Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
so gibt was neues
vorhin auf arbeit nen anruf vom händler gekriegt, termin zur abholung ist buchbar...wohooooo
so 25.07 um 10 uhr isset soweit,
verzichte auf die werksbesichtigung die ich eigentlich machen wollte, da ich aber berufsbedingt keinen urlaub bekomme und keine 3 wochen länger warten möchte hab ich nun diesen termin gewählt.
nich mehr lang und er is mein 😁
Zitat:
@fIsToH schrieb am 23. Juni 2015 um 16:53:18 Uhr:
so gibt was neuesvorhin auf arbeit nen anruf vom händler gekriegt, termin zur abholung ist buchbar...wohooooo
so 25.07 um 10 uhr isset soweit,
verzichte auf die werksbesichtigung die ich eigentlich machen wollte, da ich aber berufsbedingt keinen urlaub bekomme und keine 3 wochen länger warten möchte hab ich nun diesen termin gewählt.
nich mehr lang und er is mein 😁
Cool. Glückwunsch.
Bei mir ist es nächste Woche soweit. Am 2. um 8 Uhr geht's Richtung Wolfsburg. Alle Unterlagen und Kennzeichen schon besorgt, Mietwagen ist gebucht und Termin bei der Zulassungsstelle gemacht. 😁
sehr geil :d
grad gesehen man kann mietwagen über die autostadt buchen, werde da morgen direkt mal anrufen 😁
Zitat:
@fIsToH schrieb am 23. Juni 2015 um 21:50:14 Uhr:
sehr geil :dgrad gesehen man kann mietwagen über die autostadt buchen, werde da morgen direkt mal anrufen 😁
Mach mal. 50,- € sind auch nen guter Kurs.
Ähnliche Themen
Ich hab direkt über AVIS gebucht. Ich hoffe das passt auch, bezüglich Abgabe in der Autostadt. Konnte beim Rückgabeort nur Wolfsburg Stadtmitte angeben.
Kostet 54€ als Automatik und mit zweitem Fahrer.
Ich hatte meinen Mietwagen von Sixt, aber m.W. ist das bei den anderen kein Unterschied: Du kannst den Mietwagen auch direkt an der Autostadt abgeben. Die haben einen eigenen Parkplatz dafür, der ist auch ausgeschildert. Dann rufst Du die Nummer an, die auf Deinem Mietvertrag steht und sagst, dass Du ihn da abgestellt hast und gibst den Autoschlüssel an dem kleinen Wächterhäuschen an der Schranke vorne ab.
In der Regel wird dir da noch eine Service-Pauschale berechnet, aber mir war das an dem Tag egal. 😛
Einzelheiten erfährst Du ja ggf. auch von Avis direkt.
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 23. Juni 2015 um 20:00:50 Uhr:
Bei mir ist es nächste Woche soweit. Am 2. um 8 Uhr geht's Richtung Wolfsburg. Alle Unterlagen und Kennzeichen schon besorgt, Mietwagen ist gebucht und Termin bei der Zulassungsstelle gemacht. 😁
und nicht die Kennzeichen/Unterlagen im Mietwagen vergessen... 😁
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-sammelthread-t4565349.html?...
😎😉
Bei mir ist es morgen um 14:30 Uhr beim Händler soweit. Wagen ist bereits heute dort eingetroffen und wird für die Auslieferung klar gemacht... Gerade mein alten Wagen dort abgegeben ;-)))
Hallo zusammen, habe mal eine blöde Frage. Hat einer von euch vielleicht die Abt Auspuffanlage verbauen lassen. Spiele mit dem Gedanken, die komplettanlage samt hosenrohr verbauen zu lassen. Mich Würden mal eure Erfahrungen interessieren.
Zitat:
@-Pepper- schrieb am 24. Juni 2015 um 11:18:43 Uhr:
und nicht die Kennzeichen/Unterlagen im Mietwagen vergessen... 😁Zitat:
@Alex-120d schrieb am 23. Juni 2015 um 20:00:50 Uhr:
Bei mir ist es nächste Woche soweit. Am 2. um 8 Uhr geht's Richtung Wolfsburg. Alle Unterlagen und Kennzeichen schon besorgt, Mietwagen ist gebucht und Termin bei der Zulassungsstelle gemacht. 😁siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-sammelthread-t4565349.html?...
😎😉
Die Klotten im Mietwagen vergessen, wäre ja nicht so schlimm. Der steht dann ja vor der Tür. Aber zu Hause wäre eher suboptimal. 😁
Tja was soll ich sagen, es hat heute leider nicht geklappt wie geplant.... Angucken, anfassen und rein setzen ja aber nicht mit nach hause nehmen... Es hat an der "Anmeldung" des Wagen gehapert... Die Zulassungsstellen sind wohl seit längeren unterbesetzt hier und lassen nur paar durch, nun liegt die Hoffnung auf morgen den Wagen mitnehmen zu können.
Ersatzweise habe ich nun ein Golf 6 Cabrio GTI bekommen mit 300km auf der Uhr.
Mal eine blöde Frage und wahrscheinlich auch noch eine die x male gestellt wurde. Hab auch schon mehrfach die Suche benutzt aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Welche Winterräder bzw. Reifen sind zu empfehlen. Wie ich bereits festgestellt habe, für 1 Satz Winderräder bezahlt man ja beim GTI soviel wie ich fürn normalen Golf 2 Sätze Reifen bekommen hab.
Am einfachsten und besten wären Kompletträder... Eine Chance was vernünftiges unter 1000 EUR zu bekommen? Bisher hat ich so an Continental, Good Year oder Dunlop gedacht?
Hey Linos!
Müssen nicht immer die Premium Marken sein. Ich hatte auf dem Eos die Toyo Snowprox S953 und war voll und ganz zufrieden. Und bin es immer noch. Werde die Reifen für den Winter auf den GTI aufziehen. Lies' Dir mal auf paar Reifentests durch (Autobild, AMS, ADAC) und entscheide dann in Ruhe. Für 1000,- € inkl. Räder findest Du mit Sicherheit was. Kommt natürlich auch auf die Größe an, 17" oder 18".
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 2. Juli 2015 um 05:46:19 Uhr:
Moin Jungs und Mädels!Ab geht's in die Autostadt. 😁 Dann bis später.
Du Glücklicher! Viel Spaß 🙂