Gopro und BMW

BMW 5er F10

Geht das auch bei den aktuellen F10 Modelle
https://curved.de/.../...pro-kamera-uebers-amaturenbrett-steuern-83971

16 Antworten

Hallo!

Wäre mal zu testen. Wofür hat man eine Hero 3+, ein iPhone 5s und ein Fahrzeug mit NBT und Apps. Wobei die GoPro Software eigentlich nie unter dem BMW ready Apps auftauchte.

Edit: Ah, erst ab 07/2014. Da müssen wir galt noch warten.

CU Oliver

Danke Oliver wäre für den Hänger Betrieb sehr interessant
Werde es mal beobachten.

Also bei mir gehts; die GoPro App taucht auf, habe ich schon getestet.

EDIT: Ich kann zwar die Kamera über iDrive steuern, aber das Bild bekomme ich nicht angezeigt, auch nicht im Stand...

bringt nur nix wenn die scheiß cam ständig abstürzt und man die batterie rausnehmen muss damit das teil wieder läuft... ich hab schon zuviel negative erfahrungen mit gopros gemacht 🙁 geile videos aber das handling ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von falconx

bringt nur nix wenn die scheiß cam ständig abstürzt und man die batterie rausnehmen muss damit das teil wieder läuft... ich hab schon zuviel negative erfahrungen mit gopros gemacht 🙁 geile videos aber das handling ...

Montagskamera? :-)

Also ich kann nix sagen, habe das Teil sehr oft im Einsatz (Wasser, Eis&Schnee, Staub, Hitze, ...) und sie hat mich noch nie verlassen, nicht ein Fehler bisher.

So ein Ausreiser ist halt immer mal dabei. Ab zum Service...

Hallo!

Ich kann jetzt ebenfalls nichts negatives sagen bzgl. GoPro. Die einzige GoPro, die je kaputt war, dass war die alte Hero 2. Die ist mir auf 40 Meter Tiefe abgesoffen als ein vorstehendes Eisenstück eines Wracks gegen die Linse gehämmert ist. Da konnte aber die Kamera nichts dafür, dass lag am dämlichen Taucher direkt vor einem. Da würde man dem anderen am liebsten den Longhose um den Hals knoten.

CU Oliver

Mir wäre Spotify Integration lieber😉