Golf V GTI Schürze am 3er und es geht doch..
...ok etwas weit ausgeholt ..🙂
Mir kam gerade die Idee wie das wohl aussehen würde. Und ich muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut.
Was meint ihr?
44 Antworten
@MrNase
Wenn es diese Stoßstange wirklich mal geben sollte st allerdings dann nicht der Grill vom 5er dabei. Sieht zwar besser aus aber ich wollte mich auf die Stoßi beschränken !
Zudem habe ich die Gitter bewusst schwarz gelassen, da gerade das den GTI ausmacht. Also nicht alles in Wagenfarbe, es soll halt sportlich aussehen.
also ich finds ultrahäßlich... das wabengitter is echt nicht schön find ich und dann noch soviel davon igitt...
Also ich finde, das ist eine super Sache! Sieht sehr gut aus😉
Frage am Rande...
Ist die G5 Stoßstange "tiefer" als die vom G3?
Oder tut sich da nicht viel?
DerGTi
Ähnliche Themen
ich finds ehrlich gesagt sau geil und hab respekt. der 5er sieht allgemein aus. ich stell mir den schön vor mit so schönen 18zoll oz supertourismo und paar schönen schwellern, bisschen tiefer. ohh ein traum
Sieht sehr sehr geil aus!
Wenn die nur wirklich so leicht anzupassen und zu montieren wäre wie im Photoshop...
max
Naja ich hab dann auch mal an der Foto-Montage bisschen weiter gebastelt 😉 mal sehen wie ihr es findet... Spiegel und Scheinwerfer hab ich leider nicht hinbekommen... also hab ichs lieber so gelassen...
MFG Kai
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Hab mich grad mal für 5 Minuten drangesetzt.. Es ist nicht perfekt aber es zeigt - mit ein bissl Arbeit kann man das schon hinbiegen *g*
der gefällt mir sogar richtig gut
das andere wirkt zu bullig
der liegt aber ziiiieeemlich tief, der fake golf 😁
was da wohl die rennleitung dazu sagen würde... 😁