Golf VI Sondermodell???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

in einem Thementhread hat vor einigen Wochen jemand geschrieben, dass VW ein Sondermodell von Golf VI auflegen will. Glaube zum Gewinn der Meisterschaft. Hat da jemand weitere Infos zu oder war das nur eine Falschmeldung???

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe nicht, warum immer alle spekulieren müssen und jeder lediglich seine Meinung zum Besten gibt. Die Frage vom Themenstarter bezieht sich auf Fakten, nicht auf Meinung oder irgendwelche Gedankengänge, also wenn man nichts belegen kann (Ausnahme jannis1000), einfach mal zurückhalten und warten ob Facts kommen. Und wenn nicht, dann scheint es noch keine Infos zu geben und man muss mal warten...immer dieses Vollboomen der Threads mit Müll....

18 weitere Antworten
18 Antworten

das einzige sondermodell was es zur zeit gibt ist der 1.8

http://www.motor-talk.de/.../...onsmodell-1-8-tsi-160-ps-t2315229.html

die haben auch schon so genug zu tun!! ;-))

und der 1.8'er ist nur zur Entlastung der TSI-Fertigung aufgelegt worden.. 😉 ist ja noch ned mal über den VW-Konfigurator zu sehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Erazor256

und der 1.8'er ist nur zur Entlastung der TSI-Fertigung aufgelegt worden.. 😉 ist ja noch ned mal über den VW-Konfigurator zu sehen 😉

richtig!!

Die Sondermodelle werden komme, spätestens im nächsten Jahr mit Preisvorteilen so um die 2500 Euro als Ersatz für die VW-Abwrackprämie, damit überhaupt noch Fahrzeuge im nächsten Jahrverkauft werden und nicht ein riesiges Loch entsteht.

Gruß

E_T

Ähnliche Themen

das glaub ich nicht Tim

Das ist die einzige Info die ich kenne.
Soll wohl in 1-2 Wochen eine Entscheidung fallen ob es ein Sondermodel geben wird.
Hier der Link:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/7567605/artid/10665938

Ich verstehe nicht, warum immer alle spekulieren müssen und jeder lediglich seine Meinung zum Besten gibt. Die Frage vom Themenstarter bezieht sich auf Fakten, nicht auf Meinung oder irgendwelche Gedankengänge, also wenn man nichts belegen kann (Ausnahme jannis1000), einfach mal zurückhalten und warten ob Facts kommen. Und wenn nicht, dann scheint es noch keine Infos zu geben und man muss mal warten...immer dieses Vollboomen der Threads mit Müll....

Weiß jemand, wie lange es das 1.8TSI 160PS Sondermodell geben wird? September / Oktober? oder ist das nur eine kurze Aktion?!
Lg

Zitat:

Original geschrieben von yambaaa

Weiß jemand, wie lange es das 1.8TSI 160PS Sondermodell geben wird? September / Oktober? oder ist das nur eine kurze Aktion?!
Lg

Hallo; daruber ist schon genug lange diskutiert worden, niemand weiss genau wie lange es noch dauert, aber sieht so aus dass es nur eine kurze aktion ist, um den nachfrage fur 1.4 tsi zu entlasten..

mehr daurber unter 1.8 sondermodell 160ps thema..

danke für den link!!!

wohl doch ein zeichen, dass die meldung nicht ganz verkehrt war.

dem link zufolge sollte ja letzte woche die entscheidung fallen...
hat jemand dazu vielleicht schon weitere infos???

Wie die Zeiten sich ändern.

Vor kurzem noch wurde ein Thread zu diesem Thema von einem Moderator geschlossen, weil er sich nicht für Fußball interessiert.
🙄

Wäre schön, wenn so ein Modell kommen wird.

und hat jemand nun schon weitere infos ob das sondermodell nun gebaut werden soll oder nicht?!
schon eine entscheidung gefallen???

Zitat:

Original geschrieben von Enmuelle

und hat jemand nun schon weitere infos ob das sondermodell nun gebaut werden soll oder nicht?!
schon eine entscheidung gefallen???

Warum sollte es in diesem Jahr ein Sondermodell geben..? Es gibt doch die Abwrackprämie und die VW-Prämie. Das alles ist doch Aktion genug, die den Umsatz ankurbelt...

Ein Sondermodell gibt es frühstens in einem Jahr, vielleicht zu WM 2010.
Golf VI - Sondermodell "54, 74, 90, 2010"... 😁

Hallo Leute,
ich habe am 28. November 2009 in Berlin/Mitte einen Tieflader gesehen mit den Modellen Golf, Golf Plus, Polo und Tiguan der aktuellen Baureihe. Auf allen Fahrzeugen war der Schriftzug "Team" angebracht, ähnlich wie bei anderen Sondermodellen.

Der Tieflader wurde von einem Kamerateam und Statisten umringt. Die Statisten waren als Fußballfans der deutschen Nationalmannschaft verkleidet.

Ich vermute das hier ein Werbespot für ein Sondermodell zur WM 2010 gedreht wurde.

Wer hat mehr Information zu diesem Sondermodell (Verkaufsstart, Ausstattung usw.)?