golf4GTI vs. AUDI a6

Audi A6 C5/4B

jo leute mir liegt da schon lange was auf der seele ...ich sahs norlich mit meinem kumpel auf bank und dann kam ein bekannter und meinte "wenn wir ein renn machen zieh ich dich an der ampel locker ab " er hat ein golf4 GTI ...daten weiß ich nich ...und ich ein A6 B4 tdi 2,5liter maschine 180 ps also was meint ihr wer mach da das renn ich ...

achja ich hab da noch ne frage es gib da "led-glühbirnen"mit normalen birnensockel nur mit leds drauf ob man sich die mal kauft?aber leider oder ABE aber fällt das auf???

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nomen_est_Omen

Und leise sagte jemand: Leider sind die Preise für A6 4Bs mittlerweile zu weit gesunken ...
Absolute Zustimmung, aber zum Glück ist der Unterhalt noch immer nicht günstig 😉

Gruss Neo

da stimme ich Dir zu, anscheinend sind die Preise zu weit gesunken für die die Ihn gebraucht kaufen und einen auf dicke Hose machen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Und hinterher im stillen Kämmerlein mit Tränen in den Augen...

Schnieper, darauf Elken wir einen!

soll ich das als drohung verstehen ?

Zitat:

Original geschrieben von asplita

soll ich das als drohung verstehen ?

Heee, ganz ruhig. Die Dinger sind illegal und jeder sollte selber wissen, ob er sie nun einbaut oder nicht. Die ganzen Diskussionen wegen den nicht StVO-konformen Dingen sind langsam aetzend und ich hab mich in einem anderen Thread mit msdeichmann schon deswegen gefetzt. Aber ich froh, dass wir uns wieder lieb haben... 😁

jetzt mal keinen stress hier...

jetzt holt sich noch jeder ein eis, und ab ins bett...

edit: oh data, da warste schneller, auch wenn wir beide 1:22 haben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von redeagle667

edit: oh data, da warste schneller, auch wenn wir beide 1:22 haben...

Tut mich ganz sehr Entschuldigung... 😁

Aber hier zaehlt halt jede Sekunde... Auf die Schnelligkeit kommts an... 😉

Die Qualität von asplitas Beiträgen ist hinreichend bekannt.

In diesem Sinne!

Im Übrigen habe ich nur dem TE geantwortet.
Denn einem einigermaßen geübten Auge fällt es sofort auf.
Dann habe ich noch die möglichen Konsequenzen dargelegt.

Aber es Menschen in diesem unseren Land, denen ist dieses Land grad gut genug, um sich regelmäßig die Stütze abzuholen.

Aber die Staatsmacht wird beschimpft.

Kenne das. Vornerum grüßen. Wenn man dann vorbei
und -vermeintlich- ausser Hörweite ist, werden dann Beschimpfungn laut.

Wenn man dann zurückfährt und höflich nachfragt, läuft plötzlich unten das Wasser raus.

Armes Deutschland.

hey data, neues bild? bist das du?

@zipfe
polizist im strassendienst möchte ich nicht sein,
wenn man hilfe braucht sind se nie schnell genug da, ansonsten wird immer drüber hergezogen...

respekt vor denen die es durchziehen...

ich denke es gibt kaum einen beruf wo man sich mit so vielen anfeindungen auseinandersetzen muss (ausser vielleicht gerichtsvollzieher oder stützechecker vom sozialamt)

das war jetzt ganz schön OT

...bis auf die ersten vier Antworten war der komplette Fred mehr oder weniger OT - wie so oft hier.
Sind schon wieder Ferien? 🙄

OK, da wir gerade beim OT sind und miXer sich so schoen aufregt, mach ich mal damit weiter... 😉

Zitat:

Original geschrieben von redeagle667

hey data, neues bild? bist das du?

Hey red, ja, das bin ich - is ja schon komisch, dass es gleich so sehr auffaellt. 🙂 Moechte sichergehen, dass Ihr wisst, mit wem Ihr Euch anlegt... 😁

Und Polizist moechte ich auch nicht sein. Gerade zum Wochenende die Besoffenen in die Schranken weissen... Das waer nix fuer mich. Respekt vor der Ordnungsmacht gibts ja leider immer seltener.

Zitat:

Original geschrieben von miXer

...bis auf die ersten vier Antworten war der komplette Fred mehr oder weniger OT - wie so oft hier.
Sind schon wieder Ferien?

Yop, muessten Ferien sein... und ich wuerde alles dafuer geben, die Zeit nochmal 10 Jahre zurueckdrehen zu koennen... 😁

Nichts fuer ungut... So, das wars aber jetzt auch. 😉

Zitat:

Die Qualität von asplitas Beiträgen ist hinreichend bekannt.

In diesem Sinne!

jetzt wirds ja immer lustiger...

Zitat:

jetzt wirds ja immer lustiger...

Und Du bist der Oberclown,😉

So gut jetzt, Mod. mach zu das Ding

Hallo Männer!

Bin leider erst jetzt auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Dazu fällt aber auch mir nur ein:

Bisher hiess es ja:

Eins, Zwei, Dreier BMW; bald geht es dann weiter mit

Vier, Fünf, A Sechs!!! Voll Krass eijjj 😁

Eure Franziska, Anstandsdame und Quotenfrau.

P. S. : Wer von Euch hat denn jetzt den Längsten? (Ich tippe auf Franki 😉

Zitat:

Im Übrigen habe ich nur dem TE geantwortet.
Denn einem einigermaßen geübten Auge fällt es sofort auf.
Dann habe ich noch die möglichen Konsequenzen dargelegt.

Aber es Menschen in diesem unseren Land, denen ist dieses Land grad gut genug, um sich regelmäßig die Stütze abzuholen.

Aber die Staatsmacht wird beschimpft.

Kenne das. Vornerum grüßen. Wenn man dann vorbei
und -vermeintlich- ausser Hörweite ist, werden dann Beschimpfungn laut.

Wenn man dann zurückfährt und höflich nachfragt, läuft plötzlich unten das Wasser raus.

Armes Deutschland.

und du bist einer der glaubt das er von der Streifenpolizei kommt und sich alles erlauben kann.

Seinen Frust an den mitmenschen auszulassen ist ganz normal da diese eh nichts zu melden haben.

Wenn Du steuern zahlen würdest kannst du dir erlauben andere die vom Staat Geld oder sonstiges bekommen zu kritisieren.

Ich bezahle mit meinen Steuern sowohl den öffentlichen Dienst wie auch die anderen die was vom Staat bekommen und erlaube mir nicht über diese in der öffentlichkeit herzuziehen.

Primitiver gehts kaum noch !

Servus

Das es hier nicht mehr um die ursprüngliche Frage geht lässt sich wohl nicht verleugnen.

Zitat:

Wenn Du steuern zahlen würdest kannst du dir erlauben andere die vom Staat Geld oder sonstiges bekommen zu kritisieren.

Auch im öfftl. Dienst zahlt man Einkommenssteuer.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **