Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Viel Spaß 🙂 warst du das der es gerade auch in der GTI Gruppe auf Facebook gepostet hat? 😉
Wir erwarten Bilder
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 2. Juli 2015 um 05:46:19 Uhr:
Moin Jungs und Mädels!Ab geht's in die Autostadt. 😁 Dann bis später.
Und wie war's ...? Hoffe alles gut gelaufen und der Neue hat sich auf der Heimfahrt gut gemacht.
Ich freu mich schon auf Mi. da ist es bei mir soweit 🙂
Ähnliche Themen
So...meiner ist produziert und auf dem Weg zum Händler 🙂 Ursprünglich war KW29 geplant, vielleicht klappt es aber auch schon Ende nächster Woche
Hey mal ne Frage in die Runde 🙂😕
Am Sonntag darf ich endlich mein Auto abholen und jetzt steht in der Checkliste das ich Kennzeichenhalter mitbringen müssen. Mein Verkäufer hat mir welche gegeben meinte aber das ich die auch kostenlos in der Autostadt bekomme aber nur wenn ich selbst keine dabei habe. Frage an euch: Bekomm ich da die blöden Kennzeichenhalter oder nicht ? 🙂
Ja, bekommst Du. Ist gar kein Thema. Als ich den Abholschein, Nummernschilder und das Gedöns meinem zuständigen Mitarbeiter übergeben habe, hat der mir auch noch Bilder gezeigt, wie es mit und ohne Plastikhalter aussieht. Ich habe mich daraufhin dazu entschlossen keine zu nehmen und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Sieht einfach besser aus.
Zitat:
@Michael201410 schrieb am 3. Juli 2015 um 23:39:51 Uhr:
Ja, bekommst Du. Ist gar kein Thema. Als ich den Abholschein, Nummernschilder und das Gedöns meinem zuständigen Mitarbeiter übergeben habe, hat der mir auch noch Bilder gezeigt, wie es mit und ohne Plastikhalter aussieht. Ich habe mich daraufhin dazu entschlossen keine zu nehmen und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Sieht einfach besser aus.
Wie meinst ohne Plastikhalter? Ich meinte vom asw steht ja unten dann Asw Vw drauf als Werbung und ich hätte gerne das da autostadt draufsteht 🙂. Wie siehts den aus ganz ohne Plastikhalter?
Zitat:
@runn3r schrieb am 4. Juli 2015 um 01:56:00 Uhr:
Ja halt einfach Kennzeichen ohne Halter 😁Hab vorne ohne und hinten mit gewählt
Achsooooo okay kapiert 😁
Da bin ich mal gespannt 😁
Zitat:
@Jason31993 schrieb am 4. Juli 2015 um 02:02:20 Uhr:
Achsooooo okay kapiert 😁Zitat:
@runn3r schrieb am 4. Juli 2015 um 01:56:00 Uhr:
Ja halt einfach Kennzeichen ohne Halter 😁Hab vorne ohne und hinten mit gewählt
Hab nochmal editiert
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 2. Juli 2015 um 23:38:27 Uhr:
Und wie war's ...? Hoffe alles gut gelaufen und der Neue hat sich auf der Heimfahrt gut gemacht.Zitat:
@Alex-120d schrieb am 2. Juli 2015 um 05:46:19 Uhr:
Moin Jungs und Mädels!Ab geht's in die Autostadt. 😁 Dann bis später.
Ich freu mich schon auf Mi. da ist es bei mir soweit 🙂
@fofo7749
Guten Morgen!
War super und das Moped ist der Knaller. Nen kleiner Bericht und Fotos poste ich bald.
@Jason31993
Nimm keine Kennzeichenhalter. Habe auch drauf verzichtet. Bei mir ist es auch noch mal anders als bei @runn3r. Bei wurde das Kennzeichen direkt auf die Stoßstange geschraubt. Gefällt mir noch besser. Foto kann ich ml posten.
VG
Zitat:
@michaelkassel schrieb am 2. Juli 2015 um 07:08:29 Uhr:
Viel Spaß 🙂 warst du das der es gerade auch in der GTI Gruppe auf Facebook gepostet hat? 😉
Wir erwarten Bilder
@michaelkassel
Guten Morgen Michael!
Ja, müsste ich gewesen sein. Wie ist denn Nickname bei Facebook?
VG
Hab unter meinem richtigen Namen viel Spaß gewünscht. Michael Schüler
auf den Bericht bin ich gespannt
Zitat:
@runn3r schrieb am 4. Juli 2015 um 02:14:24 Uhr:
Hab nochmal editiertZitat:
@Jason31993 schrieb am 4. Juli 2015 um 02:02:20 Uhr:
Achsooooo okay kapiert 😁
Ah okay so gefällts mir aber auch 🙂
Sieht echt top aus 😁