Goodbye R8
Hallo,
auch für mich heißt es "...time to say goodbye R8". Meinen R8 habe ich gut verkauft und das neue "Pferd" steht bereits im Stall. Ich hatte viel Spass mit dem R8 und absolut NULL Probleme. Dennoch war der Reiz nach was neuem grösser und der R8 musste gehen.
Vielen Dank nochmal an alle hilfreichen Tips und Hinweise auf anfängliche Fragen zum Thema R8. Ich werde weiter in diesem Forum angemeldet bleiben, um ggf. auch meine Erfahrungen weiter geben zu können.
Sollte es zeitlich passen, werde ich mich mit dem neuen "Pferdchen" beim Treffen in Sundern samstags mal beim Tony blicken lassen.
Also dann...auf das sich das Wetter endlich bessert und wir alle wieder auf die Strasse können 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Was soll bitteschön beim Ferrari-Image schlecht sein? Sag jetzt nicht damit fahren nur Zuhälter, Drogenbosse etc. herum. Bei R8, Porsche und co. ist das Image auch nicht viel besser.
Du solltest diesen Forentroll nicht all zu ernst nehmen. Da spricht schließlich ein Blinder von der Farbe. Dieser Typ glaubt doch ernsthaft, dass er auf Grund seines R8 nun zur Elite auf der Straße gehört. Das es aber IMMER jemanden geben wird, der weiter pissen kann, hat er noch nicht kapiert.
Das Beste, was Du machen kannst:
- setze ihn auf Deine Ignore-Liste UND...
- bitte zitiere ihn nicht!!!!
Ich lese von dem Spinner nichts mehr - wenn aber Leute seine feuchten Ergüsse zitieren, bin ich auch gezwungen, diesen Müll zu lesen 😁
CP - Gute Wahl 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Beim 918er liegen die Endrohre oben auf der Heckklappe. 😉Andreas
Vielleicht baut Tony bald eine Anlage wo die Rohre aus dem Dach kommen 😁
Ist ja süß 😁