Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
@ Spanischer Golf:
Dann laufen wir zwar verdammt früh in der Arena ein,
aber 7:45uhr ist ok.
Ihr erkennt meinen Golf IV daran, dass er komplett blau ist. Noch blauer geht kaum noch 😉
Ich hoffe es gibt da einen starken Kaffee zum wachwerden...
Zitat:
Original geschrieben von artist
@ Spanischer Golf:
Ihr erkennt meinen Golf IV daran, dass er komplett blau ist. Noch blauer geht kaum noch 😉Ich hoffe es gibt da einen starken Kaffee zum wachwerden...
so nach dem neuen motto:
blau ist kein zustand, blau ist eine farbe 😉
also wir können dich garnicht übersehen 😎
_________
ne du mußt ja sehen, dass dieses golftreffen ja was ganz besonderes ist und somit ja viele golfs anreisen werden, ist ja nicht wie ein "normales" treffen, deshalb ist ja alles immer eine Frage des Platzes, 9.00 Uhr ist schon offizielle Eröffnung der Veranstaltung !!
PS: Ich spendier dir wohl nen Kaffee 😎
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
also wir wollten uns um 7uhr auf dem rasthof rhynern treffen und dann losfahren...mmhh..was braucht man wohl an zeit bis zum ak herten, laut routenplaner sind das 60km von hamm bei 45minuten fahrt 😉 .... aber ich denke mal, dass wir das in einer halben stunde schaffen werden, dass wir hoffentlich vor 8uhr am ak herten vorbeikommen.
ist das so okay 😉 ?
nana aber net heizen 😁😁 hab nur 90 Pferdchen unter der Haube 😉
Zitat:
PS: Ich spendier dir wohl nen Kaffee 😎
@Spanischer Golf
spendierste mir och nen Kaffee 😉?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von artist
@ Spanischer Golf:
Ihr erkennt meinen Golf IV daran, dass er komplett blau ist. Noch blauer geht kaum noch 😉Ich hoffe es gibt da einen starken Kaffee zum wachwerden...
jo blau macht ja bekanntlich glücklich hihi also meiner ist auch blau 😁😁
Fährt jemand aus dem Raum Ludwigsburger / Stuttart hoch ?
Ich überlegs mir grad noch mit meinem Kumpel....
Zitat:
Original geschrieben von froekl
nana aber net heizen 😁😁 hab nur 90 Pferdchen unter der Haube
ach wir doch nicht, wir haben zeit und werden mal ganz genüßlich uns hinbegeben 😉 ist ja schließlich ein sonntag der 26.09.
ist doch schön, dass wir schon mal 3 Fahrer haben, die blau sind 😉
und du bekommst nich nur einfach nen kaffee, für dich gibts sogar nen unglaublichen ..... cappuccino 😎
Zitat:
ach wir doch nicht, wir haben zeit und werden mal ganz genüßlich uns hinbegeben 😉 ist ja schließlich ein sonntag der 26.09.
ist doch schön, dass wir schon mal 3 Fahrer haben, die blau sind 😉
und du bekommst nich nur einfach nen kaffee, für dich gibts sogar nen unglaublichen ..... cappuccino 😎
ooohhhh dat is ja lieb - Cappu mag ich auch viel lieber 😉 hoffe es scheint die Sonne zum Open fahren.
Zitat:
@froekl
weißt du noch welche Golf-MT-User aus Hannover kommen ?
es gibt schon so 1-2 oder 3 aber die Namen weiss ich im Moment net. Wenn die mal wieder irgendwo posten achte ich mal drauf.
Zitat:
Original geschrieben von froekl
es gibt schon so 1-2 oder 3 aber die Namen weiss ich im Moment net. Wenn die mal wieder irgendwo posten achte ich mal drauf.
Raik2222 zum Beispiel
Das würde mich auch mal interessieren, aber von Ulm sind das ja gleich 600 - 700 km. Was meint ihr, lohnt sich das? Wer fährt denn sonst noch so aus Württemberg dahin?
Viele Grüße, Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Patrick_1984
Das würde mich auch mal interessieren, aber von Ulm sind das ja gleich 600 - 700 km. Was meint ihr, lohnt sich das? Wer fährt denn sonst noch so aus Württemberg dahin?
Viele Grüße, Patrick
ich sag nur: DER GOLF WIRD NUR EINMAL 30 !! DABEI SEIN !!
Zitat:
Original geschrieben von Patrick_1984
Viele Grüße, Patrick
Mal gucken vielleicht fahren wir hier zu zweit aus LB und noch der Wikinger0815 den muss ich aber noch bearbeiten.
Ist ja aber auch noch ne lange zeit....
@Patrick_1984: Es soll sogar Leute geben, die fahren 1500km zum See... 😉
In Castrop-Rauxel war sogar ein Spanier dabei.
(Die Engländer von der Eastside sollte man natürlich auch erwähnen)
Im GB auf der offiziellen HP, haben sich schon Fahrer aus Bayern, Hamburg und Holland angekündigt! Nur der aus den USA wollte die vielen Meilen mit seinem Rabbit nicht schwimmen *g*
@Spanische Golf: Prima, noch ein Grund sich am heiligen Sonntag den Wecker zu stellen *lol*
Solltet ihr früher abfliegen, lasst es mich bitte wissen.
@froekl: Dass mit der Sonne will ich auch mal hoffen.
Eine Geburtstagsfeier unterm Regenschirm macht keinen Spaß. Schlimm genug, dass es in Castrop so geregnet hat.