1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Google Earth - Maßstab - Audi Connect

Google Earth - Maßstab - Audi Connect

Audi Q3 8U

Hallo,
Ist das bei Euch auch so, dass bei aktiviertem Google Earth und inaktiver Zielführung der Maßstab sich automatisch immer auf 300m einstellt, obwohl dieser auf zB 50m manuell geändert wurde
Danke

22 Antworten

Man schaut auch nicht immer gleich in die BA nach, besonders wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Da denkt man dann auch mal, dass doch alles gleich sein sollte. Was leider nicht immer der Fall ist.
Deshalb ist es mal einfacher hier zu fragen.

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 18. Januar 2015 um 00:13:44 Uhr:

...hab grad mal 2 Fotos für Dich gemacht. In deinem Fall muss der Reiter auf "aus" gestellt werden, dann ist die Darstellung statisch.

->

Meine Menüführung ist aber etwas unterschiedlicher wie Deine

u.a. Routenkriterien sehe ich gar nicht bei Dir ??

Image
Image
Image

Zitat:

@marc4177 schrieb am 18. Januar 2015 um 11:04:57 Uhr:

Man schaut auch nicht immer gleich in die BA nach, besonders wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Da denkt man dann auch mal, dass doch alles gleich sein sollte. Was leider nicht immer der Fall ist.
Deshalb ist es mal einfacher hier zu fragen.

->

Sehe ich genauso

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 18. Januar 2015 um 11:38:52 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 18. Januar 2015 um 00:13:44 Uhr:

...hab grad mal 2 Fotos für Dich gemacht. In deinem Fall muss der Reiter auf "aus" gestellt werden, dann ist die Darstellung statisch.
->
Meine Menüführung ist aber etwas unterschiedlicher wie Deine
u.a. Routenkriterien sehe ich gar nicht bei Dir ??

Du hast das MMI Plus, ich habe nur das normale MMI mit Navigation.

Hatte keinen Zugriff auf ein Fahrzeug mit MMI Plus, wusste aber, dass der Menüpunkt im selben Untermenü ist und auch gleich heißt. Routenkriterien kommen bei mir auf der zweiten Seite wenn ich es recht im Kopf habe.

Du hast es ja jetzt gefunden.