golf2 oder 3???
hi leutz,,,,,,,,,,
was findet ihr persönlicher besser??
golf 2 oder golf3????
21 Antworten
hi also ... kommt darauf an der G3 is natürlich neuer und moderner ... aber ich persönlich steh auch mehr auf kantiges ...
wieso fragst du?
Ähnliche Themen
also von der äußeren form her finde ich den 2er schöner, allerdings ist der 3er von innen schöner also von den formen her. und beim 3er finde ich es sehr schön, dass es TDIs gab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Markus457
die Frage ist ob du ein Auto zum fahren oder ein Auto zum 'prollen' willst 😛
Gruß, Markus
welches wäre denn zum prollen?
Zitat:
Original geschrieben von agga12
also fahren kann man glaub ich mit beiden
und prollen je nach tuningaufwand auch 😉
das ist auch meine meinung, vor allem weil er nen Seat Leon TDI fährt, damit kann man auch gut prollen 🙂
Naja, also ich hab nen 2er Golf und meine Eltern nen 3er, also ich muss sagen, vom Fahren her ist der 3er schon schöner, einfach weil er leiser ist, ein besseres Fahrwerk, bessere Bremsen und halt auch Servolenkung hat, aber der ist von 1993 und hat jetzt 203.000km drauf, da fängt der schon ordentlich an zu klappern manchmal, das tut mein 2er nicht, aber um ehrlich zu sein, wenn ich jetzt zwischen 2er und 3er wählen müsste, würd ich in dem Fall den 3er nehmen. Wobei man sagen muss, das mein Golf wirklich keine Extras hat außer Radio.
Wär der jetzt besser ausgestattet, würde das wohl anders aussehen, bin aber noch keinen 2er mit Servo und anständigen Bremsen gefahren.
nee mir gehts um den aufwand.........
fahre einen 2-er golf und
möchte gern das 3-er amaturenbrett, dazu kommt natürlich noch die servolenkung und Zv!!!!
wie teuer ist denn so ein servolenkung umbau in meinen 2-er Golf???
bitte um eure antworten
Mike
Also Servo hab ich obwohl ich sagen muss so megatoll is die nicht
ABS hab ich auch ...
und ZV hab ich gestern eingebaut!
der hammer oder? 😉 ich hab ja schon FAST NEN DREIER !