Golf VII Konfigurieren Hilfe !
Hallo!
Ich bin neu hier im Golf 7 Bereich normal fahre ich einen Audi A6 4F 3.0TDI ...
So nun brauche ich aber ein 2 Auto...
ich fahre vorwiegend Landstraße zur Arbeit 25km 1Strecke, 50km am Tag!
ich hab mir den 2.0TDI 4Motion mit 150PS 6 Gang ins Auge gefasst !
jetzt weiß ich nur nicht was ich an Ausstattung brauche/gut ist/sinnvoll ...
Farbe hätte ich gerne eine von den beiden : indium grau met.
tungsten silver metallic
Felgen : Marseille" 7,5 J x 18
zu den Sitzen hätte ich gerne Alcantara/Leder nur kann ich die im Konfigurator nirgends finden ...
was ich sonnst noch gerne hätte: Klimaautomatik, 3 Speichenlenkrad, R-Line, Rückfahrkamera, Bordsteinautomatik, LED Scheinwerfer, Parksensoren, Frontscheibe beheizt bzw. Standheizung weil das auto in der Firma leider draußen steht(zahlt sich das aus?), Freisprecheinrichtung, Tempomat, ... evtl. Schiebedach da ich es bis jetzt bei jedem Auto hatte ...
welche Pakete nehme ich da am besten? damit ich so günstig wie möglich wegkomme ...
sollte ich noch was dazu nehmen ? weglassen ? gibt es musst have´s ?
hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen um meine Entscheidungen etwas zu erleichtern
danke gruß mike
49 Antworten
Achso, ich bin also deiner Meinung nach der einzige der einen Golf mit Allrad möchte ?!
Ganz einfach, weil ich auch Straßen fahre wo man mit nur einer angetrieben Achse nicht oder nur schlecht lang kommt.
Ist dir das verständlich genug ?
@Diabolomk lass ihn doch, wenn er Allrad will, dann ist es halt so.
Zitat:
@Guile45 schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:50:31 Uhr:
@Diabolomk lass ihn doch, wenn er Allrad will, dann ist es halt so.
Natürlich, aber so hat er es nicht zuerst begründet. Zumindest kommt es so nicht an!
Da eine Haldex schwächelt, bleibt die Frage nach ihr um
so grösser.
Theoretisch sollten diese nicht auftreten, praktisch gibt es welche.
Aber auch Vorteile, der Mehrverbrauch ist im Vergleich minimal. Nur wozu?
Für schnelles anfahren im öffentlichen Straßenverkehr braucht man bestimmt kein allrad, schon gar nicht bei lächerlichen 190PS. Das ist ein echt schwacher Grund.