Goodyear Eagle F1 215/45ZR17

Alfa Romeo

Kann mir einer von euch eine Bezugsquelle nennen? Meine einschlägigen Sites kennen den Reifen alle nicht...

Tom

22 Antworten

Hi

Hab genau die gleichen wochenlang gesucht am günstigsten hab ich sie hier bekommen.

http://www.pneus-online.de/pkw-reifen-GOODYEAR-215-45-r17-A.html

Zitat:

Original geschrieben von alfi16

Hi

Hab genau die gleichen wochenlang gesucht am günstigsten hab ich sie hier bekommen.

http://www.pneus-online.de/pkw-reifen-GOODYEAR-215-45-r17-A.html

Erstmal danke für Deine schnelle Antwort, aber der Link zeigt mir nicht den Reifen, den ich suche. Was mache ich falsch?

Gruß Tom

Das weiss ich jetzt auch nicht aber geh einfach normall rein und such in dir raus.

http://www.pneus-online.de

Vielleicht hast Du ja mit Deinem Kauf das ZR17-Lager geräumt...

Zitat:

Original geschrieben von tompaq

Vielleicht hast Du ja mit Deinem Kauf das ZR17-Lager geräumt...

Meinst du du findest nicht den ZR17?

ja den haben sie nicht aber sie haben aber den Y der geht bis 300 km/h.

ZR nur bis 240 km/h

Ach so meintest Du das. Ich muss allerdings nur einen Reifen austauschen (nicht alle 4) und da habe ich so meine Bedenken, ob der Y sich mit den 3 ZR17 verträgt...

Alsop, diesen Reifen hat sogar der einzige Reifenhändler in uneserer 8000-Seelen-Gemeinde ständig auf Lager!
Ich haben den Reifen sehr lange auf meinem vorherigen SAAB 9-3 gefahren. War recht zufrieden und hat eine gute Optik und war auf diesem Fahrzeug die bessere Wahl hinsichtlich Spurrillenverhalten.

Den Reifen bekommst Du z.B. hier
Reifendirekt

oder hier

Wheelmachine

Gruß,
Markus

Zitat:

Ach so meintest Du das. Ich muss allerdings nur einen Reifen austauschen (nicht alle 4) und da habe ich so meine Bedenken, ob der Y sich mit den 3 ZR17 verträgt...

Achso das kann ich dir leider auch nicht sagen vielleicht kannst mal in einer werkstatt nachfragen ob man die mischen kann!

@madmax63

Auch Dir Dank für den Link, nur finde ich auch auf diesen Sites meinen Reifen nicht.
Vielleicht sollte ich nochmal präzisieren: Das Problem ist nicht der Eagle F1, sondern das ZR17 bei diesem Reifen.

Gruß Tom

Unter www.reifen-direkt.de bekommst Du den Eagle F1 mit einer Traglastzahl 91 und in der Geschwindigkeitsklasse Y (sollte ausreichen) für 125,50 €....

Gruß

ich würde mir keine eagle kaufen, mit denen habe ich sehr schelchte erfahrungen gemacht...sehr laut unter anderem

Wir haben den Eagle F1 auf nem Audi A3 und nem Fiesta und ich kann nur gute Sachen berichten. Super Haftung in allen Lebenslagen und nicht lauter als andere Reifen mit V-Profil-Reifen.

seh ich was falsch?

Zitat:

@madmax63

Auch Dir Dank für den Link, nur finde ich auch auf diesen Sites meinen Reifen nicht.
Vielleicht sollte ich nochmal präzisieren: Das Problem ist nicht der Eagle F1, sondern das ZR17 bei diesem Reifen.

Gruß Tom

Hallo,

ich denke die Frage welchen Index Du montierst stellt sich gar nicht. Wenn der Z Index in Deinen Fahrzeugpapieren steht dann solltest Du diesen auch montieren. Ich denke nicht das die Idee mit dem "mischen" überhaupt geht.

Gruß

André

Zitat:

Original geschrieben von AlfistoHH

...habe ich sehr schelchte erfahrungen gemacht...sehr laut unter anderem

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil...das einzige was bei dem V-Profil nervt ist das hohe SteinchenaufderStraßeeinsammelVermögen. 😉

Gruß

Deine Antwort