Golf VII GTD Variant bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da sich nebenan die ersten Besteller für den GTD Variant sammeln, schlage ich einen separaten Sammelthread zum Thema Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit vor.
Bestellt KW 8, LTK (Liefertermin Kunde) aktuell KW 23
- Golf GTD Variant BMT 2,0 l TDI 135 kW (184 PS) 6-Gang-DSG
- Carbon Steel Grey Metallic
- Sport & Design Paket
- Seitenairbags hinten inkl. Proaktives Insassenschutzsystem
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl
- Autom. Distanzregelung ACC u.Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist m. Fahrzeug stopp- Funktion u. City-Notbremsfunktion
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
- Licht-und-Sicht-Paket
- Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht (für "Dynamic Light Assist"😉
- Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media"
- Stoff/ Alcantara mit Top-Sportsitzen vorn
- Top-Paket
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Anhängevorrichtung anklappbar
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Nebelscheinwerfer
- Car-Net "Guide & Inform"
- Raucherausführung: herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
- Reserverad 3,5 J x 18 gewichts- und platzsparend
- Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung
- Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe GTD Gemeinde, letzten Freitag am 13.07. war es so weit.
Ich konnte ihn abholen.
Allerdings habe ich mich nachträglich gegen die Abholung in WOB entschieden, denn die wäre erst in KW39 möglich gewesen.
Wer sein Baby schnell haben möchte, sollte es beim :-) abholen.
Zum Auto:
Es ist ein Traum und macht einfach Spaß :-)
1392 Antworten
ZP 1: Vergabe der Fahrgestellnummer
ZP 2: Beginn der Fertigung
ZP 3: Rohbau
ZP 4: Vorbereitung Lackierung
ZP 5: Lackierung
ZP 6: Montage
ZP 7: Produziert
ZP 8: Endkontrolle
🙂
Was mich interessieren würde an diejenigen die schon das Auto haben, dauert es lange bis er warm wird?
Ähnliche Themen
Der Vergleich sagt mir leider gar nichts! Wäre schön wenn mir da wer eine Kilomenterangabe oder Fahrzeit sagen könnte....
Zitat:
@Michael1501 schrieb am 2. September 2015 um 16:46:57 Uhr:
Was mich interessieren würde an diejenigen die schon das Auto haben, dauert es lange bis er warm wird?
Zumindest deutlich schneller als mein Passat 2.0 TDI 170 PS aus 2009!
Zitat:
@Michael1501 schrieb am 2. September 2015 um 18:22:09 Uhr:
Der Vergleich sagt mir leider gar nichts! Wäre schön wenn mir da wer eine Kilomenterangabe oder Fahrzeit sagen könnte....
Im Normalfall morgens bei den aktuellen Temperaturen ca. 5 min! Mit eingeschaltetem Zuheizer. Kann aber nicht sagen ob der Zuheizer immer läuft, oder ob er erst bei niedrigeren Temperaturen mitläuft. Aber das wird hier schon jemand wissen...
Das warm werden kommt ja auch aufs Streckenprofil an.
Morgens rolle ich zB von 300 m auf 150 m über Meer runter. Dauert deutlich länger als wenn es Berg hoch geht.
Somit kannst nur du, wenn du ihn hast, deine Frage beantworten.
Alles andere sind meiner Meinung nach Wasserstandsmeldungen.
Zitat:
@BigWolf schrieb am 2. September 2015 um 15:56:35 Uhr:
Man kann von 3-4 Tagen für diesen Durchlauf ausgehen.
Dauert wohl länger 🙁 Heute erst ZP3
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 5. September 2015 um 14:52:04 Uhr:
Jetzt sind wir dann schon 3 Night Blue GTD's, wir holen auf CSGM auf 😁
Sehr schön! Gute Wahl....
War heute wieder waschen und bei Sonne ist es einfach nur geil....😉
Ich freue mich auch schon riesig, obwohl ich immer noch etwas Angst wegen NBM habe...CSGM ist halt schick, aber es fährt fast jeder..ich hoffe mein Mut verlässt mich nicht noch. Habe heut noch DSG dazu genommen und Alcantara dafür gestrichen. Ich hoffe ich bereue es nicht. Fand meinen Handschalter ganz gut, aber ACC Stop and Go reizt mich ungemein.
Zitat:
@Krischo_A4 schrieb am 7. September 2015 um 17:21:28 Uhr:
Ich freue mich auch schon riesig, obwohl ich immer noch etwas Angst wegen NBM habe...CSGM ist halt schick, aber es fährt fast jeder..ich hoffe mein Mut verlässt mich nicht noch. Habe heut noch DSG dazu genommen und Alcantara dafür gestrichen. Ich hoffe ich bereue es nicht. Fand meinen Handschalter ganz gut, aber ACC Stop and Go reizt mich ungemein.
Ich hab mit DSG.Es macht übelst Spaß und wenn du Lust auf schalten hast kannst ja die Paddels am Lenkrad nehmen!🙂