golf2 oder 3???

VW Golf 1 (17, 155)

hi leutz,,,,,,,,,,

was findet ihr persönlicher besser??
golf 2 oder golf3????

21 Antworten

Servonachrüstung kannst Du so 200 - 250€ rechnen

@matze80

an wen muss ich mich da wenden??

hast du links im internet???

meine servo in meinem g2 ist eigentlich super, nur ist die leider seit kurzem irgendwo undicht, vorher konnte ich meine räder (205/45R16) mit einem Finger komplett von links nach rechts und zurück drehen auf Asphalt. Auf Kies brauchte ich nur gegen zu pusten. Also ist schon sehr geil 🙂 Allerdings nichts gegen die City-Servolenkung im Punto meiner Mutter.
ich muss mal schauen, wo die undicht ist und das reparieren, dann neues öl rein und weiter freuen 🙂
Allerdings ist die auch original drin gewesen, also wie kompliziert ein umbau ist, weiß ich nicht. Aber ich denke so sehr kompliziert ist der nicht. Und komplette Servos findet man bei Ebay usw. um die 80 Euros ausm 2er

ja ist die ab werk oder zusätzlich eingebaut????

ist die vom 2- er oder 3-er golf???

Ähnliche Themen

Ich denke, es ist Geschmackssache. Golf 2 ist vor allem größer im Cockpit_bereich als der 3er. Zwar unwesentlich aber mit 1,98 Meter Größe fallen diese paar Zentimeter schon auf. 😉
Ich mag auch mehr das kantige Brotkasten-Design mit den runden Kulleraugen-artigen Scheinwerfern. Gefällt mir einfach besser als beim 3er.
Und in der Anschaffung ist er meist günstiger, Ersatzteile kriegt man eh nachgeworfen, wobei ich nicht genau weiß wie es mit dem 3er in der Beziehung aussieht.

3er hat natürlich auch modernere Technik und mehr Extras als Standart (Servo, zv etc.)
🙂

Direkte Firmen gibt es nicht die sowas anbieten. Tuningfirmen oder Autoverwerter bieten sowas manchmal an.
Kann man auch selber machen, hab meine Servo auch selbst nachgerüstet. Hab hier auch schon mehrfach erklärt was benötigt wird und wie alles eingebaut wird. Siehe Hier

Zitat:

Original geschrieben von gubipower

@matze80

an wen muss ich mich da wenden??

hast du links im internet???

@matze80

danke für deine anleitung.......

von was für nem golf ist das??

modellkennzeichnung??

vom 2 oder 3-er Golf??

Deine Antwort