Golf TDI zieht nicht mehr richtig

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

seit ich NSW eingebaut habe scheint es mir als würde das Auto nicht mehr richtig ziehen. Hatte natürlich den Luftfilter ausgebaut um an die Kabel zu kommen. Kann es sein, das irgendwas im Motorraum geknickt wurde und er keine richtige Luftzufuhr mehr bekommt, oder gibt es ein Relais, das den Turbo steuert, oder sowas?

Viele Grüße
Peter

21 Antworten

Hi,

wieso tippt ihr eigentlich immer auf irgendwelche Komponenten? Eine Logfahrt mit z.b. vag-com würde reichen um den LMM zu prüfen.

mfg,
christian

weil das immer wieder auftauchende fehler sind....
klar ist ne logfahrt genug ums 100% zu sagen

Zitat:

Original geschrieben von danjan

weil das immer wieder auftauchende fehler sind....
klar ist ne logfahrt genug ums 100% zu sagen

Ja, nur sicher kannst du´s nicht sagen.

mfg,
christian

ne ich garantiere nicht dafür
aber es ist halt weit verbreitet klarheit gibt log

Ähnliche Themen

Er läuft wieder

Mensch, ich bin ja zu blöde, da war ein Stecker am LMM locker und den habe ich wieder fest gedrückt. Jetzt läuft er wieder wie neu und die NSW funktiuonieren auch noch.

Jetzt baue ich noch eine Zentralverriegelung nach. Worauf muss ich achten und wie öffne ich am besten die Türverkleidung? Wo legt man am besten das kabel für die Kofferraumklappe lang?

Viele Grüße und nochmal besten Dank!!

Peter

hey glückwunsch,also wars doch der LMM, wenn auch in anderer form😛

Re: Er läuft wieder

Zitat:

Original geschrieben von Ringelpiet

Mensch, ich bin ja zu blöde, da war ein Stecker am LMM locker und den habe ich wieder fest gedrückt. Jetzt läuft er wieder wie neu und die NSW funktiuonieren auch noch.

Jetzt baue ich noch eine Zentralverriegelung nach. Worauf muss ich achten und wie öffne ich am besten die Türverkleidung? Wo legt man am besten das kabel für die Kofferraumklappe lang?

Viele Grüße und nochmal besten Dank!!

Peter

Das hier hilft--->

sufu
Deine Antwort