Google Earth - Lizenz wann läuft es aus?

Audi Q5 FY

Seit einem nun fahre ich den 2,0 Tfsi und bin sehr zufrieden. Seit heute versucht er jedoch immer die Google Earth Karte zu laden und obwohl LTE vollen Ausschlag hat schaltet er nach einer Ewigkeit wieder auf Standardkarte um. Jemand eine Idee an was das liegen kann bzw wie ich Abhilfe schaffen kann!?

Beste Antwort im Thema

Wäre schön, wenn nach der Umstellung die hinterlegten Navidaten (Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.) korrekt sind.

Außerdem wäre es schön wenn die auf der Audi Webseite beschriebene Car-to-X Kommunikation läuft 😉

107 weitere Antworten
107 Antworten

Ist mir bekannt.
Ich wollte es nur mitteilen :-)

Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Gestern hatte sich der Kreis bei mir auch ewig gedreht und ich musste mit der normalen Karte fahren.

Dann habe ich nach dem Hinweis von XF-650 „Verkehr“ gewählt und kurz später die Google Ansicht und es ging wieder 😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. September 2018 um 09:50:52 Uhr:

Du kannst nichts dagegen machen, es ist ein Serverproblem.
Haben alle Modelle und nicht nur der Q5.

Hallo, bei mir verhält es sich seit gestern abend auch so.
Wenn ich lese, dass es bei einigen schon seit Tagen so ist, finde ich das mehr als ärgerlich.
Da muss es doch eine zügige Lösung geben - ein Serverproblem muss doch schnell zu lösen sein?!
Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Bis dahin

Ähnliche Themen

Bei mir funktioniert es seit heute wieder...

Bei mir funktionierts auch wieder

Es liegt immer noch am Server und teilweise verschwindet es immer noch.
Gerade mal wieder passiert.
Mal gespannt wie lange das noch dauert bis wieder alles rund läuft.

Eigentlich schon ein trauriges Bild für einen Konzern wie Audi

Bei tut sich auch gar nichts, seid jetzt 4 Tagen. Ich finde es ebenfalls ein Unding, dass man nicht schon längst eine Lösung gefunden. Des Weiteren denke ich, dass man die Kunden per Mail hätte informieren müssen!!

Bei mir war es nie weg

Jetzt geht komischer Weise wieder alles

Hoffentlich landet Ihr nicht alle im Nirwana! Wäre ein absoluter Gau zu Lasten von Audi!
Die „bissige, zynische“ mykuh!

Bei mir geht es seit heute ca. 18:00 nicht mehr.

Die Probleme mit den Online-Diensten (nicht nur Google Maps, auch Online Verkehrsdaten etc.) gibt es schon seit Ende Juli...und zwar baureihenübergreifend, von A3 bis Q7. Es betrifft immer nicht alle gleichzeitig, was die Verwirrung noch steigert, dagegen machen kann man als User (dauerhaft) aber aktuell nichts...das müssen sie bei Audi selbst wieder hinbekommen.

Auch ein Werkstattbesuch hilft nichts...falls das der ein oder andere schon überlegt hat. So langsam sollten sie das Ganze aber wieder in den Griff bekommen, peinlich genug ist es jetzt schon.

Wäre schön, wenn nach der Umstellung die hinterlegten Navidaten (Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.) korrekt sind.

Außerdem wäre es schön wenn die auf der Audi Webseite beschriebene Car-to-X Kommunikation läuft 😉

Deine Antwort