Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.
Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!
444 Antworten
In dieser Woche werde ich meinem GTI Performace bestellen.
Rechnet sich der Aufpreis zum Dynaudio Soundsystem ?
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 14. Juni 2015 um 12:33:28 Uhr:
Hi Robby!Such' mal nach dem entsprechendem Thread. Ich hab's aber drin.
Und bist du zufrieden ?
Zitat:
@Robby (Munich) schrieb am 14. Juni 2015 um 13:21:25 Uhr:
Und bist du zufrieden ?Zitat:
@Alex-120d schrieb am 14. Juni 2015 um 12:33:28 Uhr:
Hi Robby!Such' mal nach dem entsprechendem Thread. Ich hab's aber drin.
Bekomme meinen Hobel doch erst am 02.07. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robby (Munich) schrieb am 14. Juni 2015 um 12:22:00 Uhr:
Habe es auch mit bestellt.Bekomme meinen Hobel erst am 8.8.
Zitat:
@Robby (Munich) schrieb am 14. Juni 2015 um 12:22:00 Uhr:
Habe es mitbestellt und meinen jetzt seit 2,5 Monaten. Bin echt zufrieden mit dem Soundsystem. Werkseitig ist immer besser als nachrüsten 😁
Ich finde vom Preis Leistungsverhältnis passt es
Der GTI wird i.d.R. nach 2-3 Monaten ausgeliefert.
Woher kommt diese Schwankung. Wird bei bestimmten Extras später ausgeliefert ?
Ein ganz großer Faktor scheinen wohl die 19er Räder zu sein. Jeder der sie ab Werk mitbestellt, hat ne längere Wartezeit als mit den 18er Austin zum Beispiel. Hatte Mitte/Ende Januar bestellt und Auslieferung war Ende März.
nach meinen Erfahrungen in 2-3 foren sind wohl die 19er santiago das zündlein an der waage
es gibt welche die mit mir und nach mir bestellt haben aber "nur" die 18er felgen wählten aber schon einen termin zum holen haben. mein Termin ist ja auf 33 KW geschoben worden.
sämtliche andere austattungen oder auch der GTI P sind da scheinbar nicht relevant..
edit: da war jemand schneller über mir 😁
Zitat:
@fIsToH schrieb am 14. Juni 2015 um 21:50:33 Uhr:
nach meinen Erfahrungen in 2-3 foren sind wohl die 19er santiago das zündlein an der waagees gibt welche die mit mir und nach mir bestellt haben aber "nur" die 18er felgen wählten aber schon einen termin zum holen haben. mein Termin ist ja auf 33 KW geschoben worden.
sämtliche andere austattungen oder auch der GTI P sind da scheinbar nicht relevant..
edit: da war jemand schneller über mir 😁
😁
Hab meinen ja jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Dynaudio wollte ich nicht missen. Aktuell habe ich als Soundcharakter Authentisch und den Subwoofer auf 0 (also Mitte; nicht hoch- oder runtergeregelt) und der hämmert trotzdem bei einigen Liedern volle Möhre.
Trotzdem wird die Anlage hin und wieder leise gestellt um das Schnurren des Motors und DSG Ploppen ungestört hören zu können. 🙂
Hab gestern Abend eine sehr erfreuliche Nachricht von meinem Händler/VW bekommen:
Zitat:
Die Volkswagen AG hat einen Versorgungsengpass bei dem Navigationssystem Discover Media (PNC).
Anstelle des 6,5‘‘ Farbdisplays erhalten Sie in Ihrem Golf nunmehr das 8‘‘ Display vom „Discover Pro“. Für Sie entsteht durch diesen „abweichenden“ Displayeinbau selbstverständlich kein Funktionsverlust und auch kein Mehrpreis. Technisch handelt es sich – vereinfacht dargestellt – um ein „Discover Media“ mit einem 8‘‘-Display.
Das hört sich doch mal super an 😁😁😁😁
Zitat:
@fofo7749 schrieb am 17. Juni 2015 um 09:00:34 Uhr:
Hab gestern Abend eine sehr erfreuliche Nachricht von meinem Händler/VW bekommen:
Zitat:
Das hört sich doch mal super an 😁😁😁😁Zitat:
Die Volkswagen AG hat einen Versorgungsengpass bei dem Navigationssystem Discover Media (PNC).
Anstelle des 6,5‘‘ Farbdisplays erhalten Sie in Ihrem Golf nunmehr das 8‘‘ Display vom „Discover Pro“. Für Sie entsteht durch diesen „abweichenden“ Displayeinbau selbstverständlich kein Funktionsverlust und auch kein Mehrpreis. Technisch handelt es sich – vereinfacht dargestellt – um ein „Discover Media“ mit einem 8‘‘-Display.
Ist das ein Spaß oder?
Die können doch nicht einfach ein größeres Display verbauen, in den Rahmen von einem kleineren Gerät? Oder ist das Display völlig getrennt von der restlichen Hardware?
Vll sollte ich auch mal nachfragen...Abholung am 09.07. und ebenfalls DM II.
@eXec_bk: Nein kein Scherz, habe ich gestern o-ton von meinem Händler per E-Mail bekommen.
Kann es auch fast nicht fasen, aber freu mich natürlich wie ein kleines Kind 🙂
Vermute die verbauen einfach die Front vom Pro 😕 (das ist aber nur eine Annahme).
Ich hole meinen einen Tag vor die (08.07.), frag doch mal bei deinem Händler nach.
Zitat:
Zitat:
Das hört sich doch mal super an 😁😁😁😁Zitat:
Coole Sache. Freut mich. Da soll doch mal einer sagen, VW wäre nicht kulant.
Zum Einbau. VW wird wohl nur eine andere Blende benötigen. Also kein großer Aufwand.