Golf VI GTI gebraucht
Hallo Motor-Talk Freunde,
Ich bin mir am überlegen 2014 einen Golf VI GTI gebraucht zu kaufen, ich denke die werden preislich auch noch sinken da der VIIer in den Startlöchern steht.
Meine Ausstattung sollte beinhalten:
- Xenon
- Dynaudio mit Rcd/Rns 510
- 4/5 Türer
- Unter 80.000 km
- Automatik
- Multifunktionslenkrad
bei VW Gebrauchtwagenbörse.de kommt dieser Golf mit Ausstattung etc. auf ca 25.000€
meine Fragen:
Was denkt ihr bezüglich Preis wird er noch sinken bis Februar 2014?
Ich möchte den GTI bei meinem VW Händler im Ort kaufen, sodass ich Garantie (Das Welt Auto bei VW genannt) habe, wenn ich jetzt zu ihm gehe und sage: das möchte ich! Wo schaut er dann nacht gebrauchten Autos? und wenn ja, was wäre der Mehrpreis z.B. wenn er ein Auto von einem anderen VW-Händler kaufen würde? Oder läuft das alles direkt über VW?
Das Auto möchte ich Teilfinanzieren sprich Kaufpreis: 25.000€, Anzahlung 13.000€ ist das Sinnvoll die 12.000€ für einen gebrauchten auf 3 Jahre finanzieren?
Vielen Dank! für eure Antworten!
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Incoming
Also ich persönlich würde mir ein Auto holen für 13k mit 5 Jahren Garantie. Dann hätte ich erstmal keine Sorgen und auch keine Schulden.
Aber auch keinen GTI 😁
47 Antworten
Spar das Geld für den Führerschein und schenk die Harley jemandem, der den passenden Führerschein hat.
Dann kannst du glücklich sein über deine Ersparnis und der andere kann sich über ein tolles Geschenk freuen. 😉
Schlechter Vorschlag... abgelehnt. Habe ja drei Monate Lieferzeit. Bis dahin habe ich den Lappen problemlos. 😉
Andreas