Golf Record Day

Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?

Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de

Frank

285 Antworten

Ok, ihr habt ja alle recht, ich glaube auch, dass ich mir so ein spektakel nicht entgehen lassen darf, denn wie schon erwähnt wurde, wird der Golf nur 1mal 30 Jahre.

Also ich hoffe wir sehen uns dann auch dort.

Wer kommst noch alles aus der Umgebung MÜNSTER - WARENDORF - GÜTERSLOH - BIELEFELD zum GolfRecordDay ??

hmm ich komme auch aus baden-württemberg ... habe mir das auch schon überlegt , weil es wirklich einzigartig ist , muss aber sagen , dass es mir fast zu weit ist ...

Zitat:

Original geschrieben von bL4ckY

hmm ich komme auch aus baden-württemberg ... habe mir das auch schon überlegt , weil es wirklich einzigartig ist , muss aber sagen , dass es mir fast zu weit ist ...

hm....

der wikinker0815 kommt auch aus SHA.

kennst den ?

vielleicht fährt der ja noch mit ?
und dann noch von mir 2 kumpels aus LB.
dann wär mer immerhin schon 4.

wer sonst noch evtl. bock hat sol mal was posten ich frag dann auf jedem fall mal noch ne woche vorher an, denn ich weiss das jetzt auch noch nicht...

Ähnliche Themen

@Artist...
Ich fahr ja auch. Aber wenn das so ein großer umweg ist werden wir wohl nicht da vorbei kommen! 🙁 Ich bin in deiner Buddy list da fühl ich mich aber geehrt! 🙂

ich glaub nicht, dass ich den wikinger kenne ... ich wohne ja auch nicht direkt in schwäbisch hall , sondern in crailsheim ...

trifft sich der süden auch kurz vor gelsenkirchen auf einem rasthof um z.b. die letzten 50km gemeinsam im konvoi weiterzufahren?

also wenn ich tatsächlich hochfahren werde dann fänd ich das schon ne coole aktion..

vielleicht könn mer uns ja noch mit den münchner jungs da zusammen schließen ?

So,moin erstmal....

@Spanischer Golf...
hab den treath endlich mal gefunden...weiss jemand ob noch welche ausm Saarland hoch kommen?

sind von hier aus ca 360km und die machen allein verdammt wenig Spass 🙁

ansonsten wär ich gern dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Amok80

So,moin erstmal....

@Spanischer Golf...
hab den treath endlich mal gefunden...weiss jemand ob noch welche ausm Saarland hoch kommen?

sind von hier aus ca 360km und die machen allein verdammt wenig Spass 🙁

ansonsten wär ich gern dabei 🙂

also aus dem süden kommen sicherlich noch welche aber aus dem saarland weiß ich leider nicht.

ALSO MELDET EUCH 😉 !!

Also wir kommen mit 2 Gölfchen runter 😁😁

@froekl

hier die gleiche frage: welche 2 Gölfchen meinst du jetzt 😉 ? 😎

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

@froekl

hier die gleiche frage: welche 2 Gölfchen meinst du jetzt 😉 ? 😎

nene nicht Deinen. Kommt noch einer aus H mit 😉

Hallo,
ich als Altertum und mein Spielmobil fahren auch hin, müssen nur leider alleine hin fahren, hoffe aber einige von euch mal zu sehen.
Mary

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Wer kommst noch alles aus der Umgebung MÜNSTER - WARENDORF - GÜTERSLOH - BIELEFELD zum GolfRecordDay ??

jau ich 🙂

Ich komme aus Dülmen ...

Ich fahre auf jeden fall zum GRD ...

also wer irgendwie morgens in dülmen vorbei kommt, vielleicht kann man unsere kollone noch größer machen 🙂

Deine Antwort