Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern 😁
....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:
Golf VII GTD
Tornadorot
4 Türer
Bordwerkzeug&Wagenheber
Tempomat
L&S Paket
Multimedia IN Iphone/Ipod
Nebelscheinwerfer
Radio Composition Media
Soundsystem Dynaudio
Raucherausführung
Reserverad
Seiten/Heckscheiben abgedunkelt
Standheizung
Xenon mit LED&Kurvenlicht
Nun heisst es warten.....🙄
Beste Antwort im Thema
Hi 🙂
Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.
Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^
Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.
Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck 😁
Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.
Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich 🙂
3823 Antworten
Zitat:
@NDLimit schrieb am 8. Juni 2018 um 06:38:38 Uhr:
VRT9BC9Z
Hmmm, wundert mich ehrlich gesagt auch etwas.
Nur geringe Abweichungen zu meiner Konfiguration, dennoch derart schnell. 😕
Zitat:
@derwahreeasy schrieb am 8. Juni 2018 um 11:21:44 Uhr:
Hmmm, wundert mich ehrlich gesagt auch etwas.
Nur geringe Abweichungen zu meiner Konfiguration, dennoch derart schnell. 😕
Wirklich erstaunlich, dass es hier so schnell geht.
Ich warte auch seit der 9.KW (26.kw soll es nun soweit sein) und habe grob auch lediglich DCC, Leder, Frontscheibe mehr.
Ist das DCC Grund für Verzögerungen oder kommen die Variant grundsätzlich schneller?
Mir soll es recht sein....
Ähnliche Themen
Zitat:
@NDLimit schrieb am 8. Juni 2018 um 15:22:25 Uhr:
Mir soll es recht sein....
Auf jeden Fall!
Scheint da jedenfalls keine tragfähige Analogie zu geben.
Fraglich sind die Kapazitäten in der Autostadt. Lt. meinem Händler sollen Juni/Juli noch chaotisch bleiben und ab August soll es entspannter werden.
Bliebe die Überlegung, doch wieder auf Deluxe upzugraden....
@HH_R32 Bei mir fielen DSG, Navi und Panorama sowie Sport&Style weg, dafür ALS, Standheizung, Honeycomb, Parkassi dazu. (jetzt mal so auf die Schnelle)
Irgendwo darin muss ja die Verzögerung begründet sein. Wobei meiner seit 8. Mai oder so fertig ist und ich beim zweitfrühesten Auslieferungstermin, 21.06., sofort zugeschlagen habe.
@adilhoxha Wieso Benutzung!? Der steht doch nur nur rum. 😛
Viel Spaß.
Zitat:
@adilhoxha schrieb am 9. Juni 2018 um 08:52:02 Uhr:
Seit gestern habe ich auch meinen GTD in Benutzung 🙂
Sehr schön 🙂 endlich ?? bitte mehr Bilder !!!🙂
Danke Euch 🙂
Mehr Bilder folgen, sobald ich aufs Grundstück kann um den GTD zu waschen. Bei uns wird die Straße gebaut und somit ist der Gute schon nach einem Tag komplett eingestaubt 🙁
Auf jeden Fall finde ich, dass es schon einen Unterschied zu meinen vorherigen drei 7er Gölfe (150PS TDI) gibt. Die Qualitätsanmutung ist meiner Meinung nach höher, kommt aber an den 6er Golf Variant nicht ran.
sooooo, Termin in der Autostadt ist fix, Freitag 27.07. 14:45 Uhr
Bin um 3 Wochen noch hinten gerutscht. Liegt alles noch im Rahmen von daher kein Problem.
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 12. Juni 2018 um 08:09:20 Uhr:
sooooo, Termin in der Autostadt ist fix, Freitag 27.07. 14:45 Uhr
Bin um 3 Wochen noch hinten gerutscht. Liegt alles noch im Rahmen von daher kein Problem.
Dann ist jetzt auch ein Ziel gesetzt !🙂 der App Status bei mir ist immer noch auf Transportweg gesetzt obwohl er schon in wob steht 😁
Moin,
ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Wir stehen unmittelbar vor der Bestellung eines G7 GTD, Konfiguration VDGYRS87. Fehlt hier ein wichtiges Feature, worauf man nicht verzichten sollte?
Des Weiteren geben wir einen alten A6 als Umweltprämie ab. Auf diversen Seiten ist zusätzlich bis 22.06. eine Diesel-Prämie verfügbar, knapp 2000€. Kann das jemand bestätigen?
Wie hoch sind momentan die Rabatte beim Händler?
Würde mich sehr über rasche Antworten freuen, da wir eigentlich noch diese Woche bestellen wollen.
Beste Grüße aus der Audi Ecke.
Zitat:
@exgubblah schrieb am 13. Juni 2018 um 20:46:29 Uhr:
Moin,
ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Wir stehen unmittelbar vor der Bestellung eines G7 GTD, Konfiguration VDGYRS87. Fehlt hier ein wichtiges Feature, worauf man nicht verzichten sollte?
Ich hätte das Sport & Style (damit werden deine 19" felgen günstiger und AID ist inkl.) und DCC noch angeklickt.