Golf V Variant Treffen

Hallo Variant-Fahrer!

In einem anderen Thread ist die Idee geboren, in Anlehnung an das Golf V-Treffen ein weiteres Meeting zu veranstalten: Was haltet Ihr von einem Treffen von Golf V Variant-Fahrern & -Freunden?

Mögliche Planung wäre folgende:
Termin: Mitte November, z. B. 17.11.2007

Bis Mitte November sollten ein paar Variants mehr auf den Straßen unterwegs sein.

Wer hat Interesse, unserem Treffen beizuwohnen? Schreibt Eure Meinung!

Grüße aus Münster

Hans Christian

23 Antworten

Hallo, 
so seit Heute sind wir auch GVV Besitzer. Freuen uns schon auf das Treffen.

MFG Alex 

Hallo zusammen, anscheinend findet sich ja nichts. Was ist denn wenn man z.B. sowas macht. http://www.the-racing-house.de/ Dort kann man dann gut essen und eventuell später Kart Fahren. Sich nett unterhalten.

PS. Ist übrigens der Laden der immer im Fernsehen gezeigt wird.

Man kann sich ja auch wo anders treffen. Sollten wir nur mal schauen ob man es im Mai oder Juni macht. Dann haben die meisten schon einen Variant.

Pascal

hmm ich dachte man wollte sich etwas westlich von hannover, also im kern von D treffen
damit alle einne etwas gleich langen weg haben und die vielen aus dem pott einen etwas kürzeren 🙂

Es war ja auch nur ein Vorschlag, weil im moment entwickelt sich ja nichts. Sowas kann man ja auch wo anders machen. War nur ne Art Idee was man machen kann.

Ähnliche Themen

Ich finde Deine Idee Super. Irgendwo muß man ja mal anfangen. In der Mitte Deutschlands wäre schon o.k ich komme z.B von der Ostsee. Es sei ihr wollt alle mal die neue Strelasundbrücke überfahren und die schöne Insel Rügen kennenlernen.
Dann postet hier !!!

das habe ich mir auch gedacht. Irgendwie muss ja ein Vorschlag kommen. Es kann ja noch andere Vorschläge kommen. Aber wenn nichts kommt passiert ja auch nichts.

Ich weiß damals als ich meinen BMW bekommen habe. Haben sich mal eine auf einem großen Verkehrsübungsplatz getroffen. Leider war mein 1er etwas zu spät dra sonst hätte ich mitgemacht.

Pascal

Zitat:
Original geschrieben von K H
hallo

zu treffen gibt es noch nichts neues
aber in diesem forum wird ein treffen von golf gt fahrer organisiert

www.golf5gt.com/viewtopic.php?t=1168

dort sind wir als variant fahrer auch willkommen
dann wäre ich nicht alleine dort mit meinem variant 😁

zur info
es werden termine aus geguckt
http://www.golf5gt.com/viewtopic.php?t=1168

Zitat:

zu treffen gibt es noch nichts neues

Komme aus Hessen nahe Frankfurt, Mitte Deutschland ist wirklich das beste, damit niemand von ganz oben nach unten fahren muss oder umgekehrt. Ich würd jedoch auch gerne ein paar 100km zu solch einem Premiere- Treffen fahren.

hallo,

ich galube fast das wird nichts mit dem treffen, da wohl keiner ernsthaftes interesse hat.
in einem anderen forum, hat man auch versucht ein treffen zu organisieren, davon hört man auch nichts mehr.
eigentlich schade, es gibt doch bestimmt einiges zu erzählen.

Deine Antwort