Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
@_____________
Zum einen würde mich mal interessieren, an welcher Stelle ich persönlich und aggressiv geworden bin, zum anderen scheinst Du immer noch nicht verstanden zu haben, daß Du bis zum Sankt Nimmerleinstag codieren kannst, Nebelscheinwerfer weder technisch noch rechtlich dafür geeignet sind, als Tagfahrlicht benutzt zu werden.
Lies' Dir bitte die Punkte noch mal durch.
Zitat:
Was du mit Punkt 5 sagen möchtest kann ich leider auch nur erahnen, aber nur mal so: In jedem Land der Welt ist es Verboten im Straßenverkehr die zulässige Maximalgeschwindigkeit zu überschreiten und wird mit Strafen geahndet. Wer jetzt noch nie zu schnell gefahren ist, darf sich gerne einen Apfel nehmen!
😕😕😕
Hey Jung's, keine Schlägerei im Wartezimmer ... ich hab noch 13 Tage und wurde gerne ohne blaue Flecken raus kommen 😁
PS: @Alex-120d hast meiner Meinung nach aber vollkommen recht!
Alex-120d; ich will jetzt nicht permanent mit dir darüber streiten, was erlaubt ist und was nicht.
Ich habe lediglich beschrieben, was meine Erfahrungen sind und falls es dich so sehr stört, darfst du dich gerne in einem Infobrief oder eMail an das Polizeipräsidium (Nord)Hessen wenden und sie darauf hinweisen, dass solche Codierungen der NSW doch ein erheblicher Störfaktor im Strassenverkehr sind und gegenläufig der Auffrischung der Rechtslage geahndet werden sollten.
Ansonsten kann ich dir nur das wiedergeben was dort gesagt wurde, nämlich dass NSW als TFL nicht geahndet werden sollen, da
1. der PVB nicht alle KFZ und ihre Spezifizierungen kennen kann und braucht und
2. eine Gefährdung Dritter (in diesem Fall eine Blendung des Gegenverkehrs) ausgeschlossen werden kann, da NSW stets auf den direkten Bereich vor dem Fahrzeug strahlen. (eine mögliche Irritation durch Reflexion des Lichts auf einer nassen Fahrbahn wird hier sogar toleriert)
Was der TÜV jetzt bei solchen Codierungen sagt, kann ich nur vermuten. Vermutlich werden sie dich darauf hinweisen, dass es rückgängig gemacht werden muss. Stilllegen werden die dir den GTI, nur deswegen, bestimmt nicht.
Hallo zusammen!
Wie ist eure Meinung zu folgendem Angebot:
GTI Performance
Listenpreis inkl. Sonderausstattung: 37.725 € brutto (31.701 € netto)
Im Geschäftsleasing, 36 Monate, 25.000 km/Jahr
427,21 € brutto (359 € netto)
Leasingfaktor 1,13
Ist das Angebot zur Zeit in Ordnung oder geht da noch was?
Abholung in Wolfsburg und Zulassung wird separat berechnet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jcmartin schrieb am 3. September 2015 um 00:11:55 Uhr:
Hallo zusammen!Wie ist eure Meinung zu folgendem Angebot:
GTI Performance
Listenpreis inkl. Sonderausstattung: 37.725 € brutto (31.701 € netto)
Im Geschäftsleasing, 36 Monate, 25.000 km/Jahr
427,21 € brutto (359 € netto)
Leasingfaktor 1,13Ist das Angebot zur Zeit in Ordnung oder geht da noch was?
Abholung in Wolfsburg und Zulassung wird separat berechnet.
Viel viel viel zu teuer, es sei denn da ist ist noch Versicherung und Verschleiß drin.
Angebot ist erst gut, wenn der LF unter 1 liegt.
Hallo runn3r!
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Habe den Vertrag auch bereits zurück gezogen. Wartung / Verschleiß / Versicherung ist alles extra!
Ist zwar kein VW, dennoch möchte ich mein neuen Favoriten kurz teilen 🙂
Renault Megane RS Cup-S (275 PS, Cup Paket, Recaro Leder,...)
Listenpreis: ca. 35.500 € brutto (29.830 € netto)
25.000 km/Jahr, 5 Jahre Laufzeit
inklusive: Wartung, Verschleiß, Zulassung, Überführung
282,00 € zzgl. MwSt
Leasingfaktor inkl. Wartung & Verschleiß für 125.500 km / 60 Monate : 0,95 !
YES!
So Termin heute gebucht.
Nachdem es hieß im Dezember erst, bekam ich eine Priorität vermerkt und nun hole ich meinen GTI am 16.10 in WOB ab 🙂
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.
Habe jetzt meinen GTI PP seit Anfang August.Auf dem Tacho stehen jetzt 2500 KM.Bis jetzt keine Probleme gehabt mit dem Auto.
Bin immer noch total begeistert vom Auto.😎
Wie ist es bei euch so mit euren GTI´s ?
Gute Fahrt
GschwentnerSepp
Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 6. September 2015 um 12:10:34 Uhr:
Hallo zusammen,ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.
Habe jetzt meinen GTI PP seit Anfang August.Auf dem Tacho stehen jetzt 2500 KM.Bis jetzt keine Probleme gehabt mit dem Auto.
Bin immer noch total begeistert vom Auto.😎Wie ist es bei euch so mit euren GTI´s ?
Gute Fahrt
GschwentnerSepp
Hey Sepp!
Läuft. 😁 Obwohl ich nicht so oft die Gelegenheit habe, den Koffer mal auszufahren. Bis auf eine etwas schiefe Heckklappe, gelöster Sitzbezug von der Rückenlehne und einem knarzendem Dachhimmel, war nix bis jetzt. Hat die Werkstatt aber alles behoben.
VG
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 6. September 2015 um 13:47:01 Uhr:
Hey Sepp!Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 6. September 2015 um 12:10:34 Uhr:
Hallo zusammen,ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.
Bin immer noch total begeistert vom Auto.😎Wie ist es bei euch so mit euren GTI´s ?
Gute Fahrt
GschwentnerSepp
Läuft. 😁 Obwohl ich nicht so oft die Gelegenheit habe, den Koffer mal auszufahren. Bis auf eine etwas schiefe Heckklappe, gelöster Sitzbezug von der Rückenlehne und einem knarzendem Dachhimmel, war nix bis jetzt. Hat die Werkstatt aber alles behoben.
VG
Meinst du mit der Heckklappe oben am Dach.Ist bei mir auch nicht ganz bündig,wenn der Kofferraum geschlossen ist.Auf der linken Seite schon aber rechts,ragt es ein wenig über das Dach hinaus.Haben die es in der Werkstatt bei Dir eingestellt? Habe bis jetzt noch nichts in der Werkstatt gemeldet.
Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 6. September 2015 um 14:02:47 Uhr:
Meinst du mit der Heckklappe oben am Dach.Ist bei mir auch nicht ganz bündig,wenn der Kofferraum geschlossen ist.Auf der linken Seite schon aber rechts,ragt es ein wenig über das Dach hinaus.Haben die es in der Werkstatt bei Dir eingestellt? Habe bis jetzt noch nichts in der Werkstatt gemeldet.
Hab' mein Profilbild mal angehängt. Darauf kannst Du gut erkennen, was ich meine. Linke Seite.
VG
Mal eine andere Frage... Da es ja nun langsam aber sicher Richtung Winter geht, frage ich mich, ob VW im Kühlwasser sowie Scheibenreinigungswasser "Frostschutzmittel" mit eingefüllt hat oder sich das eingespart hat?!?!
Abholung war ende Juni...
Zitat:
@Linos schrieb am 6. September 2015 um 17:06:58 Uhr:
Mal eine andere Frage... Da es ja nun langsam aber sicher Richtung Winter geht, frage ich mich, ob VW im Kühlwasser sowie Scheibenreinigungswasser "Frostschutzmittel" mit eingefüllt hat oder sich das eingespart hat?!?!Abholung war ende Juni...
Bei mir war es August.Also im Kühler denke ich bestimmt,aber beim Waschwasser sicher nicht.Weil wir noch keine Nächte unter 0Grad haben.