Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 17. Juni 2015 um 09:52:07 Uhr:
Coole Sache. Freut mich. Da soll doch mal einer sagen, VW wäre nicht kulant.
Finde ich wirklich sehr großzügig.
Ich hatte überlegt das Pro nur wegen dem größerem Display zu bestellen
und mich wegen der hohen Preisdifferenz für das DM entschieden.
Zitat:
Zum Einbau. VW wird wohl nur eine andere Blende benötigen. Also kein großer Aufwand.
Oder sie verbauen einfach ein Pro (was ich aber nicht glauben) 🙄
Werde die Woche mal meinen Händler ansprechen, vll lass ich mich aber auch Überraschen ;-)
Hätte auf jeden Fall nichts dagegen, 6,5" sind groß genug, aber 8" ist halt größer :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@runn3r schrieb am 17. Juni 2015 um 13:44:24 Uhr:
Wie ist das denn dann mit der Auflösung?? Die von dem discover Media ist ja geringer..
Auflösung ist die gleiche, seit MJ 2016.
Da ja hier der eine oder andere noch mitliest mit dem ich gewartet hatte. Habe vorhin im Mängel Thread gepostet das mein GTI jetzt auch das erste Mal in der Werkstatt war. Bei Abholung wurde vergessen die transportsicherungen zu entfernen. Dadurch ist eine Manschette und auch das domlager kaputt gegangen.
Hatte 2 Tage Boxenstopp zur Folge und ich durfte nen GTE fahren.
Heute abgeholt ud alles wieder gut. Wer von euch nutzt denn den USB Port im Discover pro ?
Hallo Baddy74, ist ja echt ärgerlich. Aber gut, dass bei dir wieder alles i.O. ist. Ich glaube ich checke meinen auch nochmal sicherheitshalber. 🙂
Ab und zu nutze ich den USB Port. Meistens um das Handy zu laden -leider liefert der Port ja nicht maximalen Saft.
Zitat:
@Michael201410 schrieb am 18. Juni 2015 um 23:00:53 Uhr:
Hallo Baddy74, ist ja echt ärgerlich. Aber gut, dass bei dir wieder alles i.O. ist. Ich glaube ich checke meinen auch nochmal sicherheitshalber. 🙂
Ab und zu nutze ich den USB Port. Meistens um das Handy zu laden -leider liefert der Port ja nicht maximalen Saft.
hallo Michael, also ich finde schon dass der USB Port eine sehr schnelle Ladung zumindest eines iPhones zulässt. Wie du weißt habe ich ja noch einen BMW bei dem ich auch einen USB Anschluss habe da dauert eine Ladung viel länger. Was macht eigentlich dein Auto ich hoffe es ist alles wieder soweit ok.
Mein LG G3 meldet mir, dass nur ein langsames Aufladen möglich sei. Es ist also, als würde man es an den PC anschließen. Mein Auto ist wieder soweit ok, danke. 🙂
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 17. Juni 2015 um 09:00:34 Uhr:
Hab gestern Abend eine sehr erfreuliche Nachricht von meinem Händler/VW bekommen:
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 17. Juni 2015 um 09:00:34 Uhr:
Das hört sich doch mal super an 😁😁😁😁Zitat:
Die Volkswagen AG hat einen Versorgungsengpass bei dem Navigationssystem Discover Media (PNC).
Anstelle des 6,5‘‘ Farbdisplays erhalten Sie in Ihrem Golf nunmehr das 8‘‘ Display vom „Discover Pro“. Für Sie entsteht durch diesen „abweichenden“ Displayeinbau selbstverständlich kein Funktionsverlust und auch kein Mehrpreis. Technisch handelt es sich – vereinfacht dargestellt – um ein „Discover Media“ mit einem 8‘‘-Display.
Das neue Modelljahr hat ja schon begonnen, kann es sein, dass generell ein größeres NAVI verbaut wird ? Meine gelesen zu haben, das sich das ab den neuen Modelljahr ändert. Mein Händler meinte, dass das kleine Navi jetzt auch den gleichen Prozessor wie das größere hätte - also beide gleich schnell.
@Robby (Munich): jein das Discovery hat mit dem neuem MJ ein Update 6,5" erhalten. Bei mir wird aber das 8" vom Pro verbaut.
Mein Wagen wird vermutlich jetzt hier oben im Norden stehen... Habe auch mein Willkommenspaket erhalten und direkt online die Ausstattung angeschaut.
Es ist in der Tat so, gelistet wie bestellt. Keyless ohne Safe... Also nicht im Zuge der anpassungen der Pakete, dass ich mehr eingebaut bekomme als bestellt wurde. Modellpflege 2016 dabei.
Allerdings weiss ich nicht was "Ohne Multimedia im Fahrzeug" bedeuten soll... ?
Hier zwei interessante Clips
https://m.youtube.com/watch?v=q8QINLUJpYI
Hier Time Code 4:47 beachten
https://m.youtube.com/watch?v=VgxFaeqltLQ