ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. GOLF VI GTI vs. AUDI A 3

GOLF VI GTI vs. AUDI A 3

Themenstarteram 20. April 2010 um 21:24

Hatte Freitag und Samstag mal das Vergnügen einen

Golf 6 GTI mit Vollausstattung Probe zu fahren.

War mir auch schon ziemlich sicher, daß das mein

nächstes Auto sein sollte.

Aber die Unterschiede z. B. beim Schließen des Handschuhfachs

und Kofferraumdeckels ! Da merkt man im Vergleich

tatsächlich wo "Premium" drin steckt.

Auch das Dynaudio 200 Watt Soundsystem für immerhin über

1.000 Eumels nicht überzeugend.

Hatte auch beim Fahren über 200 km/h kein gutes Gefühl.

Und an DSG werd ich mich wohl auch nie gewöhnen.

Schade, da er mir optisch sehr gut gefällt...:(

Beste Antwort im Thema

Hab absolut gegenteilige Erfahrungen gemacht. Für mich steht der Golf Minimum auf Augenhöhe zum A3 - als GTI darüber. Allein die Sitze des GTI sind im Vergleich zu den Hockern des A3 eine andere Welt.

MfG

roughneck

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hab absolut gegenteilige Erfahrungen gemacht. Für mich steht der Golf Minimum auf Augenhöhe zum A3 - als GTI darüber. Allein die Sitze des GTI sind im Vergleich zu den Hockern des A3 eine andere Welt.

MfG

roughneck

also ich hab mir ende letztes jahr den gti übers wochenende geholt auch mit dsg und voll ausstattung . das einzige was mir dan dem auto gefallen hat war der sound (obwohl der bei dem vomm ttrs oder vom s3 net mithalten kann) und die rückfahrkammera war auch cool . ansonsten vom design her ist er auch nicht schlecht aber hallt kein audi :-)

Der Sound von einem 4 Töpfer ohne viel Hubraum und mit Serien AGA überzeugt?:D:p

Oder bist du ein Turbofauchen-Fan? ;)

ne mir hat hallt gefallen das er beim schlaten richtig gesuckt hat ganz ehrlich der sound unseres neuen mercedes is um einiges schöner (neue c klasse 3liter v6 benziner) :-)

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

...

er beim schlaten richtig gesuckt hat

:confused::confused::confused:

Grüße

kennst du das nicht wenn ein auto mein schalten spuckt

Hubraum und 6 Zylinder, tja hätten sie den mal im Programm gelassen bei VW/Audi....

Aber Spaß kann auch ein GTI/R/S3 machen, aber nix für mich die aufgeblasenen 4 Zylinder ;)

ja hupraum is scho schön vor allen mit dem heckantrieb aber ich find quattro viel schöner

Ja was jetzt:confused: Gespuckt oder gesaugt:p

Der GTI würde mir auch schmecken, tolles Auto !

Viele Grüße

g-j:)

der spuckt meim schalten. aber ich finde der gti ist min a3 netvergleichbar . ich find er a3 ist höherwertig als der gti

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

kennst du das nicht wenn ein auto mein schalten spuckt

Liest Du die Schen auch die Du scheibst??

"....wein ein auto mein schalten spuckt"??????? Was soll das heißen?

ok aus "schlaten" ist "schalten" geworden und aus "suckt" "spuckt".....aber nu wie gehts weiter?....Was meinst Du?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

kennst du das nicht wenn ein auto mein schalten spuckt

das macht mein 2.0er tfsi aber auch, da brauchst nur vom gas zu gehen, rotzt der frech ausm Auspuff raus :D

DER spuckt;)

Viele Grüße

g-j:)

also ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich den golf 6, aber vor allem den GTI sehr, sehr schick finde! hab ihn zwar noch nich gefahren und genauer von innen betrachtet, aber von außen macht er schon was her! würde sagen, ganz klar ne klasse besser wie der V! wenn ich jetzt ein auto suchen würde, wäre der ganz klar in der engeren auswahl!

gruß tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. GOLF VI GTI vs. AUDI A 3