ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Google Earth - Maßstab - Audi Connect

Google Earth - Maßstab - Audi Connect

Audi Q3 8U
Themenstarteram 17. Januar 2015 um 13:34

Hallo,

Ist das bei Euch auch so, dass bei aktiviertem Google Earth und inaktiver Zielführung der Maßstab sich automatisch immer auf 300m einstellt, obwohl dieser auf zB 50m manuell geändert wurde

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja, wenn Du im Navigationsmenü einstellst, dass der Maßstab automatisch angepasst wird.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 14:02

Mit Maßstab automatisch eingestellt ?

Wo kann man dies einstellen ?

Habe es gerade nicht gefunden

Danke

Steht doch alles im obigen Post. In den Einstellungen der Navigation.

Im übrigen hilft Dir beim finden auch die BA! Die ist Im Lieferumfang kostenlos und durchaus dazu da mal reinzuschauen.

Gegen Fragen spricht echt nichts, aber so banale Dinge könnte man ohne weiteres selbst herausfinden.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 14:31

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 17. Januar 2015 um 15:16:22 Uhr:

Steht doch alles im obigen Post. In den Einstellungen der Navigation.

Im übrigen hilft Dir beim finden auch die BA! Die ist Im Lieferumfang kostenlos und durchaus dazu da mal reinzuschauen.

Gegen Fragen spricht echt nichts, aber so banale Dinge könnte man ohne weiteres selbst herausfinden.

Hast Du das MMI ?

Wenn ich im Navigationsmenü auf Einstellungen gehe, erscheint nirgends der Menüpunkt Karten-Maßstab

Den kann ich ja nur am Drehknopf manuell einstellen

Aber ich muss mich leider auch wiederholen

Anstatt eine konkrete Antwort zu geben, heißt es: Schau in der Betriebsanleitung nach

-> so macht ein Forum Spaß :-((((

Danke hier werden Sie geholfen - heißt es so schön

Das war dann meine letzte Thread-Eröffnung

Schönes Wochenende

am 17. Januar 2015 um 14:35

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 17. Januar 2015 um 15:31:05 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 17. Januar 2015 um 15:16:22 Uhr:

Steht doch alles im obigen Post. In den Einstellungen der Navigation.

Im übrigen hilft Dir beim finden auch die BA! Die ist Im Lieferumfang kostenlos und durchaus dazu da mal reinzuschauen.

Gegen Fragen spricht echt nichts, aber so banale Dinge könnte man ohne weiteres selbst herausfinden.

Hast Du das MMI ?

Wenn ich im Navigationsmenü auf Einstellungen gehe, erscheint nirgends der Menüpunkt Karten-Maßstab

Den kann ich ja nur am Drehknopf manuell einstellen

Aber ich muss mich leider auch wiederholen

Anstatt eine konkrete Antwort zu geben, heißt es: Schau in der Betriebsanleitung nach

-> so macht ein Forum Spaß :-((((

Danke hier werden Sie geholfen - heißt es so schön

Das war dann meine letzte Thread-Eröffnung

Schönes Wochenende

Ja, so ist das leider hier im Q3 Forum. Man muss schon angst haben, wenn man was schreibt.

Jetzt zu deiner Frage.

Ich habe auch keine Einstellung, es geht bei mir auch nur über den Drehregler und dann geht es wieder automatisch zurück. Ich habe mich aber daran gewöhnt, da es beim Touran auch so ist.

Schau mal bei den Einstellungen: Automatischer Zoom den kannst du auf: Ein/Aus oder Kreuzung stellen.

Sorry, aber mehr als dir sagen, dass du das in den Navigationseinstellungen ändern kannst geht nunmal nicht, einfach weil es so ist. Ebenso die Darstellung 2D/3D!

Die BA zeigt das wenn ich es recht im Kopf hab sogar mit Bild.

Ja, selbstverständlich habe ich das MMI.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 20:50

Zitat:

@marc4177 schrieb am 17. Januar 2015 um 15:35:16 Uhr:

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 17. Januar 2015 um 15:31:05 Uhr:

 

 

Hast Du das MMI ?

Wenn ich im Navigationsmenü auf Einstellungen gehe, erscheint nirgends der Menüpunkt Karten-Maßstab

Den kann ich ja nur am Drehknopf manuell einstellen

Aber ich muss mich leider auch wiederholen

Anstatt eine konkrete Antwort zu geben, heißt es: Schau in der Betriebsanleitung nach

-> so macht ein Forum Spaß :-((((

Danke hier werden Sie geholfen - heißt es so schön

Das war dann meine letzte Thread-Eröffnung

Schönes Wochenende

Ja, so ist das leider hier im Q3 Forum. Man muss schon angst haben, wenn man was schreibt.

Jetzt zu deiner Frage.

Ich habe auch keine Einstellung, es geht bei mir auch nur über den Drehregler und dann geht es wieder automatisch zurück. Ich habe mich aber daran gewöhnt, da es beim Touran auch so ist.

->

Danke für die Info

Dann scheint das anscheinend mit dem 300m Maßstab normal zu sein

 

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 20:56

Zitat:

@kimkira schrieb am 17. Januar 2015 um 17:08:04 Uhr:

Schau mal bei den Einstellungen: Automatischer Zoom den kannst du auf: Ein/Aus oder Kreuzung stellen.

-->

Danke für die Info

Werde es demnächst testen

Probier das, die Funktion ist definitiv vorhanden.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 21:08

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 17. Januar 2015 um 19:08:10 Uhr:

Sorry, aber mehr als dir sagen, dass du das in den Navigationseinstellungen ändern kannst geht nunmal nicht, einfach weil es so ist. Ebenso die Darstellung 2D/3D!

Die BA zeigt das wenn ich es recht im Kopf hab sogar mit Bild.

Ja, selbstverständlich habe ich das MMI.

->

Sorry aber die Antwort schaue mal in der Betriebsanleitung nach, kannst Du Dir eigentlich auch sparen

Dann antworte doch einfach gar nicht

Konkrete Antworten wie von Marc4177 und Kimkira gehören in ein gutes Forum

Aber man muss sich ja nicht wundern wenn hier im Q3 Forum kaum was los ist

 

In den Navigationseinstellungen kann man viel ändern

Wenn man weiß wo, dann ist alles leicht

Meine erste Antwort war bereits die Antwort die Du auch von anderen bekommen hast: in den Navigationseinstellungen.

Der Hinweis mit der BA ist im übrigen Goldrichtig. Denn dort steht es ganz genau erklärt.

...hab grad mal 2 Fotos für Dich gemacht. In deinem Fall muss der Reiter auf "aus" gestellt werden, dann ist die Darstellung statisch.

Image
Image
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 10:00

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 18. Januar 2015 um 00:13:44 Uhr:

...hab grad mal 2 Fotos für Dich gemacht. In deinem Fall muss der Reiter auf "aus" gestellt werden, dann ist die Darstellung statisch.

->

Danke Dir für die perfekte Info !!

Und sorry nochmals wegen meiner gestrigen vielleicht etwas schroffen Antwort, aber ich denke ein gutes Forum lebt von vielen Fragen und guten Antworten (und nicht von schaue in der BA nach)

Werde gleich mal ans Auto rausgehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Google Earth - Maßstab - Audi Connect