitat:

@player495 schrieb am 4. Oktober 2020 um 14:13:48 Uhr:

Wie hoch ist de Bordspannung wenn der USB-Lader abschaltet?

Zeigt ca. 13,5V an

Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 18:41

Zitat:

@Joggi-2 schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:43:31 Uhr:

Moin

lese das hier mal durch https://forumforpro.com/index.php?...

Danke dort war ich schon, hab dort aber mal nachgefragt, evtl. bekomme ich Antwort.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 20:59

Danke erst mal, hab jetzt diesen hier bestellt, https://www.bauer-motorbike.com/.../...9v-12v-20v-zu-5v-USB-p175405023

Der Hersteller Garantiert mir das die GoPro damit durchläuft.

Werd das Teil mal einbauen und Testen.

Bericht folgt dann, kann aber etwas dauern (Saison Ende).

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 22:31

Zitat:

@Flexitown schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:59:30 Uhr:

Danke erst mal, hab jetzt diesen hier bestellt, https://www.bauer-motorbike.com/.../...9v-12v-20v-zu-5v-USB-p175405023

Der Hersteller Garantiert mir das die GoPro damit durchläuft.

Werd das Teil mal einbauen und Testen.

Bericht folgt dann, kann aber etwas dauern (Saison Ende).

Update, mit dem neuen Teil klappt das wunderbar.

Möchte mich bedanken für eure Hilfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. GoPro7 am Motorrad mit Strom versorgen.