ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Golf2 Schwungscheibe

Golf2 Schwungscheibe

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:17

Hallo hat jemand mal ein Foto von einer erleichterten Schwungscheibe von einem 020 Getriebe?

Nicht von einem 02A da hab ich selber welche von.

Währe super!!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

.......

 

nur gut das ich meine g60 scheibe statisch auf ner reifenwuchtmaschiene wuchten kann....:o)

Themenstarteram 16. September 2005 um 19:51

also ich weiß ja nicht das währe mir etwas zu ungenau...

.....

 

auf 1 gramm genau..wie genau solls denn noch sein...???

hast du dir das mal in ner firma angesehen...die kochen komischer weise auch nur mit wasser...und deren maschienen tun das gleiche...nur schneller...ich stand fast 2 stunden in der halle und bin ständig zwischen der ständerbohrmaschiene und der wuchtmaschiene hin und her gepeest...naja gutes training und geld gespart...nee wollte das einfach selber machen...und ich kenne eigentlich keinen ders auf ner reifenwuchtmaschiene probiert hat...geht super...

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 16:28

ich hab meine längst wuchten lassen in einer Firma die spindeln wuchten für Drehautomaten.

 

Sie ist aufs hundertstel gewuchtet worden und ich habe 15min gewartet da konnte ich sie wieder mitnehmen hat mich 10€ gekostet dafür bastel ich nicht mit einer reifen wuchtmaschiene und standbohrmaschiene rum...

.........

 

ich habs halt dort gemacht....war mal ne erfahrung....eins habe ich gelernt...muss mehr laufen gehen....:o)

Deine Antwort
Ähnliche Themen