Golf V GTI Schürze am 3er und es geht doch..
...ok etwas weit ausgeholt ..🙂
Mir kam gerade die Idee wie das wohl aussehen würde. Und ich muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut.
Was meint ihr?
44 Antworten
Die passenden Scheinwerfer im 5er Look für den 4er hab ich auf der Motorshow in Essen gesehen. Sind von Hella. Wär doch was für die, die ne 4er Cabrio Front haben.
Zitat:
Original geschrieben von jamnitzky
Die passenden Scheinwerfer im 5er Look für den 4er hab ich auf der Motorshow in Essen gesehen. Sind von Hella. Wär doch was für die, die ne 4er Cabrio Front haben.
Kostenpunkt?
Weiß ich leider nicht, werden aber bestimmt nicht billig sein. Qualität hat eben ihren Preis. Waren für mich eh uninteressant.
Ähnliche Themen
hi die hab ich auch gesehen.
die gibts einmal in chrom wie orginale 4er scheinwerfer, oder in basaltgrau(denke mal sowas wie schwarz).
kosten laut hella prospekt 298€
passende bestellnummern:
(chrom) 1EJ 009 292-801
(basaltgrau) 1EJ 009 292-811
versuche mal ein foto aus dem prospekt zu posten.
Hi,
die Golf4-Scheinwerfer-Upgrades sind schon auf der Hella-Homepage am Start.
Volki
PS: Banner erscheint teilweise oben...
Ich hol den alten Thread mal wieder rauf, da Hofele jetzt den 5er GTI Look anbietet.
Mir persönlich gefällt es nicht so wirklich. Könnte aber auch an den Scheinwerfern liegen. Die passen imho gar nicht dazu...
Was sagt ihr?
Bild 1:
WOW, gefällt mir 🙂
Die Scheinwerfer und der Rest passt nur nicht.. Und die Lackierung aber das ist ne andere Sache *G*
sieht echt geil aus...
348 € kostet der spaß übrigens...
immerhin billiger als die 4er look von cult society und sieht auch um EINIGES besser aus...
golf V GTI ist 'ne wucht. aber diese missbildung von cabrio da oben... nee nee das passt überhaupt nicht zum 3er golf! wenn ihr schon so eine optik haben wollt, dann kauft euch die rieger ABS stoßstange 😉 die sieht geil aus und passt auch schöner zum 3er...