Golf TDI zieht nicht mehr richtig
Hallo zusammen,
seit ich NSW eingebaut habe scheint es mir als würde das Auto nicht mehr richtig ziehen. Hatte natürlich den Luftfilter ausgebaut um an die Kabel zu kommen. Kann es sein, das irgendwas im Motorraum geknickt wurde und er keine richtige Luftzufuhr mehr bekommt, oder gibt es ein Relais, das den Turbo steuert, oder sowas?
Viele Grüße
Peter
21 Antworten
Hi,
wieso tippt ihr eigentlich immer auf irgendwelche Komponenten? Eine Logfahrt mit z.b. vag-com würde reichen um den LMM zu prüfen.
mfg,
christian
Zitat:
Original geschrieben von danjan
weil das immer wieder auftauchende fehler sind....
klar ist ne logfahrt genug ums 100% zu sagen
Ja, nur sicher kannst du´s nicht sagen.
mfg,
christian
ne ich garantiere nicht dafür
aber es ist halt weit verbreitet klarheit gibt log
Ähnliche Themen
Er läuft wieder
Mensch, ich bin ja zu blöde, da war ein Stecker am LMM locker und den habe ich wieder fest gedrückt. Jetzt läuft er wieder wie neu und die NSW funktiuonieren auch noch.
Jetzt baue ich noch eine Zentralverriegelung nach. Worauf muss ich achten und wie öffne ich am besten die Türverkleidung? Wo legt man am besten das kabel für die Kofferraumklappe lang?
Viele Grüße und nochmal besten Dank!!
Peter
Re: Er läuft wieder
Zitat:
Original geschrieben von Ringelpiet
Mensch, ich bin ja zu blöde, da war ein Stecker am LMM locker und den habe ich wieder fest gedrückt. Jetzt läuft er wieder wie neu und die NSW funktiuonieren auch noch.
Jetzt baue ich noch eine Zentralverriegelung nach. Worauf muss ich achten und wie öffne ich am besten die Türverkleidung? Wo legt man am besten das kabel für die Kofferraumklappe lang?
Viele Grüße und nochmal besten Dank!!
Peter
Das hier hilft--->
sufu