ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI 1,6 Kupplung def

Golf VI 1,6 Kupplung def

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 16:55

HI Leute!

soo nach windgeräusche und vibrationen im leerlauf ist angeblich die Kupplung def! habe mich seit dem es soo kalt war über quietschen beim Lastwechsel beschwert! jetzt sagt der Freundliche das angeblich die kupplung neu muss! soo jetzt hab ich kein bock mehr auf die Karre :D Wandeln ist angesagt!!!!!!

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2010 um 17:05

45 mal beim Händler das du das noch so genau weist. was war denn alles dran für 45 mal? Ich nehme mal an das 5 mal nur zum erklären der funktionen waren ^^

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 19. Februar 2010 um 16:56

das ist so einfach nicht

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 16:58

mir egal! war jetzt schon 5 mal da! soll sich mein Rechtsanwalt mit rumärgern! :D

am 19. Februar 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Strahlemann85

das ist so einfach nicht

ja so einfach ist das nicht,glaub kaum das 3x die Kupplung kaputt geht....:p

am 19. Februar 2010 um 17:00

Dann viel Spaß. Dein Anwalt wird dir sicher erklären wie aussichtslos das ist ^^

Mann wer hat denn hier eigentlich keinen Realitätsverlust ^^

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:04

also ich hab meinen jetzt 10 monate und war schon min 45 mal beim Händler! der auch schon wieder in Wolfsburg! und jetzt sagt man mir gestern das eventuell Getriebe bzw Kupplung def is! hab halt kein spaßß mehr an diesem Wagen! naja mal gucken

am 19. Februar 2010 um 17:05

45 mal beim Händler das du das noch so genau weist. was war denn alles dran für 45 mal? Ich nehme mal an das 5 mal nur zum erklären der funktionen waren ^^

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:07

also für die windgeräusche war ich 23 mal da! hatte alle Leihwagen die mein freundlicher da hatte! und der war nich immer für 1 tag da!! mal 4 Tage mal 1 woche! glaub mir hab alles dokumentiert!

am 19. Februar 2010 um 17:09

aber mal ne frage und die ist ernst gemeint wenn du doch ein problem mit dem auto hast dein freundlicher sich schon drum kümmert und du deinen anwalt einschalten willst, wieso postest du hier irgendwann ist wegen so einem schwachsinn das internet leer bzw. kein platz mehr da

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:12

wollte nur mal hören ob jemand auch soo probleme mit seinem hat! wenn meine frage soo schwachsinnig ist dat anworte doch nich drauf! ich find du redest hier meh scheiß und gibst kack antworten die kein mensch hören will!!!!

am 19. Februar 2010 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von _SK_

HI Leute!

soo nach windgeräusche und vibrationen im leerlauf ist angeblich die Kupplung def! habe mich seit dem es soo kalt war über quietschen beim Lastwechsel beschwert! jetzt sagt der Freundliche das angeblich die kupplung neu muss! soo jetzt hab ich kein bock mehr auf die Karre :D Wandeln ist angesagt!!!!!!

Gruß

Dann solltest du die Frage die du hast auch mal erwähnen.

@_SK_: Achte bitte zukünftig bitte ein wenig auf deine Wortwahl.

Danke.

MfG

Mirco-S-H

am 20. Februar 2010 um 1:17

...:cool:Phantastische" Autos mit "phantastischen" Fehlern wandeln sich phantastisch:cool:....

 

Mit 17 fragt man Papa und wird nicht frech mit Fremden, wenn Du mich fragst!

 

GO

Zitat:

Original geschrieben von _SK_

also für die windgeräusche war ich 23 mal da! hatte alle Leihwagen die mein freundlicher da hatte! und der war nich immer für 1 tag da!! mal 4 Tage mal 1 woche! glaub mir hab alles dokumentiert!

Ja nee is klar........ :rolleyes:

23 mal wegen irgendwelchen Windgeräuschen auf der Matte ist für mich schon mal Lachhaft! Und jedes mal einen kostenlosen Leihwagen....... wer soll dir das glauben? Sorry, aber du spinnst! :D

Sorry, aber du bist mit Sicherheit keine 18 Jahre, schätze dich auf höchstens 15 Jahre! Andere Beiträge von dir bestätigen mir das.

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 14:05

ja sry aber ist eben soo wie gesagt mein händler hatte alles abmontiert was es abzumontieren gibt bis wob gesgat hat das die das auto wieder zurück haben wollen! is soo! und wiesoo ist es blödsin mit den Kostenlosen ersatztwagen?! ihr glaubt doch nich ernsthaft das ich für ein ersatztwagen was bezahle wenn die in WOB das auto kacke zusammen bauen! wiesoo sollte ich hier irgendwelche märchen erzählen?? naja sry für meine vorherige Wortwahl! bin halt extrem angenervt!!

schönes Wochenende euch!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen