Golfer aus dem Ruhrgebiet oder Bochum

VW Lavida 2

Hallo,

Bin der Meinung das sich mal alle Golfer aus dem Ruhrgebiet hier melden sollten.
Würde mich halt nur Interressieren wie viele das ungefär sind.

Danke schon mal für eure Beiträge.

MFG

dennis

!!!!!!! Weisse MTS Klarglasrückleuchten mit ABE Abzugeben. Bitte PN!!!!!!!!!!

62 Antworten

Ja gena Winterpellen die mach ich auch noch im Laufe diesen/nächsten Monats druff. Nur werde ich dann wohl meine Karre etwas hochdrehen müssen(Gewinde) 🙁
Denn meine GTIlippe hat im Sommer schon genug gelitten 😛
Aber ist doch egal man kann sich ja so im nächsten Jahr wieder treffen. Meine Karre befindet sich auch nicht gerade im Fertigzustand😎
Ausserdem in der kalten Jahreszeit tut es doch gut sich gegenseitig zu wärmen🙂

Ratingen ist jetzt auch vertreten 😉

Bin so halb aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein in Oberhausen ist meine 2tes zuhause

achso hab ganz das pic vergessen, also jetzt aber:

Ähnliche Themen

Cooler Schneeschieber😎

dankeschön 😁 falls das ein kompliment war

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

dankeschön 😁 falls das ein kompliment war

Aber natürlich😎

Mahlzeit!

Komme aus Gelsenkirchen .....
Wir hatten vor nem halben Jahr schonmal so nen Thread - raus gekommen ist die www.vw-unit.de

Unsere Site befindet sich noch im Aufbau, aber das wird noch. Suchen noch immer leutz ausm Pott! schaut doch mal vorbei, wir treffen uns auch so ein bis zweimal im Monat (momentan weniger, liegt aber am Wetter .....)

greetz

Limazulu

*dergeradeinhollandaufuebungist-kotz*

Zitat:

Original geschrieben von LimaZulu

Mahlzeit!

Komme aus Gelsenkirchen .....
Wir hatten vor nem halben Jahr schonmal so nen Thread - raus gekommen ist die www.vw-unit.de

Unsere Site befindet sich noch im Aufbau, aber das wird noch. Suchen noch immer leutz ausm Pott! schaut doch mal vorbei, wir treffen uns auch so ein bis zweimal im Monat (momentan weniger, liegt aber am Wetter .....)

greetz

Limazulu

*dergeradeinhollandaufuebungist-kotz*

müsst aber aufpassen ,wenn ihr euch nicht bei den treffen blicken lässt werdet ihr aus dem forum geworfen . 🙄

So ein Karnevalsverein...

Ich wäre auf jeden Fall für ein Treffen der MOTOR-TALK User und nix anderes.

Tja, was soll ich dazu noch sagen, ich glaube, wir haben uns schon genug darueber auseinander gesetzt.

Nur weil Du dich ueberhaupt nicht hast blicken lassen, musst Du uns nicht gleich als Karnevalsverein bezeichnen. Wir wollen irgendwann mal ein Club werden, und da suchen wir schon Leute, die sich nicht nur auf Forenaktivitaet begrenzen, sondern regelmaessig an treffen teilnehmen. Da Du uns nichtmal persoenlich kennst, kannst Du meiner Meinung nach gar nicht beurteilen, ob wir ein Karnevalsverein sind - aber lustig sind wir allemale .....

Ach kommt eh nix bei rum...
Ausserdem sind wir hier bei MT .....und das ist auch gut so 😉

back to topic

.... jap, genau, Back to Topic .....

.... will daraus ja keine VW-unit-Runde machen, wollte allerdings mal bei der Gelegenheit drauf hinweisen, von nix kommt nix - aber solange es so Miesmacher wie Dich gibt, kann ja auch nix draus werden .....

.... also weiter im text .....

Hey, geht doch mal bitte vor die Tür und klärt das eben schnell.
Einer wird schon wieder rein kommen🙂
Nein Scherz, Schaut doch mal lieber eben Vox da gibt es gleich was über D&W

hi
kann mir jemand ein tip geben wo ich guenstige reifen kriege 215x40x16

sorry komme aus umkreis duisburg

Deine Antwort