Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
also um 7 ist okay würde ich sagen.
das wird so geil dort ;-)
ach ja, seit ihr dabei beim Golf Corso zum 30.Geburtstags des Golfs durch Gelsenkirchen nach der Veranstaltung?
schließlich wird man ja nur einmal 30 :-)
Gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von alx07
also um 7 ist okay würde ich sagen.
das wird so geil dort ;-)
ach ja, seit ihr dabei beim Golf Corso zum 30.Geburtstags des Golfs durch Gelsenkirchen nach der Veranstaltung?
schließlich wird man ja nur einmal 30 :-)
Gruß alex
welche uhrzeit ist der golf corso ungefähr?
nach der Veranstaltung, also planmäßig so 18-18.30Uhr.
grüßle,alex
Zitat:
Original geschrieben von alx07
nach der Veranstaltung, also planmäßig so 18-18.30Uhr.
grüßle,alex
mal schauen, werd ich spontan vor ort entscheiden, hoffentlich ist das wetter dann ansprechend, dann könnte ich schön offen fahren 😎 ... wie lange geht der corso..ich weiß GE ist ja nicht klein 😉
Ähnliche Themen
also ganz witzig finde ich die Idee mit dem Konvoi.
@Spanischer Golf
wieso kann ich Dir kene PN schicken?
Zitat:
Original geschrieben von froekl
also ganz witzig finde ich die Idee mit dem Konvoi.
@Spanischer Golf
wieso kann ich Dir kene PN schicken?
sorry, geht jetzt wieder, hab statt ein ja ein nein angeklickt bei den Einstellungen.
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
sorry, geht jetzt wieder, hab statt ein ja ein nein angeklickt bei den Einstellungen.
jo das üben wir aber nochmal hihi hab Dir ne Mehl geschrieben 😉
Immer noch keiner aus der Richtung Essen da der zum Recordday fährt???? Hm, schade...
@Artist... Von Wuppertal aus kannste ja schon fast nach Schalke spucken! ;o)
@ Suesse80: Das sagt genau die Richtige... :-P
Wir können uns aber gerne auf den AK Herne treffen, falls das kein Umweg ist *g*
@all: Kommt hier sonst noch einer über die A46/A43 ?
Zitat:
Original geschrieben von artist
@ Suesse80: Das sagt genau die Richtige... :-P
Wir können uns aber gerne auf den AK Herne treffen, falls das kein Umweg ist *g*
@artist Wenn es kein Umweg ist können wir das bestimmt machen. Ich denke mal das wir eventuell mit ein paar Golf's fahren werden da noch ein Club aus Mülheim dahin fährt. So wie es aussieht.
Hab aber mit dem Club nicht so viel zu tun von daher weiß ich es nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Suesse80
Immer noch keiner aus der Richtung Essen da der zum Recordday fährt???? Hm, schade...
Doch, ich wollte auch noch dahin (als VW´ler zum gucken). Kannst Dich ja an meinem Opel dran hängen. 😁😁 😛
Gruß
Ercan
so, moin erstmal, wollte nochmals kurz anfragen, wer alles über die A2 kommt und bereit ist, sich am dem Rasthof Rhynern (Hamm) zu treffen und von dort aus die restlichen 70km im Konvoi zu fahren?
"Froekl" ist schon dabei, wer noch?
mich kannst auch dazu zählen ;-)
@ Suesse80: Du läßt deinen Freund mir zuliebe ein paar Kilometer im Kreis fahren ???
WoW, das qualifiziert dich für meine Buddy-Liste!!
Glückwunsch! - Du bist die erste darauf *lächel*
@ Spanischer Golf: Wahrscheinlich werde ich mich ab den Ak Herten bei euch einreihen. Wann wird der Konvoi denn ungefähr dort vorbeikommen?
Zitat:
Original geschrieben von artist
[B
@ Spanischer Golf: Wahrscheinlich werde ich mich ab den Ak Herten bei euch einreihen. Wann wird der Konvoi denn ungefähr dort vorbeikommen?
also wir wollten uns um 7uhr auf dem rasthof rhynern treffen und dann losfahren...mmhh..was braucht man wohl an zeit bis zum ak herten, laut routenplaner sind das 60km von hamm bei 45minuten fahrt 😉 .... aber ich denke mal, dass wir das in einer halben stunde schaffen werden, dass wir hoffentlich vor 8uhr am ak herten vorbeikommen.
ist das so okay 😉 ?